Red Steel 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was hätte der Tester denn groß schreiben können? Einfach wie toll der Grafikstil und die Musikuntermalung ist? Super, die gleiche Funktion erfüllt auch die Fazitseite, außerdem sind die Punkte weit oben aufgeführt.E-G hat geschrieben:ich habs nochmal fett gemacht um deine lesefähigkeit zu unterstützenZeldafreak64 hat geschrieben:E-G hat geschrieben:2% wayne, 2 seiten test is wiedermal umso ärgerlicher.
korrigiert mich wenn ichs übersehen hab, aber nirgendwo im test wurde der unglaublich gute und passende soundtrack hervorgehoben, oder die sehr passende cel shading grafik+ stimmungsvolle Cel Shading-Kulissen+ geheimnisvolle Musikuntermalung
fazitseite = zusammenfassung =/= test
Zum 2-Seiten Test: Meinst du vielleicht CoD? Da muss man einfach sagen, dass CoD einfach weitaus bekannter und beliebter ist als ein Red Steel2- 4players muss ja auch irgendwie Gewinn machen.
Außerdem scheinen 2 Seiten Tests ja Standart zu sein. Also nciht aufregen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer findet den Fehler in diesem Bild? xD
Ganz klar:
- kein Multiplayer
- Cell Shading (in einem realistischen Spiel unangebracht imho)
- wieder nix mit 1:1 Schwertkampf
Mag ja ein gutes Spiel sein. Ich mochte den Vorgänger auch irgendwie, war vor Allem mit 3 oder 4 Leuten echt lustig (nur schade dass man keine CPU-Bots dazunehmen konnte). Aber ohne Multiplayer? Und zuerst verspricht man uns echtes 1:1. Dann setzt man es auch um - aber die Umsetzung endet genau dort, wo es tatsächlich drauf ankommt: beim ZUSCHLAGEN?! Das kann es doch echt nicht sein oder? Ich bin jetzt weiß Gott kein Purist der alles auf den Pixel genau haben muss, aber dieses "Schlagen auf festen Bahnen" hat sowas eintöniges, es geht da ja auch irgendwo darum, seine ganz persönlichen Schwert-Techs einbringen zu können, und das GEHT nunmal nicht wenn das Schwert ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von mir, sondern "von Geisterhand" gesteuert wird - dann artet wieder alles in wilde Fuchtelei aus und der Nachfahre des Buttonmashers (der Fuchtel-Fritze) gewinnt gegen den geskillten Schwertmeister. Moment... Multiplayer gibt's ja keinen.......
Gruß,
Alan
Ganz klar:
- kein Multiplayer
Mag ja ein gutes Spiel sein. Ich mochte den Vorgänger auch irgendwie, war vor Allem mit 3 oder 4 Leuten echt lustig (nur schade dass man keine CPU-Bots dazunehmen konnte). Aber ohne Multiplayer? Und zuerst verspricht man uns echtes 1:1. Dann setzt man es auch um - aber die Umsetzung endet genau dort, wo es tatsächlich drauf ankommt: beim ZUSCHLAGEN?! Das kann es doch echt nicht sein oder? Ich bin jetzt weiß Gott kein Purist der alles auf den Pixel genau haben muss, aber dieses "Schlagen auf festen Bahnen" hat sowas eintöniges, es geht da ja auch irgendwo darum, seine ganz persönlichen Schwert-Techs einbringen zu können, und das GEHT nunmal nicht wenn das Schwert ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von mir, sondern "von Geisterhand" gesteuert wird - dann artet wieder alles in wilde Fuchtelei aus und der Nachfahre des Buttonmashers (der Fuchtel-Fritze) gewinnt gegen den geskillten Schwertmeister. Moment... Multiplayer gibt's ja keinen.......
Gruß,
Alan
Hast recht nur das 'Bäääm' beim schießen fehltZyroCrystal hat geschrieben:Dank Cell-Shading sieht das Game irgendwie total wie "XIII" aus. Falls das jemand kennt...
Seh ich auch soSkuncky95 hat geschrieben:2 prozent hin, 2 prozent her
Das spiel ist einfach geil, BÄÄHM
Zur Musik .... zwar kein Ennio Morricone aber immer noch ziemlich gut
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Set Red Steel2 mit WM+ kostet es 55€ in Deutschland.Celar hat geschrieben:und dauerhaftes online sein =)Merandis hat geschrieben:Wow.. und das ganze sogar ohne lästigen Registrierungszwang! :wink:
game kommt auf jedenfall mal ins haus sollte ich mir irgendwann M+ haben/bekommen ^^
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
In Uk amazon 29 PfundCrewmate hat geschrieben:Im Set Red Steel2 mit WM+ kostet es 55€ in Deutschland.Celar hat geschrieben:und dauerhaftes online sein =)Merandis hat geschrieben:Wow.. und das ganze sogar ohne lästigen Registrierungszwang! :wink:
game kommt auf jedenfall mal ins haus sollte ich mir irgendwann M+ haben/bekommen ^^
der zweite und dritte punkt, dass ist doch ein sehr gut getarnter witz von dir?!Alandarkworld hat geschrieben:Wer findet den Fehler in diesem Bild? xD
Ganz klar:
- kein Multiplayer
weil über den dritten lässt sich streiten, aber in so ziemlich jedem test wird bisher von gelungener einbindung gesprochen (amerikanische wohlgemerkt).
aber red steel 2 und realistisch.... alter falter. ich weiß nicht so recht, was an samurai-cowboys im wilden westen mit tommy guns (al capone anyone?) realistisch sein soll, aber cell shading passt da wie die faust auf's auge. :wink:
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.