Red Steel 2 - offiziellester Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den würde ich noch einmal anschauen. Sticht ja vor allem ins Auge weil es gleich die ersten Sätze sind. Widerspricht sich meiner Meinung nach, was du hier schreibst.Man mag es nicht glauben, aber über einen längeren Zeitraum zu zocken kann ganz schön schweißtreibend sein, insbesondere dann, wenn man wie wild mit der WiiMote und dem Nunchuk herumfuchtelt. Bei Red Steel 2 ist es nicht anders, obwohl die Steuerung dank MotionPlus-Unterstützung einwandfrei funktioniert - das wilde Herumfuchteln und die hakelige Bedienung aus dem ersten Teil sind damit also passé.
Ansonsten sind deine Texte immer sehr nett zu lesen, weil man sichtlich herausliest das du mit Herz und Seele dabei bist und "Gamern" deine Eindrücke vermitteln willst, von und für sozusagen :wink: .
Generell hätte ich in euren Tests ja gerne mehr Absätze, das ist für mich persönlich am Rechner immer angenehmer, aber das ist sicher Geschmackssache.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich lese ja von Spielen wo mir das Bauchgefühl schon sagt, dass es mir gefallen könnte und ich vorhabe es zu kaufen gar keine ganzen Tests mehr, am ehesten noch das Fazit (von Heavy Rain weiss ich daher zB noch quasi nichts, außer wie die Grafik aussieht).
Umso lieber lese ich die Tests nachdem ich das Spiel gespielt habe um zu sehen was andere daran kritisieren oder mochten. Werd es mir daher sicher nochmal zu Gemüte führen.
Aber grundsätzlich find ich eure Seite angenehm aufgeräumt und ich schau immer wieder mal drauf. Auch einige deiner bisherigen Tests haben mich angesprochen. Also weiter so!
das ne kurze spielzeit kritisiert wird, find ich echt seltsam...
(auch bei fragil, in der zeit die ich bisher spiele, hätte ich deadspace (orig) 2 mal durchspielen können, bin aber mit fragil noch nicht einmal durch.)
totaler unsinn sowas
(auch bei fragil, in der zeit die ich bisher spiele, hätte ich deadspace (orig) 2 mal durchspielen können, bin aber mit fragil noch nicht einmal durch.)
totaler unsinn sowas
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Spielzeit von Dead Space ja sogar schon gereicht...E-G hat geschrieben:das ne kurze spielzeit kritisiert wird, find ich echt seltsam...
totaler unsinn sowas
bin in dem Genre eigentlich immer eher zu schnell gesättigt und will dann nicht unbedingt irgendwas was das Ganze künstlich in die Länge zieht (FEAR fand ich zum Beispiel nach einer Zeit echt ziemlich öde).
Gut, für Dead Space hab ich auch nur 5 Pfund bezahlt. Für 50 Euro will man wohl wirklich mehr.
Trotzdem: lieber kurz aber gut.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Danke erst mal an euch für das FeedbackWulgaru hat geschrieben:Den würde ich noch einmal anschauen. Sticht ja vor allem ins Auge weil es gleich die ersten Sätze sind. Widerspricht sich meiner Meinung nach, was du hier schreibst.Man mag es nicht glauben, aber über einen längeren Zeitraum zu zocken kann ganz schön schweißtreibend sein, insbesondere dann, wenn man wie wild mit der WiiMote und dem Nunchuk herumfuchtelt. Bei Red Steel 2 ist es nicht anders, obwohl die Steuerung dank MotionPlus-Unterstützung einwandfrei funktioniert - das wilde Herumfuchteln und die hakelige Bedienung aus dem ersten Teil sind damit also passé.
Ja, das bezieht sich aber nicht auf das "Herumfuchteln", sondern auf die davor genannte Anstrengung, die verspürt man bei Red Steel 2 nämlich mit der Zeit auch sehr deutlich. Mehr Absätze.. nun, das könnte ich mal einrichten lassen - mal sehen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Besucher heute auf deinem Profil:Xelyna hat geschrieben:Irgendwann hol ich mir das spiel auch, ich hab den ersten teil mal kurz gespielt und war entäuscht das die bewegungen eigendlich kaum wirklich so umgesetz werden sondern es nur rum gefuchtel war, jetzt sieht es so aus als würden sie wirklich so umgesetz werden wie man sie durchführt, bzw größtenteils, das Wii Motion plus ding scheint da auch viel beizutragen =)
Kein Wunder kommen die ganzen Leute zu 4PlayersWario
NeRo6790
Silver
Shiranui
atwood987
Desertstorm93
matzhoof
²lAmbdA
Nein, das sind offizielle Screens, nicht aufgenommen - ich weiß leider auch nicht, wie das geht
²Crewmate
Werde später mal nachschauen, war mir aber relativ sicher, dass es unterstützt wird..
mh...warum steht da Silver.Wario hat geschrieben:Besucher heute auf deinem Profil:Xelyna hat geschrieben:Irgendwann hol ich mir das spiel auch, ich hab den ersten teil mal kurz gespielt und war entäuscht das die bewegungen eigendlich kaum wirklich so umgesetz werden sondern es nur rum gefuchtel war, jetzt sieht es so aus als würden sie wirklich so umgesetz werden wie man sie durchführt, bzw größtenteils, das Wii Motion plus ding scheint da auch viel beizutragen =)
Kein Wunder kommen die ganzen Leute zu 4PlayersWario
NeRo6790
Silver
Shiranui
atwood987
Desertstorm93
matzhoof
²lAmbdA
Nein, das sind offizielle Screens, nicht aufgenommen - ich weiß leider auch nicht, wie das geht
²Crewmate
Werde später mal nachschauen, war mir aber relativ sicher, dass es unterstützt wird..
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht: