Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Misuzui hat geschrieben:
Sonnie hat geschrieben:w0000000000000t?!?!?!

da ist man mal für einandhalb tage auf nem ausflug und dan SOWAS?

jajaja da stehn sie alle, in reih und glied mit ihren ach so tollen vorschlägen...

habt ihr etwa schon vergessen, wer hier Bild ist?

Okay, ich stells hier mal ganz nüchtern zum Vergleich:

God-Emperor-Apfelsine

vs.

*pompoms raus such*
*stirnband um kopf bind*
*fähnchen in stirnband steck*

*pompoms schwänk und dabei im kreis dreh*

Die Entscheidung liegt bei euch, hmkaaaay?
Ich leg halt werte auf gutes altes Anfeuern! Was brauch man ein Maskottchen das imba ist und sagt "gewinnen" und man gewinnt? Q.Q
Total uncool!

außerdem hab ich den Knuffigkeitsfaktor und Tittenbonus auf meiner Seit!!

Knuffigkeitsdiskreminierung hier ~.~!
Das musst du erst beweisen :lol:

Ich wär ja für AZsGMT+1S
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

und das heißt ausgesprochen ?XD
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Alle Zeiten sind Greenwich Mean Time +1 Stunde :oops:
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sorry Sonnie, aber
Misuzui hat geschrieben:Tittenbonus
=

Epic Win.

Und der Name ist mir ehrlich gesagt Peter. SO ernst hab ich das nicht bishe rgemeint. Wie können auch was erstes oder episches, lateinisches oder was weiß ich nehmen. Aber wahrscheinlich gibts eh keine Modus, von daher... ist das ales nur j4f.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Misuzui hat geschrieben:Tittenbonus
:Q___

Von wegen Knuffigkeitsdiskreminierung! 8O
Das sind die übelsten Tricks und Tücken die duh da anwendest Q_Q Gegen sowas kann nichtmal ich mit meinem ub0r r0xx0r pic anstinken...
Autsch... mein kleines pubertäres Bubi Herz, es schmerzt so sehr :cry:
lAmbdA hat recht.
Da bin ich chancenlos raus.
Mein Vote geht damit auch an:
[x]Miszuiusiuiz

Schmerzendes Herz hin oder her, auf den Tittenbonus für das Maskottchen möcht ich auch nicht verzichten :mrgreen:

@lAmbdA:
KK, ich denke nich dass sich da großartig einer darüber ärgern wird, wenn die Gilde(wenn es sowas überhaupt gibt) jetzt Sinus, Kosinus oder Tangens heist :wink:
zeit für einen gildennamen (wesüg) ist ja eh noch mehr als genug.
Zuletzt geändert von Sonnie am 20.03.2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Ich hab den Imba namen "Kekse" :>

Als werbeslogan "Come to "kekse ^-^", we have Kekse :D "
oh man ich bin doof
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Also wäre der Gildenname eh ganz unoffiziell hier im Forum? Dann ist es ja Wayne.

Ich frag mich viel mehr was für eine Klasse ich überhaupt nehme. Kann da ein "Pro" mal ein paart Wörtern zu den Klassen sagen? Vor/Nachteile .. Spielbarkeit (Eher langsam oder schnell und dafür wenig Schaden usw.)?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Columbo34 hat geschrieben:Also wäre der Gildenname eh ganz unoffiziell hier im Forum? Dann ist es ja Wayne.

Ich frag mich viel mehr was für eine Klasse ich überhaupt nehme. Kann da ein "Pro" mal ein paart Wörtern zu den Klassen sagen? Vor/Nachteile .. Spielbarkeit (Eher langsam oder schnell und dafür wenig Schaden usw.)?
kaum zu glauben, dass ich das mal tue, aber:

schau mal in den Nintendo-Kanal. dort gibs nen special zu MH:T ... im ersten teil, werden unter anderen die einzelnen Waffenarten beschrieben :) ... reingucken lohnt sich (vor allem als neuling XD)

und ganz ehrlich: wer auch nur irgendwas ansatzweise Ernst nimmt, was hier so rumgesponnen wird, ist selbst schuld ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Ach was... es gibt doch nix besseres als 'Learning by Doing' :wink:
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Na ok viel Infos gabs da auch nicht zu den Waffen. Aber andere Dinge wie das Monster sich auch erschöpfen usw. Und das Mario Sepcial war ganz ok =)

Aber wär schon doof eine Klasse zu nehmen und nach 10+ Spielstunden zu merken das die einem nicht so gefällt.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Ich hoff man kann sich auch mehrere Chars erstellen... Ich sollte mal die entwickler anrufen und die Waffe PomPom anfordern :D

Gibts bei MH auch ne Art Supporterklasse?

