Heckler und Koch "USP/MK23", "G36" (aber bitte nicht die "c"-version), "K98" aus COD2, "FiveSeven" aus der aktuellen "SplinterCell: conviction" -Demo, FN2000 aus COD6 (im MP sollte diese eigentlich den nicht vorhandenen rückschlag der ACR haben, so wie im RL) und SC chaos theory, Benelli SuperNova aus SWAT4
Zu CoD6:
Mehrere Waffen wurden im MP mit falschen Daten/Eigenschaften versehen, so ist die geringe Reichweite und starke Streuung der Schrotflinten absolut übertrieben, genauso sollten die MP5k und die Kriss(Super V) den Schaden tauschen, die (Pistolen) M9 und USP sind sich was den Schaden angeht zu ähnlich, die USP richtet im RL durch den größeren Kaliber (.45ACP) weit mehr Schaden an, die Kriss sollte übrigens auch genauer sein(ich hab mal das aufgeschrieben, was mir persönlich sehr stark aufgefallen ist/mich gestört hat, es gibt noch unzählige Punkte, die geändert werden könnten, und das ohne aufwand und ohne extremen verlust der balance). Wer (annähernd) realistische Waffen möchte, sollte hauptsächlich im SP spielen, der MP ist mehr auf Fun als auf Realismus angelegt.
Das ist alles zu gunsten der Balance, aber warum die MP5k und die Kriss nicht einfach den Schaden tauschen können, das verstehe ich nicht.