BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DimonDmx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimonDmx »

Bei mir funktioniert der Updater seit den neuesten Patch nicht mehr. Kennt da einer ne Lösung, außer Neuinstallation ?
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Scorcher24 hat geschrieben: Und auch wenn ihr mirs wahrschenlich net glaubt:
Hab heute mit der Gol nen Gunner ausm Heli geschossen.. wasn luckshot xD. Ich hab gelacht ohne Ende am PC.
ich glaub dir das schon, aber noch viel witziger ist, wenn man den piloten eine verpasst^^
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

g4nG hat geschrieben:
Hab heute mit der Gol nen Gunner ausm Heli geschossen.. wasn luckshot xD. Ich hab gelacht ohne Ende am PC.
ich glaub dir das schon, aber noch viel witziger ist, wenn man den piloten eine verpasst^^
Naja, ich hab ja mittlerweile das M95. Rotorshot ftw..^^
rya.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

g4nG hat geschrieben:
Kann man den Piloten erschiesen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

God Of Flame hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:
Kann man den Piloten erschiesen?
Mit der M95 ja, die durchschlägt das Glas.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich bleib bei meinem Carl Gustav für Helis :)
Mit etwas Glück gibts da 400XP+ und das mit dem Vorhalten klappt mit etwas Übung auch sehr gut.
Die Gunner und Passagiere kann man auch mit MG/Rifle Beschuss töten, die sitzen ja quasi offen im Heli.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

jo piloten kannste erschiessen, genau so wie man die humvee fahrer down machen kann^^

das mit dem rotorshot geht??
wieviel treffer braucht man da??

aber find die m95 eigenltich ned so toll, die brauch immer zu lange
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

ich bin auch kein fan von der m95, ehr die magnum oder die m14 die beide brauchen nicht so lange^^

was mega spaß macht ist mit der SVU und nem red-dot hinter den feindlichen lienen unheil stiften ( am besten noch mit c4 und sprengfallen legen) xD

Mfg

Arctic
Inaturani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

ich hoffe mal, dass bald mehr karten kommen. ne größere auswahl wäre schon wünschenswert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

g4nG hat geschrieben:jo piloten kannste erschiessen, genau so wie man die humvee fahrer down machen kann^^

das mit dem rotorshot geht??
wieviel treffer braucht man da??

aber find die m95 eigenltich ned so toll, die brauch immer zu lange
Ja das mit dem Piloten abschießen habe ich heute zu spühren bekommen und verwirrt war ich auch als ich von nem Panzer abgeschossen wurde, der bei A stand und ich hinter C war...
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Hab heute mit nem m24 eine ganze Black-Hawk-Besatzung in die Jagdgründe geschickt. Zu sehen wie der leere Chopper down geht und die (erschossene) Besatzung rausfällt bzw. springt ist schon sehr cool.

Aber ich LIEBE das SUV über alles. Vor allem mit Alternativ-MG ist es das non+ultra.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So also ich habe es hingekriegt den Mp zum laufen zu bringen(neu installation) und was soll ich sagen,super Spiel. Das einzige was ich bemengele ist die Mp die man am Anfang als Pionier hat, ich finde die einfach nur grottig und bin deshalb immer mit der M9 rumgerannt ^^. Inzwichen habe ich aber zum Glück die Scar freigeschaltet. Ingesamt finde ich die Klassen recht gut balanced nur die 40 Mm Granaten sind zu stark. Das man per Messerangriff den Dogtag des Gegners dazu kriegt ist auch eine nette Sache.

Ne Frage,wie wäre es eigentlich mit 4Players Squad Deathmatch Tunier? Am anfang bräuchte man 16 Squads aber nach der ersten Runde kämpfen die 4 besten(Gewinner) gegeneinander um den Ersten/2ten/3ten Platz. Also ich würde mich melden ^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich wär dabei, und sofern sich keine 16 Leute auftreiben lassen wäre ich auch für Squad Ops: Rush, hab ich noch nicht einmal gespielt bisher...
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am besten wäre wenn sich die Squads melden und einen "bestimmen" der die Angelegenheiten regelt(zB Wer gewonnen hat,wer wann spielt) der Übersicht halber. Wenn sich noch mehrere melden die auch interesse haben kann man vielleicht im Offtopic ein Tunier wie das Schachtunier veranstalten.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich würd gerne mitmachen
Antworten