BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Hat ein Kumpel von mir auch. Aber leider keine Ahnung woran das liegt. Er spielt eine Zeit lang ohne Probs und hat dann plötzlich für mehrere Minuten einen sehr schlechten Ping.Raksoris hat geschrieben:Ich habe seit kurzem ein Problem:
Ich sitze also vor dem Pc, spiele Bad Company 2 ( grafikeinstellungen auf Mittel, auf hoch kommen ab und zu paar Lag oder besser gesagt KAMEN paar Lags) wenn ich jetzt ne Zeit gespielt habe fängt es auf einmal an zu ruckeln.
Und es liegt nich an der I net verbindung !
Auch nicht an einem spezifischen Server.
jemand ne idee?
Ja genau, dachte das würde an meinem Laptop liegen und habe die Grafikeinstellungen auf Minimal gesetzt dann lief es wieder paar Minuten flüssig und dann wieder nichtColumbo34 hat geschrieben:Hat ein Kumpel von mir auch. Aber leider keine Ahnung woran das liegt. Er spielt eine Zeit lang ohne Probs und hat dann plötzlich für mehrere Minuten einen sehr schlechten Ping.Raksoris hat geschrieben:Ich habe seit kurzem ein Problem:
Ich sitze also vor dem Pc, spiele Bad Company 2 ( grafikeinstellungen auf Mittel, auf hoch kommen ab und zu paar Lag oder besser gesagt KAMEN paar Lags) wenn ich jetzt ne Zeit gespielt habe fängt es auf einmal an zu ruckeln.
Und es liegt nich an der I net verbindung !
Auch nicht an einem spezifischen Server.
jemand ne idee?

Könnte an der Auslagerungsdatei VRAM liegen. Setzt die mal von automatisch auf benutzerdefiniert und auf Maximalwert. Oft liegts an solchen Kleinigkeiten.
Des weiteren in Dokumente BFBC2 in den settings "directx=9" anstelle von "directx=auto" einstellen und evtl. "bloom=false" setzen. Bei Dualcore-PCs in der Startdatei nach dem "...exe" +fullproc ergänzen, das optimiert anscheinend die Rechenleistung.
Oder ganz primitiv: Es ist zu viel Staub im Rechner und der Lüfter kommt nicht nach, also wird er schlichtweg heiß.
Letzteres vermute ich allerdings weniger.
Hier die Quelle zum genaueren nachlesen:
http://www.bfcom.org/content/117-bad-co ... unity.html
Des weiteren in Dokumente BFBC2 in den settings "directx=9" anstelle von "directx=auto" einstellen und evtl. "bloom=false" setzen. Bei Dualcore-PCs in der Startdatei nach dem "...exe" +fullproc ergänzen, das optimiert anscheinend die Rechenleistung.
Oder ganz primitiv: Es ist zu viel Staub im Rechner und der Lüfter kommt nicht nach, also wird er schlichtweg heiß.
Letzteres vermute ich allerdings weniger.
Hier die Quelle zum genaueren nachlesen:
http://www.bfcom.org/content/117-bad-co ... unity.html
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Joa das mit den Pings kann ich unterschreiben. Unter 150 habe ich laut Scoreboard selten. Allerdings wäre es doch schön zu wissen ob ich mit 150 oder 400 zu rechnen habe. Allerdings ist es auch nervig das auch direkt nach der list aktualisierung die Spielerzahlen nicht hinkommen. Aber mit dem Serverbrowser hatte dice schon immer Probs.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Die Pings sind erst dann sichtbar, wenn man als Admanistrator ins Spiel startet.
Keine Ahnung warum, aber wenn man als Admin drin ist, dann sieht man die Pings. Ohne Adminberechtigung sieht man sie nicht.
Zum Patch:
Ich habe das Gefühl, dass die Performance deutlich verbessert wurde. Hab grad 2 wunderbare, laggfreie Matches hinter mir.
Es gibt doch nichts besseres, als am Abend bzw. der Nacht einem 16-Spieler- Server zu joinen und die niedrigen Pings zu genießen.
Keine Ahnung warum, aber wenn man als Admin drin ist, dann sieht man die Pings. Ohne Adminberechtigung sieht man sie nicht.
Zum Patch:
Ich habe das Gefühl, dass die Performance deutlich verbessert wurde. Hab grad 2 wunderbare, laggfreie Matches hinter mir.
Es gibt doch nichts besseres, als am Abend bzw. der Nacht einem 16-Spieler- Server zu joinen und die niedrigen Pings zu genießen.

- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Es klappt, vielen dank für den Tip!!Docrycy hat geschrieben:Die Pings sind erst dann sichtbar, wenn man als Admanistrator ins Spiel startet.
Zum Patch:
Seit dem Patch habe ich auch einen Performanceschub zu verzeichnen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Changelog? Google wollte mir da keine Auskunft erteilen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!