Pinball - Hall of Fame: The Williams Collection

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pinball - Hall of Fame: The Williams Collection

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pinball-Fans haben es nicht leicht: Gebrauchte Flipper-Tische erreichen mittlerweile Preisregionen chinesischer Kleinwagen und auch Videospieler werden nur noch sporadisch mit Simulationen versorgt. Crave schafft Abhilfe: In »Pinball Hall of Fame: The Williams Collection« darf man an stattlichen 13 Tischen der Kultschmiede daddeln, ohne in der Hosentasche nach Kleingeld zu wühlen - darunter bef...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Pinball - Hall of Fame: The Williams Collection
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von kein nerd »

Ich liebe Flppern und werds mir bestimmt mal anschauen. :-)
Inishmore
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2007 06:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inishmore »

Wobei einige der Samples von Medieval Madness (Stichwort: Mamsell) von der großartigen Tina Fey eingesprochen wurden.

Tina Fey's Secret Video Game Voice Work

Für Flipper-Fans ein absoluter must have-Titel. Würde mich über eine Fortsetzung mit Tischen wie Indiana Jones, Attack from Mars 1+2 oder Star Trek NG freuen.
MARKSIM
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2006 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARKSIM »

Als Flipper Fan hätte ich das Spiel total gern, aber 50€ sind mir noch zu teuer und ich finde es in keinen deutschen Shop günstiger. :(
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hört sich echt nicht schlecht an... aber der Preis!

Naja bei Amazon.com für 20$ zu haben, und bei uns ist der Preis wieder unverschämt hoch.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken :-)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

für PC gibts das alles für LAU als Pinball Mame vor allem der PINBOT ist einer der Kultflipper überhaupt.

:p
MARKSIM
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2006 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARKSIM »

War ja klar das nachdem ich das Spiel für viel Geld gekauft habe, es billiger wird. Es kostet jetzt 34,99€ (+ 3,00€ Versand) bei Amazon.
http://www.amazon.de/gp/product/B001L8D ... d_i=301128
Benutzeravatar
Tamzarian
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2009 23:51
Persönliche Nachricht:

Re: cool

Beitrag von Tamzarian »

guiden170881 hat geschrieben:Ich liebe Flppern ...
ich auch aber es geht doch nichts über nen "richtigen" flipper. das rattern, bimmeln und scheppern (wenn bsp. der ball zwischen den bumpern hin und her geschossen wird) ist leider nicht per konsole oder pc zu simulieren. wenn ich jedoch an so manche nacht mit davids midnight magic auf c64 zurück denke ... setzt ruhig noch nen paar flipper für konsolen um - kann wohl nichts schaden ... ;)
Antworten