Die Siedler 7 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UBI´s DRM sucks
ich glaub das denkt inzwischen fast jeder spieler
das problem ist aber das viele das einfach apzeptieren und sich so "unterdrücken" lassen(zugegeben hört sich hart an)
bescheuert wenn der spieler immer vorm entwickler kuscht
wenn aus protest niemand die spiele kaufen würde, wär der KS auch schnell wieder weg vom Fenster
ich glaub das denkt inzwischen fast jeder spieler
das problem ist aber das viele das einfach apzeptieren und sich so "unterdrücken" lassen(zugegeben hört sich hart an)
wenn aus protest niemand die spiele kaufen würde, wär der KS auch schnell wieder weg vom Fenster
Nein, die reine exe zu knacken bringt da wirklich nichts, aber an die Datensätze ran zu kommen ist für viele Cracker leichter als gedacht - quasi mit einer Art DL-Sniffer. Glaub mir, in spätestens einem Jahr gibt es schon voll lauffähige Kopien zu jedem Ubisoft-Starter-Titel mit der ein oder anderen Fummelei - hoffentlich kann dieser schreckliche Kopierschutz damit endlich ad acta gelegt werden.edit:nochmal für alle es gibt keinen funktionierenden crack für AC2 man kann zwar strarten rummlaufen aber keine missionen machen da dazu daten von den servern fehlen die scripte usw auslösen ,da müssen erst unmengen an daten gesammelt werden beim durchspielen diese müssen ausgewertet werden und dann so ins spiel implementiert werden das es offline läuft und das könnte wohl noch sehr lange dauern ,wenns keine lücken bei ubi selbst gibt und man so an die fehlenden daten kommt,mal ebend ne exe cracken bingt da rein gar nix
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab auch mal die Demo angetestet.
Gesaugt, installiert, gestartet. Beim Introvideo hatte ich schon ein leichtes Zucken in den Augen. Also Grafikeinstellungen überprüft, alles auf Maximum gestellt und los.
Ich habs glaub ich dann 5 Minuten durchgehalten, doch die Augenkrebsgefahr war mir zu hoch. Das ist ja das allerletzte, vom Kopierschutz mal ganz zu schweigen. Nun haben sie die Siedler, die ich einst so liebte, endgültig gegen die Wand gefahren!!!
Danke Blue Byte, danke Ubisoft!
Gesaugt, installiert, gestartet. Beim Introvideo hatte ich schon ein leichtes Zucken in den Augen. Also Grafikeinstellungen überprüft, alles auf Maximum gestellt und los.
Ich habs glaub ich dann 5 Minuten durchgehalten, doch die Augenkrebsgefahr war mir zu hoch. Das ist ja das allerletzte, vom Kopierschutz mal ganz zu schweigen. Nun haben sie die Siedler, die ich einst so liebte, endgültig gegen die Wand gefahren!!!
Danke Blue Byte, danke Ubisoft!
-
- Persönliche Nachricht:
laut egydown.com kommt Morgen n CrackRoyale hat geschrieben:Ich denke, der Kopierschutz wird schon bald geknackt sein
http://www.neoseeker.com/news/13357-ubi ... -downtime/
al muallim: nichts ist wahr, alles ist erlaubt
da kennt sich aber jmd gut aus:namrebil hat geschrieben:laut egydown.com kommt Morgen n CrackRoyale hat geschrieben:Ich denke, der Kopierschutz wird schon bald geknackt sein
http://www.neoseeker.com/news/13357-ubi ... -downtime/
und das hier in der sig sagt schon alles
hoffe, du bist stolz drauf
So habs gezockt und muss sagen es ist ganz nett ist und definitiv eine Steigerung zu den letzten Teilen. Allerdings bleib ich lieber bei Anno 1701, denn ein Spiel in dieser Kategorie reicht mir derzeit vollkommen.
Und an alle die sich als Siedlerfans bezeichnen und die Grafik ach so schlimm finden: Wie lange zockt ihr denn schon? Also ich seit dem 2ten Teil und meine Augen sind immer noch gut. Unabhängig von der Relation der Zeit müssten den meisten hier ja schon längst die Augen rausgeätzt sein
Und an alle die sich als Siedlerfans bezeichnen und die Grafik ach so schlimm finden: Wie lange zockt ihr denn schon? Also ich seit dem 2ten Teil und meine Augen sind immer noch gut. Unabhängig von der Relation der Zeit müssten den meisten hier ja schon längst die Augen rausgeätzt sein
Aha
also gibt es keine möglichkeit dieses spiel offline zu zocken???
