God of War III
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- Master Chief 1978
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Supi, danke für den Tipp! Gleich gezogen bevor es die nimmer Gibt. Wenn jetzt nochd die Deutsche God Collection irgendwann kommt bin ich glücklich! Warum sollte man dann noch für teuer Geld die Ultimate kaufen? Wegen der blöden Kiste sicher nicht und die Downloads werden sicher auch irgendwann ins PSN gestellt wie bei Infamous.
Habs gerade durch bekommen und kann sagen, edles spiel!
Der 3. Teil ist wohl insgesamt am rundesten. Ich fand es gab keinerlei längen oder nervige passagen wie in den ersten 2 teilen.
Das artwork ist der wahnsinn. So unglaublich viele tolle details (alleine die wandmalereien in manchen räumen..) und eine qualität die ich bisher bei kaum einem anderen spiel bestaunen durfte.
Das teil könnte glatt als modernes kunstwerk durchgehn.
Am besten find ich jedoch den ersten. Der hat vom gameplay her zwar teilweise genervt (vorallem der tempel der pandora..), allerdings hatte er den besten teil der handlung. welche auch klasse erzählt wurde.
Morgen bringe ich es zurück in die videothek. Die 5€ haben sich echt gelohnt! :wink:
Werds mir dann auch kaufen, wenns mal irgendwo für unter 20€ zu haben ist. Top spiel, wertung absolut verdient. Gelungener abschluss.
Der 3. Teil ist wohl insgesamt am rundesten. Ich fand es gab keinerlei längen oder nervige passagen wie in den ersten 2 teilen.
Das artwork ist der wahnsinn. So unglaublich viele tolle details (alleine die wandmalereien in manchen räumen..) und eine qualität die ich bisher bei kaum einem anderen spiel bestaunen durfte.
Das teil könnte glatt als modernes kunstwerk durchgehn.
Am besten find ich jedoch den ersten. Der hat vom gameplay her zwar teilweise genervt (vorallem der tempel der pandora..), allerdings hatte er den besten teil der handlung. welche auch klasse erzählt wurde.
Morgen bringe ich es zurück in die videothek. Die 5€ haben sich echt gelohnt! :wink:
Werds mir dann auch kaufen, wenns mal irgendwo für unter 20€ zu haben ist. Top spiel, wertung absolut verdient. Gelungener abschluss.
@Keiko:
Nope, keine Ruckler bisher, schon gar nicht im Ton. Lediglich leicht sichtbare Framerate-Einbrüche, aber nicht so stark, dass ich sie als Ruckler bezeichnen würde.
Wahnisnns-Spiel: geniales Art-Design, zum Teil super detailverliebte Gegner mit "hübschen" Finishern und schicke abwechslungsreiche Locations. An manchen Stellen echt etwas fragwürdig derbe, aber es wirkt zumindest nicht aufgesetzt brutal.
Habe übrigens gerade die letzte Waffe erhalten. Mal schauen was mich jetzt noch alles erwartet. Die Szene mit Kronos war auf jeden Fall schon mal überhammer.
Nope, keine Ruckler bisher, schon gar nicht im Ton. Lediglich leicht sichtbare Framerate-Einbrüche, aber nicht so stark, dass ich sie als Ruckler bezeichnen würde.
Wahnisnns-Spiel: geniales Art-Design, zum Teil super detailverliebte Gegner mit "hübschen" Finishern und schicke abwechslungsreiche Locations. An manchen Stellen echt etwas fragwürdig derbe, aber es wirkt zumindest nicht aufgesetzt brutal.
Habe übrigens gerade die letzte Waffe erhalten. Mal schauen was mich jetzt noch alles erwartet. Die Szene mit Kronos war auf jeden Fall schon mal überhammer.
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"
Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------
"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir
Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
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"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir
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- Homer-Sapiens
- Beiträge: 1533
- Registriert: 04.01.2010 21:32
- Persönliche Nachricht:
Habs gestern Nacht beendet und frag mich, wo eigentlich das Problem mit dem Endkampf sein soll? Sicher, er erreicht nicht die „Größe“ des Kronos-Kampfes, aber bei einem Neuaufguss des GoW2-Finales wäre das Geschrei wegen („hatten wir schon“) auch wieder groß gewesen.
Dafür überzeugt das Ende viel mehr durch seine verschiedenen Phasen, Kampfplätze, Wendungen und „Ausflüge“. Überhaupt fand ich das Ende (also alles vom Beginn des Endkampfes an) überraschend unerwartet umfangreich, denn nichts kann einer großartigen Reihe nochmal so einfach einen miesen Nachgeschmack verpassen wie ein lieblos und schnell hingerotztes 5-Minuten-Ende. Von daher würde ich fehlenden "Gigantismus" als Knackpunkt (laut Test) am Ende nicht negativ bewerten.
Mich würd nu allerdings brennend interessieren, was die Macher denn an langem Epilog da entfernen mussten. Wie gesagt, ich empfand das Ende als angenehm und ungewohnt (im Vergleich zu manch anderem Game) lang… was sollte denn da NOCH gekommen sein?
-----
Nebenbei:
Ich würde dem Spiel übrigens 9,9/10 Punkten geben weil ich es (für meinen Geschmack) innerhalb seines Genres für nahezu perfekt halte.
Präsentation, Inszenierung, Aufbau, Ablauf, Größe, Kamerafahrten, Action, Story... das war alles in den Vorgängern zwar schon bombig, aber auf der aktuellen Konsolengeneration sieht es einfach noch ein Stück großartiger aus.
Dafür überzeugt das Ende viel mehr durch seine verschiedenen Phasen, Kampfplätze, Wendungen und „Ausflüge“. Überhaupt fand ich das Ende (also alles vom Beginn des Endkampfes an) überraschend unerwartet umfangreich, denn nichts kann einer großartigen Reihe nochmal so einfach einen miesen Nachgeschmack verpassen wie ein lieblos und schnell hingerotztes 5-Minuten-Ende. Von daher würde ich fehlenden "Gigantismus" als Knackpunkt (laut Test) am Ende nicht negativ bewerten.
Mich würd nu allerdings brennend interessieren, was die Macher denn an langem Epilog da entfernen mussten. Wie gesagt, ich empfand das Ende als angenehm und ungewohnt (im Vergleich zu manch anderem Game) lang… was sollte denn da NOCH gekommen sein?
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Nebenbei:
Ich würde dem Spiel übrigens 9,9/10 Punkten geben weil ich es (für meinen Geschmack) innerhalb seines Genres für nahezu perfekt halte.
Präsentation, Inszenierung, Aufbau, Ablauf, Größe, Kamerafahrten, Action, Story... das war alles in den Vorgängern zwar schon bombig, aber auf der aktuellen Konsolengeneration sieht es einfach noch ein Stück großartiger aus.
@Homer-Sapiens:
Hattest du auch das Problem, wie so viele, dass der Doppelsprung so schwer ausführbar war? Ich meine, ich bin nicht einmal das erste Mal, als ich ihn ausführen musste, abgestürzt und das zeugt doch schon von einer gewissen intuitiven Note der Steuerung, oder?
Aber da sich so viele darüber beschweren, lässt das meiner Meinung nach nur zwei verschiedene Schlussfolgerungen zu:
1. Ich bin genial
oder
2. Der Anteil an Casual-Gamern ist auf der PS3 größer als ich dachte.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass da noch einiges an eigenem Timing gefordert ist und einem der Geschicklichkeitsteil nicht abgenommen wird, wie es im letzten Prince of Persia der Fall war.
Apropo:
Ich setze sehr große Hoffnung in den nächsten Teil des Prinzen. Könnte mal wieder ein tolles Jump&Hit&Run für die jugendlichen bis älteren Gamer werden. *Hoff* Die Sands of Time Trilogie war ein Traum
Hattest du auch das Problem, wie so viele, dass der Doppelsprung so schwer ausführbar war? Ich meine, ich bin nicht einmal das erste Mal, als ich ihn ausführen musste, abgestürzt und das zeugt doch schon von einer gewissen intuitiven Note der Steuerung, oder?
Aber da sich so viele darüber beschweren, lässt das meiner Meinung nach nur zwei verschiedene Schlussfolgerungen zu:
1. Ich bin genial
oder
2. Der Anteil an Casual-Gamern ist auf der PS3 größer als ich dachte.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass da noch einiges an eigenem Timing gefordert ist und einem der Geschicklichkeitsteil nicht abgenommen wird, wie es im letzten Prince of Persia der Fall war.
Apropo:
Ich setze sehr große Hoffnung in den nächsten Teil des Prinzen. Könnte mal wieder ein tolles Jump&Hit&Run für die jugendlichen bis älteren Gamer werden. *Hoff* Die Sands of Time Trilogie war ein Traum
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"
Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
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- Homer-Sapiens
- Beiträge: 1533
- Registriert: 04.01.2010 21:32
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Ich bin ein einziges Mal in den Doppeltod gesprungen, das lag aber wohl eher daran, daß ich irgendwo hinspringen wollte wo man (bei genauerer Betrachtung war´s offensichtlich) eh nicht hätte landen können... und zum Glück war da dann noch der Abgrund...Piekäj hat geschrieben:@Homer-Sapiens:
Hattest du auch das Problem, wie so viele, dass der Doppelsprung so schwer ausführbar war? Ich meine, ich bin nicht einmal das erste Mal, als ich ihn ausführen musste, abgestürzt und das zeugt doch schon von einer gewissen intuitiven Note der Steuerung, oder?
Ich versteh auch nicht, warum einige damit so ihre Probleme haben. Der Doppelsprung incl. Gleitflug funktioniert hier genau so locker-flockig wie bei vielen vergleichbaren Doppelsprung-Games. Man muß doch nur dran denken nach dem zweiten drücken (springen) die entsprechende Taste auch gedrückt zu halten, dann klappt das wunderprächtig.
Ehrlich gesagt hab ich mich das im nachhinein auch gefragt. Fand das ende vom stil her überraschend, aber im positiven sinne.Homer-Sapiens hat geschrieben:Habs gestern Nacht beendet und frag mich, wo eigentlich das Problem mit dem Endkampf sein soll?
Bombast hatten wir doch nun wirklich mehr als genug.
Dafür dind die sprünge aber nie so ausgelegt, dass es knapp werden würde und man unbedingt den höchsten punkt für doppelsprung abpassen müsste.Ponte hat geschrieben:Genau so ist es auch, ich bin auch viele Tode gestorben bis ich das Timing inne hatte. In den Vorgängern wars doch wesentlich einfacher!Celar hat geschrieben:vielleicht ist die steuerung im vergleich zum vorgänger einfach pingeliger und die zone für den 2. sprung einfach nur kleiner.
2x schnell X + gleiten funktioniert quasi immer.
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- silverarrow
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gehört auch zu meiner Top 5 aber ok, scheinbar hat der Tester andere ansprüche.WaldschratMX hat geschrieben:also 10 Stunden Spielzeit als gewerteten Pro-Punkt ist glaub ich das lächerlichste was ich hier jemals gelesen habe
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.