Red Steel 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Steel 2
Ubisoft bringt Schwertkampf-Fans in Wallung: In Red Steel 2 geht ohne Körpereinsatz gar nichts. Statt gemütlich im Sofa zu versinken sind hier ausladende Bewegungen nötig, um Ninjas und Pistoleros die Rüstung vom Leib zu kloppen. Wii MotionPlus ist Pflicht, denn nur der unter die Wiimote gestöpselte Aufsatz erkennt die schnellen Hiebe auch dann noch, wenn die Spitze nicht auf die Sensorleiste z...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel 2
Red Steel 2 Test-Kommentar
Habs bei nem Kollegen selber gezockt.
Muss sagen auch wenn ich kein Wii-Fan/Zocker bin
und selber keine Wii besitze hat mir das Spiel schon Spaß gemacht.
Man muss echt richtig ausholen, weil es da auch auf die Schlagstärke ankommt wie weit man ausholt
Minuspunkt Muskelkater
Hatte ich jetzt nicht aber ein wenig geschwitzt hab ich dabei bei rumkloppen
Muss sagen auch wenn ich kein Wii-Fan/Zocker bin
und selber keine Wii besitze hat mir das Spiel schon Spaß gemacht.
Man muss echt richtig ausholen, weil es da auch auf die Schlagstärke ankommt wie weit man ausholt
Minuspunkt Muskelkater
Hatte ich jetzt nicht aber ein wenig geschwitzt hab ich dabei bei rumkloppen
glückwunsch
glückwunsch nintendo
endlich mal ein gutes spiel für die wii!!!
hätte ehrlich gesagt nicht mit soeiner wertung gerechnet nachdem ich letzte woche mtv gameone gesehen hab!
endlich mal ein gutes spiel für die wii!!!
hätte ehrlich gesagt nicht mit soeiner wertung gerechnet nachdem ich letzte woche mtv gameone gesehen hab!
red steel2
schönes Spiel und verdiente Wertung
freut mich dass die das nicht in den Sand gesetzt und die Steuerung gut umgesetzt haben.
freut mich dass die das nicht in den Sand gesetzt und die Steuerung gut umgesetzt haben.
titel, hm? kp..
kann man die distanz zum gegner selbst bestimmen?
wenn ja, warum dann A drücken für´s blocken? versehentliche angriffe während der verteidigung könnte man doch durch 1 schritt rückwärts verhindern.
ach ubi..
wenn ja, warum dann A drücken für´s blocken? versehentliche angriffe während der verteidigung könnte man doch durch 1 schritt rückwärts verhindern.
ach ubi..
red steel
naja, dafür, das ubisoft realistische schwertkämpfe angekündigt hat, ist das natürlich mau. Liegts jetzt mehr oder weniger an der hardware, oder wie?
bei gameone kritisierten sie zu recht ubisoft wegen dieser dreisten lüge.
hoffentlich wird ps move exakter,
aber bei sonyankündigungen sollte man vorsichtig sein
naja, das war jetzt mein senf zum thema
*geht uncharted zocken*
*geht uncharted zocken*
Re: titel, hm? kp..
klar kannst du auch zurück.schummelFee hat geschrieben:kann man die distanz zum gegner selbst bestimmen?
ach ubi..
du kannst mit A aber auch kugeln abwehren was wiederum ganz praktisch ist wenn du dabei bist die Distanz zum Gegner zu überwinden.
- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
Red Steel 2
hört sich gut an .. besser als teil eins
Re: red steel
Das war genauso gelogen, wie das GoW3 ein spielbares Gemälde sein werde oder Peter Moloneux mit...Eminemfan hat geschrieben:naja, dafür, das ubisoft realistische schwertkämpfe angekündigt hat, ist das natürlich mau. Liegts jetzt mehr oder weniger an der hardware, oder wie?
*geht uncharted zocken*
allem was er sagt. (ersetze P Moloneux mit Dave Perry)
Wer schon mal beim Kendotraining war weiß,
das simulierte realitätsnahe Kämpfe nicht möglich sind.
Auch Move und Nathal wird das physikalische Feedback fehlen.
4P trollt. 2 Prozente an Gold vorbei.
War bei LIT und LKS nicht anders
Zuletzt geändert von crewmate am 24.03.2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
2% wayne, 2 seiten test is wiedermal umso ärgerlicher.
korrigiert mich wenn ichs übersehen hab, aber nirgendwo im test wurde der unglaublich gute und passende soundtrack hervorgehoben, oder die sehr passende cel shading grafik
wenn man 3 seiten zu nem spiel dass keine 4 stunden dauert schreiben kann, dann dürfens fürn spiel das angebliche 10-12 dauert doch etwas mehr sein oder?
korrigiert mich wenn ichs übersehen hab, aber nirgendwo im test wurde der unglaublich gute und passende soundtrack hervorgehoben, oder die sehr passende cel shading grafik
wenn man 3 seiten zu nem spiel dass keine 4 stunden dauert schreiben kann, dann dürfens fürn spiel das angebliche 10-12 dauert doch etwas mehr sein oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:2% wayne, 2 seiten test is wiedermal umso ärgerlicher.
+ stimmungsvolle Cel Shading-Kulissen
+ geheimnisvolle Musikuntermalung