das ist ja echt mal nen witz! wollte morgen eigentlich losziehn und mir das spiel bei saturn kaufen...wollte mir sogar noch zusätzlich 2GB ram holen da ich momentan nur 2 habe, damit es halt etwas besser läuft ...ja und nun?
jetzt habe ich jahrelang die siedler gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr da ich nur über einen internet stick verfüge und der ja dann wohl defenitiv zu lahm für online zocks sein sollte..tolle wurst..hab ich auch noch nie gehört das es sowas gibt mit dem online kopierschutz...da hätte ubisoft dann ja mal lieber gleich auf nen onlinespiel hinarbeiten sollen..oder bzw soll es ja bald spiele geben die online von servern aus laufen und da kann man dann sogar nen grütz pc haben, weil die spiele von den servern aus laufen...hättense das dann lieber so machen sollen..dann hätte sich auch ne neue internetverbindung gelohnt..
naja in allem ist das ja ne große enttäuschung mit dem 7. teil und ich kann jetzt kein neues siedler mehr spielen..kack verein...aber gut das ich das hier nachlesen konnte, somit kann ich mir den gang morgen sparen..thx...
also gibt es keine möglichkeit dieses spiel offline zu zocken???
das ist ja echt mal nen witz! wollte morgen eigentlich losziehn und mir das spiel bei saturn kaufen...wollte mir sogar noch zusätzlich 2GB ram holen da ich momentan nur 2 habe, damit es halt etwas besser läuft ...ja und nun?
jetzt habe ich jahrelang die siedler gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr da ich nur über einen internet stick verfüge und der ja dann wohl defenitiv zu lahm für online zocks sein sollte..tolle wurst..hab ich auch noch nie gehört das es sowas gibt mit dem online kopierschutz...da hätte ubisoft dann ja mal lieber gleich auf nen onlinespiel hinarbeiten sollen..oder bzw soll es ja bald spiele geben die online von servern aus laufen und da kann man dann sogar nen grütz pc haben, weil die spiele von den servern aus laufen...hättense das dann lieber so machen sollen..dann hätte sich auch ne neue internetverbindung gelohnt..
naja in allem ist das ja ne große enttäuschung mit dem 7. teil und ich kann jetzt kein neues siedler mehr spielen..kack verein...aber gut das ich das hier nachlesen konnte, somit kann ich mir den gang morgen sparen..thx...
-
- Persönliche Nachricht:
hmm
nun ja ich finde siedler 7 nicht so toll sry aber wahr MFG {PDW-Clan}
Wieso soll ich aus Protest ein Spiel nicht kaufen, nur weil ANDERE damit Probleme haben? Bei mir macht sich der Kopierschutz nicht bemerkbar, ich bin eh automatisch Online, wenn ich den PC anmache. So what? Ist mir doch alles egal. Und wie die Server in ein paar Jahren aussehen, interessiert mich auch nicht, weil ich es dann sowieso nicht mehr spiele.Flyte hat geschrieben:das problem ist aber das viele das einfach apzeptieren und sich so "unterdrücken" lassen(zugegeben hört sich hart an)
Ich würde ja viel mehr vor der 'Spielergemeinschaft' hier kuschen, wenn ich es mir deswegen nicht kaufen würde, nur weil andere über Dinge meckern, die sich bei mir nicht bemerkbar machen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und? Wie war Siedler 7 am verlängerten Wochenende? Viel Spaß damit gehabt?Sevulon hat geschrieben:Wieso soll ich aus Protest ein Spiel nicht kaufen, nur weil ANDERE damit Probleme haben? Bei mir macht sich der Kopierschutz nicht bemerkbar, ich bin eh automatisch Online, wenn ich den PC anmache. So what? Ist mir doch alles egal. Und wie die Server in ein paar Jahren aussehen, interessiert mich auch nicht, weil ich es dann sowieso nicht mehr spiele.
Ich würde ja viel mehr vor der 'Spielergemeinschaft' hier kuschen, wenn ich es mir deswegen nicht kaufen würde, nur weil andere über Dinge meckern, die sich bei mir nicht bemerkbar machen.
Ist ja schön, wenn DU 24/7 online bist - Du kannst ja auch Deinen Provider anschreien, er möge doch bitte seinen Teil eures Vertrages erfüllen.
Wichtiger ist, ob der KS Server online ist. Allem Anschein nach deutlich weniger stabil als die durchschnittliche DSL Verbindung. Und irgendwie läßt sich Ubisoft nicht anschreien, sie mögen doch bitte ihren Teil des Verkaufsvertrages erfüllen.
Und ja, ich tipp das nur für die Anderen. Ein Verstehen setze ich bei Dir nicht voraus.