Bin eigendlich in den meisten Multispielen eher Supporter :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Misuzu - 3
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

ich zähle 5 xD

Katze, lodrik, Levi, lAmbdA, und Sonnie !
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Kann mir mal einer kurz erklären, über was hier gevotet wird? Ich scheine heute müde genug gewesen zu sein, dass ich es bis jetzt nicht gecheckt habe. o_O

Was die Klassen angeht: Werft eure Vorstellungen aus dem Kopf, MH funktioniere wie jedes andere 08/15-RPG - es gibt KEINE, ich wiederhole, KEINE Klassen. Es gibt durchaus Defender- und Supporter-Rollen, aber an sich basiert MH darauf, dass alle 4 Spieler ihre Attacken richtig und mit Timing an das Viech bringen und es in Grund und Boden prügeln. Angriff ist hier das oberste Gebot, und der Schaden ist der grösste Beitrag des Spielers an den Erfolg. Zwar kann man auch ein wenig supporten, aber das kann auch der übliche Berserker gut genug, wenn sich die Spieler gut verstehen/verständigen. Und ordentlich Schaden verteilt man ausnahmslos mit allen Waffen, wobei das Grossschwert hier hervorsticht, aber auch zu den schwersten zu führenden Waffen zählt (Gewicht wie auch Gameplay).

Wer übrigens eine defensive Spielweise vorzieht, dem seien Schwert+Schild sowie Lanze ans Herz gelegt. Beide verfügen über Schilde, die auf Knopfdruck hochfahren und den meisten/ganzen Schaden eines Angriffs auf Kosten von Stamina absorbieren. Damit könnt ihr auch Jäger schützen, indem ihr euch zwischen ihnen und einem Angriff (etwa ein Feuerball) stellt und abblockt. Feuerstrahlen und rauchförmige Angriffe (Explosionen, Schlafgas) können damit nicht geblockt werden. Auch das Grossschwert verfügt über eine Blockfunktion, die aber weniger aushält als die anderen - Ausweichrollen sind da angesagt.

Die Supporter unter euch schnappen sich eine Bowgun (Armbrust) und ballern aus der Distanz. Ich weiss nicht wie die Items in MH3 ausfallen werden, aber in MHFU auf der PSP gibt es Recov S Munition, mit dem das angeschossene Ziel geheilt wird - trifft aber auch auf die Viecher zu! Wenn sich weiterhin nix ändert, sollte es auch noch Hörner und Lebenspuder geben. Mit Dämonen- und Rüstungshörner hebt ihr die ATK/DEF aller Jäger in der gleichen Zone an. Mit dem Lebenspuder werdet ihr selbst und alle Jäger in der Zone geheilt.

Neben diesem Grundstuff gibts noch x andere nützliche Utensilien, die die Wende zum Sieg bringen bzw. ihn wesentlich beschleunigen können, wenn die Jäger sie in guter Absprache einsetzen. Darum noch der letzte Tipp, egal welche Klasse ihr spielt - kommuniziert nicht zu knapp!

So, ich lasse euch das mal verdauen. Ich weiss nicht, obs noch mehr Sachen gibt in Tri bzw. ob ich euch gerade zuviel spoilere. Falls ihr noch mehr wissen wollt, kann ich ja immer noch mehr schreiben, oder es meldet sich mal ein richtiger Veteran zu Worte.

Ausserdem komme ich mich grad wie ein Nerd vor... *duckunddaumendreh* :D

- D
Not a walking dead.
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Also gevotet wird hier über das Maskottchen unserer nicht ganz so ernstzunehmenden Gilde, für die, die mit Monster Hunter 3 erst anfangen.
Bild
Antworten