Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wann ist die Zeit eigentlich vergangen in welcher man frei aus einem Waffen Arsenal wählen konnte OHNE zigtausend stunden Kills abzufarmen für eine andere Waffe?
Ich fand an Shootern immer so Klasse das man Abends nach dem arbeiten einfach mal fix reinschneien konnte um ein bisschen Spaß zu haben, macht aber überhaupt keinen Spaß wenn man nicht auf der gleichen "Stufe" steht wie die anderen.
Wieso werden immer die bevorzugt welche 24h stunden am Tag kills abfarmen? Das macht doch so keinen Spaß =/.
Mal ehrlich, ich hab ne ganze Weile gebraucht um mit meinem Sanitäter nen Defi zu bekommen, wieso soviel Stress? Es wär doch viel besser wenn man von Anfang an alle Möglichkeiten hat seine Waffen frei zu wählen und es nicht aufgezwungen bekommt sich erst nach oben zu farmen, totaler schwachsinn dieses System.
Ich fand an Shootern immer so Klasse das man Abends nach dem arbeiten einfach mal fix reinschneien konnte um ein bisschen Spaß zu haben, macht aber überhaupt keinen Spaß wenn man nicht auf der gleichen "Stufe" steht wie die anderen.
Wieso werden immer die bevorzugt welche 24h stunden am Tag kills abfarmen? Das macht doch so keinen Spaß =/.
Mal ehrlich, ich hab ne ganze Weile gebraucht um mit meinem Sanitäter nen Defi zu bekommen, wieso soviel Stress? Es wär doch viel besser wenn man von Anfang an alle Möglichkeiten hat seine Waffen frei zu wählen und es nicht aufgezwungen bekommt sich erst nach oben zu farmen, totaler schwachsinn dieses System.
In BF2 fand ich das System noch durchaus ok. Man hat mit allen Klassen erstmal prinzipiell alles Nötige zur Verfügung und kann dann noch ein paar Waffen freischalten, um die entsprechende Klasse dem eigenen Geschmack anzupassen. Man konnte seinen Job auch ohne gravierende Nachteile ohne eine einzige Freischaltung machen. Wenn ich jetzt lese, dass man sich beispielsweise als Medic sogar Defi usw. freischalten muss ... ich weiß nicht. Klingt für mich nach Blödsinn und auch mangelnder Fairness.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
uhhhh... nach 36h spielzeit hatte ich ALLES freigeschaltet, ob sani,pionier, aufklärer... wenn ich dran denke das ich bei bf2 ca 800h spielzeit hatte, ist das doch nur ein tropfen auf dem heissen stein. vielleicht sollten sie gleich das ganze game weglassen , und euch nur die auszeichnungen geben. wäre doch auch was, dann müsstet ihr euch gar nimmer anstrengen.DarkSmart hat geschrieben:In BF2 fand ich das System noch durchaus ok. Man hat mit allen Klassen erstmal prinzipiell alles Nötige zur Verfügung und kann dann noch ein paar Waffen freischalten, um die entsprechende Klasse dem eigenen Geschmack anzupassen. Man konnte seinen Job auch ohne gravierende Nachteile ohne eine einzige Freischaltung machen. Wenn ich jetzt lese, dass man sich beispielsweise als Medic sogar Defi usw. freischalten muss ... ich weiß nicht. Klingt für mich nach Blödsinn und auch mangelnder Fairness.
mfg
Na Heidewitzka 36h Spielzeit.BossXxX hat geschrieben:uhhhh... nach 36h spielzeit hatte ich ALLES freigeschaltet, ob sani,pionier, aufklärer... wenn ich dran denke das ich bei bf2 ca 800h spielzeit hatte, ist das doch nur ein tropfen auf dem heissen stein. vielleicht sollten sie gleich das ganze game weglassen , und euch nur die auszeichnungen geben. wäre doch auch was, dann müsstet ihr euch gar nimmer anstrengen.DarkSmart hat geschrieben:In BF2 fand ich das System noch durchaus ok. Man hat mit allen Klassen erstmal prinzipiell alles Nötige zur Verfügung und kann dann noch ein paar Waffen freischalten, um die entsprechende Klasse dem eigenen Geschmack anzupassen. Man konnte seinen Job auch ohne gravierende Nachteile ohne eine einzige Freischaltung machen. Wenn ich jetzt lese, dass man sich beispielsweise als Medic sogar Defi usw. freischalten muss ... ich weiß nicht. Klingt für mich nach Blödsinn und auch mangelnder Fairness.
mfg
Was scheren mich die Auszeichnungen? Genauso großer Schwachsinn wie die ganzen Achievments, ich brauch einfach keine "Zusatz"motivation um ein Spiel zu "SPIELEN!!!!!!!!!!!" wems spaß macht 36h zu spielen nur um auf Alles zugriff zu haben was fairness herstellt... .
