Red Steel 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Chance
Kein Multiplayer, kein Kauf.
Es gibt doch ne Minikarte o.O .
Per Druck auf den 1 oder 2 Knopf variert sie von Fest zu rotierend.
Was mich am meisten nervt am SPiel, ist das man wirklich alles mit nem Warnschild gezeigt bekommt. Ein gründer Pfeil auf der Minikarte zeigt einem, wo man lang muss... immer! Außer bei den SIdequs, die aber wie im Test schon erwähnt, anspruchslos sind. Also kommt Erforschen auf eigene Faust eigentlich nicht richttig an. Alles wo man hoch oder runter klettenr kann, um mal was verstecktes zu finden, blinkt und wird ebenfalls auf der Karte gezeigt. Die Welt ist zwar ein Tückweit frei begehbar, aber dafür sowas von tot, das echt wie ein Bausatz wirkt. Außer Feinden und den Verbündent 3 Helfern geht in den STraßen garnichts.
Aber im Kern ist es wirklich das, was angekündigt wurde. DIe Kämpfe sind wirklich extrem stylisch und fordernd. Aber drumrum gibts nicht sonderlich viel. Eigentlich genau das Gegenteil zu FF:TCB.
Per Druck auf den 1 oder 2 Knopf variert sie von Fest zu rotierend.
Was mich am meisten nervt am SPiel, ist das man wirklich alles mit nem Warnschild gezeigt bekommt. Ein gründer Pfeil auf der Minikarte zeigt einem, wo man lang muss... immer! Außer bei den SIdequs, die aber wie im Test schon erwähnt, anspruchslos sind. Also kommt Erforschen auf eigene Faust eigentlich nicht richttig an. Alles wo man hoch oder runter klettenr kann, um mal was verstecktes zu finden, blinkt und wird ebenfalls auf der Karte gezeigt. Die Welt ist zwar ein Tückweit frei begehbar, aber dafür sowas von tot, das echt wie ein Bausatz wirkt. Außer Feinden und den Verbündent 3 Helfern geht in den STraßen garnichts.
Aber im Kern ist es wirklich das, was angekündigt wurde. DIe Kämpfe sind wirklich extrem stylisch und fordernd. Aber drumrum gibts nicht sonderlich viel. Eigentlich genau das Gegenteil zu FF:TCB.
Red Steel 2
Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.
4Players könnte sich die Arbeit echt sparen kommt doch eh nix gescheites auf da Wee.
4Players könnte sich die Arbeit echt sparen kommt doch eh nix gescheites auf da Wee.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ja
Scheint doch besser zu sein als Red Steel 1. Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal für 20€.
Re: glückwunsch
1. Nintendo hat nichts mit dem Spiel zu tun.Loetnard hat geschrieben:glückwunsch nintendo
endlich mal ein gutes spiel für die wii!!!
2. Es gibt reichlich sehr gute titel auf der wii, da kann man wohl kaum von "endlich" sprechen.
Re: Red Steel 2
Metacritic hat 80 im Schnitt, wie sich ein Schnitt errechnet hast du offenbar nicht verstanden.Petrusdone hat geschrieben:Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.
@Topic
Die deutsche Synchro ist ja wieder mal scheiße...okay zumindest die vom Opa....
ob ichs mir doch holen soll? Motion Plus könnte man auch mal gebrauchen...
Edit:
Und der Soundtrack ist ja mal extrem cool. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 24.03.2010 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
also bei wii-sports resort musste man per knopfdruck zwischen angriff und verteigung wechseln, weil der mii stetig nach vorn geht und man während der verteidigung sonst ausversehen nen treffer setzen würde, oder? hab gehofft bei rs2 geht´s auch ohne.
nu ja.. ign geht bissl näher auf sound und grafikstil ein, hab hier auch ne niedrigere wertung erwartet, aber wird ja viel geschossen und so, das´ ja schonma 60 punkte wert. gg
nu ja.. ign geht bissl näher auf sound und grafikstil ein, hab hier auch ne niedrigere wertung erwartet, aber wird ja viel geschossen und so, das´ ja schonma 60 punkte wert. gg
]
ich habs nochmal fett gemacht um deine lesefähigkeit zu unterstützenZeldafreak64 hat geschrieben:E-G hat geschrieben:2% wayne, 2 seiten test is wiedermal umso ärgerlicher.
korrigiert mich wenn ichs übersehen hab, aber nirgendwo im test wurde der unglaublich gute und passende soundtrack hervorgehoben, oder die sehr passende cel shading grafik+ stimmungsvolle Cel Shading-Kulissen+ geheimnisvolle Musikuntermalung
fazitseite = zusammenfassung =/= test
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
KindPetrusdone hat geschrieben:Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.
Warum regst du dich eigentlich so auf? Es wurde doch im Fazit genannt, was willst du mehr? Sind die zwei Sätze so entscheidend?E-G hat geschrieben: ich habs nochmal fett gemacht um deine lesefähigkeit zu unterstützen
fazitseite = zusammenfassung =/= test
"Angenommen, in deinem Haus wäre ein Feuer. Was würdest du als erstes heraus holen wollen?" "Das Feuer."
Ich weise nur auf Wulgaru hinPetrusdone hat geschrieben:Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.
Jedenfalls. Red Steel 1 fand ich schon toll. Der zweite überzeugt mich extrem vom setting und von der Grafik. Dachte kurzzeitig an Borderlands
Was die Handlung angeht kann ich erstmalnix beurteilen. Aber alles in allem find ich Red steel gut. Wird gekauft. Nach langer zeit ein neues wii game. Und eines, dass mal kein Resi ist xD Da geht noch mehr freude auf no more heroes auf.
Wer sich mal die Metacritic ansieht, wird feststellen das der Schnitt durch ein eine unverdiente Wertung (1 up mit nicht erklärbaren 58% ) nach unten gezogen wurde.Petrusdone hat geschrieben:Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.
Und ich muss mich meinen Vorpostern anschließen:
Wieso wird der Sound nicht gelobt oder erwähnt?
Wieso wird der doch sehr gute Look nicht erwähnt?
Das sind nämlich 2 plus Punkte die in fast allen anderen Wertungsseiten vorkommen.
Dann hätte das Spiel 85% bekommen, alle Wiifreune hätten sich über einen verdienten Goldaward gefreut und die X360 Kiddies hätten wieder gestänkert, dass Mass Effect 2 kein Gold bekommen hat
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: