Superstars V8: Next Challenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Superstars V8: Next Challenge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht mal ein Jahr ist es her, seitdem die Racing-Spezialisten von Milestone ihre vertrauten Superbikes gegen V8-Boliden von BMW, Audi & Co eingetauscht haben. Trotzdem fahren die Italiener mit Superstars V8: Next Challenge schon mit dem Nachfolger zu ihrer mittelmäßigen Möchtegern-Simulation aus der Box. Hat die neue Engine die nötigen PS, um sich in der großen Startaufstellung des Genres wei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Superstars V8: Next Challenge
giorgos
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von giorgos »

ein spiel für leute die ohnehin jedes rennspiel kaufen ohne auf irgendwelche qualitätsmerkmale achten... 8)
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

das einzige Rennspiel was mich interessiert ist GT5 ... bis dahin bin ich mit Forza voll und ganz bedient ^^
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Superstar V8 2 Review

Beitrag von Swatfish »

Echt schwach aber hab auch keine höhere Wertung erwartet. Gibt echt nur eine Handvoll annehmbarer Racer wie Forza,GT,NFS oder Dirt 2...schade eigentlich
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Und schon wieder kein Splitscreen. Wann lernen es die Entwickler endlich mal das ein Splitscreen bei einem gescheiten Racer Standart ist. Diese Entwicklung ist sehr kontra produktiv.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Goldsmiffi
Beiträge: 70
Registriert: 17.10.2009 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Letzter schrott das Spiel!!! Ich habs gespielt und muss sagen das es nicht mal 55% verdient hat, ich würd jedem dringenst davon abraten.
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Im Arcadebereich ist und bleibt Forza ungeschlagen. Da wird auch kein GT5 rankommen.
GFF skey84
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2008 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GFF skey84 »

DaViSFiT hat geschrieben:Im Arcadebereich ist und bleibt Forza ungeschlagen. Da wird auch kein GT5 rankommen.
Ja ne is klar Forza bzw. GT5 Arcade da hast du dich wohl vertan.

B2T

Ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass es viel besser seien wird als der "erste" Teil und der war schon grottig, da hat mir eine Runde in der Demo gereicht.

Da warte ich doch lieber auf Blur (Arcade) die Beta macht zumindest Lust auf mehr und Formel 1 2010, die machen wenigstens Spaß zu fahren
Bild
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

was heisst denn "unsinnige achievements"? :)

hab den test nur überflogen, da mich das spiel nicht interessiert, aber da wurde glaube ich nichts erwähnt.

gibt es auch "sinnvolle achievements"? Also allgemein? :D
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Schade, als PCler ist man ja nicht gerade mit guten Rennspielen gesegnet.
Nach dem letzten "recht" guten Spielen wie Grid und Shift würde ich mich mal wieder über ein gutes Rennspiel freuen...aber da kommt nicht gerade Kaufrausch auf.
[GA]Homey
Beiträge: 74
Registriert: 27.04.2004 00:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Echt traurig die Racer Szene auf PC und Konsole :( Irgendwie ist das das einzigste Genre wo's einfach nicht voran geht. Weiterhin sind für mich Spiele wie GTR² die Spiele die Massstäbe setzen, weil nur da gibts richtiges Online Racing und nicht diese 3 Runden Arcade Rennen immer, nur bei GTR gibt's sowas wo man richtig lange training und Quali fährt, sein auto perfekt einstellt usw., seine Gegner kennen lernt und dann nach einer Stunde Traing/Quali gibts dann ein geiles Rennen!!! Da muss man auch sein auto richtig finetunen und alles perfekt machen um vorne bei sein zu können, aber sowas gibts halt heute einfach nicht mehr wohl weil die meisten user zu dumm für sowas sind und einfach nur Arcade racen wollen. Und GTR ist schon soooo alt mitlerweile, gab noch nix was von Realismus und Fahrgefühl irgendwie daran kommt, alles nur Müll was die rausbringen! Ferrari Challenge und Co. kannste doch alle in die Tonne kloppen auf der Playsi und Need for Speed Shift ist klasse 3 so das was ziemlich nah an GTR rankommt, allerdings kannste online rennen mit den ganzen Arcade Kiddies total vergessen!!! Die wolln nur unfälle baun usw, 10 autos massenkarambolage am start und so ..., nich so wie die GTR Community wo nur richtige Racer aktiv sind ...

