Dark_Randor hat geschrieben:heute Abend? Noch Platz für nen Mitspieler? Hab natürlich Headset usw... Schreibt mich bei Interesse einfach bei Xfire an: Nick: randor13
Soldatenname: Dark_Randor (Ja, ich weiß, kreativ^^)
freut mich ^^
ich werde jetzt nen Thread im Offtopic diesbezglich aufmachen,bitte da noch mal melde,aber heute wird das glaube ich nix mehr(wir 8 können von mir aus aber gerne zusammenspielen)
atacama desert is ne conquest karte daher kann da kein rush drauf gespielt werden (wobei ich nciht weiss ob es da nen unterschied beim squad rush gibt aber ich zweifle dran)
heute abend hab ich leider keine lust mehr, aber freitag fangen ja die ferien an hehe
God Of Flame hat geschrieben:Heute kannst du knicken aber ich hoffe das wir bis Freitag genug zusammen haben-Wochende+Ferien.
Ok, dann bin ich auf ner LAN^^
gl hf
btw,findet noch jemand die Schrotflinten im Mp total zu schwach?
Naja, mit der SAIGA kannman ganz lustige Sachen machen^^ Aber generell schon, ja... Aber kennste ein Spiel(Außer iwas mit Zombies^^), in dem Schrotflinten gut sind? (Ich meine als Primärwaffe...)
Dennütz hat geschrieben:atacama desert is ne conquest karte daher kann da kein rush drauf gespielt werden (wobei ich nciht weiss ob es da nen unterschied beim squad rush gibt aber ich zweifle dran)
heute abend hab ich leider keine lust mehr, aber freitag fangen ja die ferien an hehe
Hat noch jemand außer mir seid dem Update heute Probleme mit dem Spiel.
Ich hab keinen surround sound mehr. der ton kommt nur noch aus zwei anstadt 8 boxen.
Und der Singleplayer geht gar nicht mehr.
wenn ich den singleplayer starte lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Ich hatte vorher überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
Ps. Meine Soundkarte ist eine Asus Xonar Ds.
Rob92 hat geschrieben:Hat noch jemand außer mir seid dem Update heute Probleme mit dem Spiel.
Ich hab keinen surround sound mehr. der ton kommt nur noch aus zwei anstadt 8 boxen.
Und der Singleplayer geht gar nicht mehr.
wenn ich den singleplayer starte lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Ich hatte vorher überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
Ps. Meine Soundkarte ist eine Asus Xonar Ds.
Das war bei mir nach einem Neustart wieder weg bzw. normal.
Ich würde aber an deiner Stelle keine Settings oder Systemkonfigurationen verändern. Das kam durch den Patch und geht dementsprechend wieder (vlt. durch nen anderen Patch oder einfach so) weg.
man könnte zumindest nen kleinen hotfix veröffentlichen, ich hatte gestern eine Stunde kein Internet un konnte nichtmal den SP spielen...
dummer provider, gut das ich keine UbiSchortt Spiele hab