Ich finds daneben, schön für dich das du bf2 sogar 800 Stunden gespielt hast, wenn du die Zeit dafür hast beneide ich dich darum sogar, dass ist aber absolut keinen Grund Casuals zu benachteiligen, von mir aus ergötzt euch doch an euren "Titeln" und was weiß ich alles, solange jeder die gleichen Bedingungen in einem spiel hat wärs mir egal ob er "SuperObergeneral" vorm namen stehen hat, aber so... einfach nur weil jemand länger spielt wird er vom spiel "bevorzugt" find ich nicht korrekt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niciothu hat geschrieben:Na Heidewitzka 36h Spielzeit.BossXxX hat geschrieben:uhhhh... nach 36h spielzeit hatte ich ALLES freigeschaltet, ob sani,pionier, aufklärer... wenn ich dran denke das ich bei bf2 ca 800h spielzeit hatte, ist das doch nur ein tropfen auf dem heissen stein. vielleicht sollten sie gleich das ganze game weglassen , und euch nur die auszeichnungen geben. wäre doch auch was, dann müsstet ihr euch gar nimmer anstrengen.DarkSmart hat geschrieben:In BF2 fand ich das System noch durchaus ok. Man hat mit allen Klassen erstmal prinzipiell alles Nötige zur Verfügung und kann dann noch ein paar Waffen freischalten, um die entsprechende Klasse dem eigenen Geschmack anzupassen. Man konnte seinen Job auch ohne gravierende Nachteile ohne eine einzige Freischaltung machen. Wenn ich jetzt lese, dass man sich beispielsweise als Medic sogar Defi usw. freischalten muss ... ich weiß nicht. Klingt für mich nach Blödsinn und auch mangelnder Fairness.
mfg
Was scheren mich die Auszeichnungen? Genauso großer Schwachsinn wie die ganzen Achievments, ich brauch einfach keine "Zusatz"motivation um ein Spiel zu "SPIELEN!!!!!!!!!!!" wems spaß macht 36h zu spielen nur um auf Alles zugriff zu haben was fairness herstellt... .
Ich finds daneben, schön für dich das du bf2 sogar 800 Stunden gespielt hast, wenn du die Zeit dafür hast beneide ich dich darum sogar, dass ist aber absolut keinen Grund Casuals zu benachteiligen, von mir aus ergötzt euch doch an euren "Titeln" und was weiß ich alles, solange jeder die gleichen Bedingungen in einem spiel hat wärs mir egal ob er "SuperObergeneral" vorm namen stehen hat, aber so... einfach nur weil jemand länger spielt wird er vom spiel "bevorzugt" find ich nicht korrekt.
Denn Spiels nicht. Zock irgendein 0815 MP-Shooter. Es gibt haufenweise Casualmist, drum ist es mal eine willkommene Abwechslung etwas zu haben, was sich von der Masse ein wenig abhebt.
Auf einer Stufe mit einem Veteranen wird man als Neuling so oder so nicht sein. Erfahrung, Wissen, "Skill". Zudem wird dadurch Abwechslung gefördert, der Spieler gefordert.
Von Anfang an alle Waffen, toll, und was ist der Sinn der Sache? Jeder nimmt die Beste und Schluss?
Schön zu wissen, dass der Kram sich offensichtlich halbwegs zügig freischalten lässt, ich hätte da wenigstens eine dreistellige Zahl erwartet. Aber nett, was du da einem BF2 Lt Colonel mit ~550 h Spielzeit vorwirfst; vielleicht hättest du einen Teil deiner 800 h doch besser in das Erarbeiten von grundlegendem Textverständnis investieren sollen.BossXxX hat geschrieben:uhhhh... nach 36h spielzeit hatte ich ALLES freigeschaltet, ob sani,pionier, aufklärer... wenn ich dran denke das ich bei bf2 ca 800h spielzeit hatte, ist das doch nur ein tropfen auf dem heissen stein. vielleicht sollten sie gleich das ganze game weglassen , und euch nur die auszeichnungen geben. wäre doch auch was, dann müsstet ihr euch gar nimmer anstrengen.DarkSmart hat geschrieben:In BF2 fand ich das System noch durchaus ok. Man hat mit allen Klassen erstmal prinzipiell alles Nötige zur Verfügung und kann dann noch ein paar Waffen freischalten, um die entsprechende Klasse dem eigenen Geschmack anzupassen. Man konnte seinen Job auch ohne gravierende Nachteile ohne eine einzige Freischaltung machen. Wenn ich jetzt lese, dass man sich beispielsweise als Medic sogar Defi usw. freischalten muss ... ich weiß nicht. Klingt für mich nach Blödsinn und auch mangelnder Fairness.
Cowards die many times before their deaths,
ach der Kindergarten hat schon geschlossen. Sowas aber auch. Na dann bis morgen.DarkSmart hat geschrieben:Aber nett, was du da einem BF2 Lt Colonel mit ~550 h Spielzeit vorwirfst; vielleicht hättest du einen Teil deiner 800 h doch besser in das Erarbeiten von grundlegendem Textverständnis investieren sollen.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja bei MW2 war das noch ganz anders, da waren Leute schon recht schnell auf 70 im 10. Prestige. Klar die haben alle gehackt. Bei BC2 geht das wohl nich. Klar die auf den ersten Rängen haben auch geboostet, das sieht man auch an ihren Kills. Ist jetzt überhaupt schon einer Rang 50. Das letzte mal wie ich nachgekuckt habe war der erste auch erst 40CloneShift- hat geschrieben:mich kotzt es nur an das schon leute nach 2 tagen auf rang 30 waren -.-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: