Wenn du meinst(willst).DaneLicanin hat geschrieben:Toll, ein virtueller Schwanzvergleich! Darf da jeder mitmachen oder nur die, die in BF2/MW2 als Götter angebeten werden?
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
LAngsam geht mir das Spiel auf den Sack -.-
Ich verstehe nicht, wieso ich mitten im Spiel anfange zu laggen ohne ersichtlichen grund.
Ich verstehe auch nicht wieso ich keinen Singleplayer mehr spielen kann o0
Beim starten läd es bis zur Karte stürzt ab.
Das einzige geile ist, dass sie jetzt anfangen die Aimboter zu banen
Ich verstehe nicht, wieso ich mitten im Spiel anfange zu laggen ohne ersichtlichen grund.
Ich verstehe auch nicht wieso ich keinen Singleplayer mehr spielen kann o0
Beim starten läd es bis zur Karte stürzt ab.
Das einzige geile ist, dass sie jetzt anfangen die Aimboter zu banen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html
Jup, da kannst atm zukucken wie PB die ganzen Aimbotter bannt.
rya.
Jup, da kannst atm zukucken wie PB die ganzen Aimbotter bannt.
rya.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf keinen fall 88%
88%?!, was fuern Spiel habt ihr den gespielt? Kampagne is ok, aber bei nem Battlefield geht es ja nich um die Kampagne sondern um den MP. Kommen wir mal zu den Karten. Ich habe das Game auf der Xbox. und beim mp konnte ich auf sage und schreibe 4! Karten zugreifen. Ich mein was soll den dass? is doch voll die verarsche. dann sind die Karten entweder zu gross oder zu unuebersichtlich. Die Steuerung is im rennen voll bockig, und die 4 oder 5 Spielmodi die es gibt sind voll fuern A****. Es gibt nicht mal ein klassisches Deathmatch. Also keine Ahnun was ihr fuern Game gezockt habt, aber Bad Company 2 wars nicht
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: auf keinen fall 88%
Natürlich gibts kein Deathmatch. Was hast Du denn erwartet? Bad Company 2 wars nicht.freyr182 hat geschrieben:88%?!, was fuern Spiel habt ihr den gespielt? Kampagne is ok, aber bei nem Battlefield geht es ja nich um die Kampagne sondern um den MP. Kommen wir mal zu den Karten. Ich habe das Game auf der Xbox. und beim mp konnte ich auf sage und schreibe 4! Karten zugreifen. Ich mein was soll den dass? is doch voll die verarsche. dann sind die Karten entweder zu gross oder zu unuebersichtlich. Die Steuerung is im rennen voll bockig, und die 4 oder 5 Spielmodi die es gibt sind voll fuern A****. Es gibt nicht mal ein klassisches Deathmatch. Also keine Ahnun was ihr fuern Game gezockt habt, aber Bad Company 2 wars nicht
rya.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freyr182 hat geschrieben:88%?!, was fuern Spiel habt ihr den gespielt? Kampagne is ok, aber bei nem Battlefield geht es ja nich um die Kampagne sondern um den MP. Kommen wir mal zu den Karten. Ich habe das Game auf der Xbox. und beim mp konnte ich auf sage und schreibe 4! Karten zugreifen. Ich mein was soll den dass? is doch voll die verarsche. dann sind die Karten entweder zu gross oder zu unuebersichtlich. Die Steuerung is im rennen voll bockig, und die 4 oder 5 Spielmodi die es gibt sind voll fuern A****. Es gibt nicht mal ein klassisches Deathmatch. Also keine Ahnun was ihr fuern Game gezockt habt, aber Bad Company 2 wars nicht
4 Maps? Ich kann nicht absoluter Sicherheit sagen, wieviele es am Erscheinungstag waren, aber ich zähle mittlerweile 10.
Zu gross? Unübersichtlich? In den ersten Spielstunden vllt.... *hüst*casualopfer*hüst*
Hat sich da etwa jemand mit der Spielereihe Battlefield nie näher auseinandergesetzt? Ich muss zugeben, BC2 ist mein erstes Battlefield, aber ich wusste was mich erwartet. Lachhaft, dass du dich über die Mapgrösse beschwerst... warum? Weil die Maps im Vorgänger noch grösser waren.
Steuerung im rennen bockig? Tja, wer FPS für Konsole kauft, ist selber schuld.
nee nee. das hat nix mit fps un bockig auf konsole zu tun. das liegt am nichtvorhandenen skill :wink:Dunkeliz hat geschrieben:Steuerung im rennen bockig? Tja, wer FPS für Konsole kauft, ist selber schuld.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder so...Celar hat geschrieben:nee nee. das hat nix mit fps un bockig auf konsole zu tun. das liegt am nichtvorhandenen skill :wink:Dunkeliz hat geschrieben:Steuerung im rennen bockig? Tja, wer FPS für Konsole kauft, ist selber schuld.
Es ist halt allgemein der Fall, dass Ego-Spiele mit Pad schwieriger zu steuern sind.
Als PC-Spieler bin ich der Meinung das BF:BC 2 (noch) zu gut bewertet ist!
Immerhin nimmt sich DICE der Spieler an und bessert nach, nicht wie andere Hersteller die Mist verzapfen und nach kurzer Zeit den Support komplett einstellen(siehe OFP2:DR). Daher hoffe ich das sich die restlichen Fehler und Unausgeglichenheiten bald in Luft auflösen! Finde es zum Beispiel absolut peinlich, das die Singleplayerkampagne durch einen Patch nicht mehr funktioniert.
Wenn DICE solche Fehler in den Griff bekommt, etwas am Balancing schraubt, dann hat BF:BC 2 definitiv die Wertung verdient, aber auch nur dann!
Immerhin nimmt sich DICE der Spieler an und bessert nach, nicht wie andere Hersteller die Mist verzapfen und nach kurzer Zeit den Support komplett einstellen(siehe OFP2:DR). Daher hoffe ich das sich die restlichen Fehler und Unausgeglichenheiten bald in Luft auflösen! Finde es zum Beispiel absolut peinlich, das die Singleplayerkampagne durch einen Patch nicht mehr funktioniert.
Wenn DICE solche Fehler in den Griff bekommt, etwas am Balancing schraubt, dann hat BF:BC 2 definitiv die Wertung verdient, aber auch nur dann!
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis auf eine Ausnahme spiele ich alle Maps gerne.PsychoDad84 hat geschrieben:mit den maps hat er recht
für den rushmodus gibt es nur 5
und weiter 5 für eroberung.
ok sind dann insgesammt 10
aber wenn man nur rush spiel dann wiederholen die sich halt sehr oft.
und die steuerung hat noch ein paar macken. ständig bleibt man irgendwo hängen.
nicht ganz optimal.
Ich hoffe natürlich, dass es in naher Zukunft Nachschlag geben wird.
Naja, Sinn macht es schon, bzw. es hat System. Trotzdem muss ich zustimmen, dass es nicht die optimale Lösung ist... für mich persönlich.BossXxX hat geschrieben:was mich als pc nutzer am meisten nervt ist , das das mausrad macht was es will, einma ist nach oben der medikit oder c4 ,.. dann ma wieder die pistole.. sinn konnte ihc noch nicht darin entdecken
mfg
Sinn würde es machen wenn es Richtig funktionieren würde. Tut es aber nicht. Wie oft ich schon die Pistole gebraucht hätte und dann was anderes in der Hand hatte.Dunkeliz hat geschrieben:
Naja, Sinn macht es schon, bzw. es hat System. Trotzdem muss ich zustimmen, dass es nicht die optimale Lösung ist... für mich persönlich.
mfg
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: