Hab mir jetzt Black Cat komplett reingezogen und muss sagen geil ^^
So morgen schau ich mir Magister Negi Magi (Negima) an ein kumpel von Youtube schwärmt immer davon genau wie von Chobits.(hab ich mir reingezogen *gähn*)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eher letzteres. Es ist eben nicht wirklich Hauptinhalt aber dennoch verknüpft. Sie bekommen ihre Screentime.Blood-Beryl hat geschrieben:Bei My-Hime bin ich mir noch nicht ganz sicher, da auf Shoujo-Ai ja nicht der Fokus liegt. Wird dieser Aspekt denn trotzdem langfristig thematisiert, oder taucht die Beziehung der beiden nur kurz als storybedingter Part auf?
So wie du das formulierst, könnte man geradezu meinen, das sei tatsächlich ein dramatisches Finale, auf das die Serie hinarbeitet, bevor sie mit tiefschwarzem Ende dann abschließt; dabei ist das größtenteils ziemlicher fail und das Ende ansich sowieso mit das dämlichste, was je für ein anime (weiß ja nicht, ob das manga das selbe hat...) geschrieben wurde - wollte ich nur mal anmerkenArkune hat geschrieben:...
Es ist eine eigenständige Serie die sich nur ein paar Charaktere aus Hime leiht.Celar hat geschrieben:kann mans denn wenigstens als eigenständige serie angucken ohne das es als spin-off, oder was auch immer es versucht zu sein, gilt oder ists auch dann einfach nur dreck? xD