TRAURIG DAS GANZE!!!!
Enrico79
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

[GA]Homey hat geschrieben:Echt traurig die Racer Szene auf PC und Konsole :( Irgendwie ist das das einzigste Genre wo's einfach nicht voran geht. Weiterhin sind für mich Spiele wie GTR² die Spiele die Massstäbe setzen, weil nur da gibts richtiges Online Racing und nicht diese 3 Runden Arcade Rennen immer, nur bei GTR gibt's sowas wo man richtig lange training und Quali fährt, sein auto perfekt einstellt usw., seine Gegner kennen lernt und dann nach einer Stunde Traing/Quali gibts dann ein geiles Rennen!!! Da muss man auch sein auto richtig finetunen und alles perfekt machen um vorne bei sein zu können, aber sowas gibts halt heute einfach nicht mehr wohl weil die meisten user zu dumm für sowas sind und einfach nur Arcade racen wollen. Und GTR ist schon soooo alt mitlerweile, gab noch nix was von Realismus und Fahrgefühl irgendwie daran kommt, alles nur Müll was die rausbringen! Ferrari Challenge und Co. kannste doch alle in die Tonne kloppen auf der Playsi und Need for Speed Shift ist klasse 3 so das was ziemlich nah an GTR rankommt, allerdings kannste online rennen mit den ganzen Arcade Kiddies total vergessen!!! Die wolln nur unfälle baun usw, 10 autos massenkarambolage am start und so ..., nich so wie die GTR Community wo nur richtige Racer aktiv sind ...

TRAURIG DAS GANZE!!!!

Sehe ich ganz ähnlich. Ich stehe einfach nicht auf diese Arcade-Racer. Ich will an den Aufhängungen was rumspielen. Möchte eine Testrunde fahren um zu merken, dass das Setup vom letzten Rennen in diesen Rennen gar nicht geht und da man was an den Flügeln rumschrauben muss, um höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erreichen und man es dann auch gleich spürt, dass was gemacht wurde.


@homey, es gibt aber Licht am Ende des Tunnels. Ich habe das Gefühl, dass F1 2010 was wird. Schon alleine, weil man den letzten Teil nicht verfrüht auf den Markt gewurfen wurde. Es gab es ja nur auf der PSP und der Wii meine ich, mit der Begründung, dass es auf die Nextgen-Konsolen und auf den PC einfach länger brauch um was anständiges auf den Markt zu bringen. Sehr lobenswert. Von der Zeit her, hätten sie es sicher auch geschafft aber es wäre nix anständiges raus gekommen von denher mache ich mir ganz große Hoffnung.
Polishdynmite
Beiträge: 23
Registriert: 29.07.2009 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Polishdynmite »

GFF skey84 hat geschrieben:
DaViSFiT hat geschrieben:Im Arcadebereich ist und bleibt Forza ungeschlagen. Da wird auch kein GT5 rankommen.
Ja ne is klar Forza bzw. GT5 Arcade da hast du dich wohl vertan.

B2T

Ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass es viel besser seien wird als der "erste" Teil und der war schon grottig, da hat mir eine Runde in der Demo gereicht.

Da warte ich doch lieber auf Blur (Arcade) die Beta macht zumindest Lust auf mehr und Formel 1 2010, die machen wenigstens Spaß zu fahren
Verglichen mit den Games auf dem PC wie GTR2,rF und vorallem Netkar Pro sind es Arcaderacer. Klar sie sind besser als NFS Shit und Konsorten aber an die PC Simulationen kommt man halt nicht ran
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Superstars V8: Next Challenge

Beitrag von dEv!z3 »

4P|Bot hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, welche inhaltliche und technische Klasse 360-Fahrer bei Forza Motorsport 3 vorfinden, was auf der PS3 mit Gran Turismo 5 angerast kommt...
xD wo kommt denn bitte Gran Turismo 5 "angerast"?
Ich würde eher sagen es kommt in weiter Ferne angekrochen und macht zwischendurch immer mal wieder Pause^^

Zum Thema:
War ja auch nicht anders zu erwarten nach DEM ersten Teil! - Trotzdem gut zu lesen der Test
Von daher werde ich schön Forza 3 weiterspielen :D
Benutzeravatar
Floridaboy
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2010 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

is echt schon lächerlich so ein spiel bei so ner großen konkurrenz auf den markt zu werfen :D
Bild
Antworten