Red Steel 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Wulgaru hat geschrieben:
Alandarkworld hat geschrieben: - Cell Shading (in einem realistischen Spiel unangebracht imho)
Bist du überhaupt im richtigen Thread? :lol:
+
Seriouskano hat geschrieben:
Alandarkworld hat geschrieben: - Cell Shading (in einem realistischen Spiel unangebracht imho)
Weil Ninjas im Wilden Westen auch so realistisch sind. :roll:
gut, dass ich nicht die signatur von wegen "ich lese alle posts" oder "lesemeister" hab. sonst wäre mein vorheriger beitrag ziemlich peinlich. so pflichte ich euch mal ganz doll zu ;)
Zuletzt geändert von catweazel am 25.03.2010 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Prometheus2K7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus2K7 »

ZyroCrystal hat geschrieben:Dank Cell-Shading sieht das Game irgendwie total wie "XIII" aus. Falls das jemand kennt...
Stimmt! Zudem hat mich der Stil an Borderlands erinnert ;-) Für Wii-Verhältnisse sieht es aber echt ganz gut aus!
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Re: Red Steel 2

Beitrag von _Petrus_ »

Sothen hat geschrieben:
Petrusdone hat geschrieben:Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.

4Players könnte sich die Arbeit echt sparen kommt doch eh nix gescheites auf da Wee. :ugly:
Ich weise nur auf Wulgaru hin :roll:

Jedenfalls. Red Steel 1 fand ich schon toll. Der zweite überzeugt mich extrem vom setting und von der Grafik. Dachte kurzzeitig an Borderlands ;)
Was die Handlung angeht kann ich erstmalnix beurteilen. Aber alles in allem find ich Red steel gut. Wird gekauft. Nach langer zeit ein neues wii game. Und eines, dass mal kein Resi ist xD Da geht noch mehr freude auf no more heroes auf.

War natürlich nicht ernst gemeint :roll: , man beacht den :ugly: und die Aussage "der Schnitt voll drunter", 2% sind natürlich nicht voll drunter...

In solchen Testthreads sind bloß alle immer so überempfindlich daß ich nicht wiederstehen konnte...

Sorry
11 Positive Flohmarktbewertungen
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Petrusdone hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
Petrusdone hat geschrieben:Boah 4Players bewertet so einen Fuchteldreck wieder mal total über, vergleicht mal mit Metacritic 19 Rieviews und der Schnitt voll drunter.

4Players könnte sich die Arbeit echt sparen kommt doch eh nix gescheites auf da Wee. :ugly:

Jedenfalls. Red Steel 1 fand ich schon toll. Der zweite überzeugt mich extrem vom setting und von der Grafik. Dachte kurzzeitig an Borderlands ;)
Was die Handlung angeht kann ich erstmalnix beurteilen. Aber alles in allem find ich Red steel gut. Wird gekauft. Nach langer zeit ein neues wii game. Und eines, dass mal kein Resi ist xD Da geht noch mehr freude auf no more heroes auf.

War natürlich nicht ernst gemeint :roll: , man beacht den :ugly: und die Aussage "der Schnitt voll drunter", 2% sind natürlich nicht voll drunter...

In solchen Testthreads sind bloß alle immer so überempfindlich daß ich nicht wiederstehen konnte...

Sorry
Verstehe ich auch nicht, gerade die Wii´ler sind irgendwie extrem schnell angepisst. Reden von XBox-Kiddies und heulen selber am meisten rum.
Egal, Spiel sieht gut aus, werd´s mal bei meinem Bruder spielen.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

EvilNobody hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben: Ich weise nur auf Wulgaru hin :roll:

Sorry
Verstehe ich auch nicht, gerade die Wii´ler sind irgendwie extrem schnell angepisst. Reden von XBox-Kiddies und heulen selber am meisten rum.
Egal, Spiel sieht gut aus, werd´s mal bei meinem Bruder spielen.
In jedem "Lager" gibt es Trolle, die auf den schnellen Bash aus sind.
Die Wii "Fraktion" ist davon nicht ausgeschlossen.
Dieses Lagerdenken finde ich doch ziemlich gruselig.
Sich mit einem Produkt so zu identifizieren
und einem Konzern eine solche Persönlichkeit zu geben,
das man sie verteidigen muss...
Strange, Sega sind eh die besten :ugly: :cheer:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Crewmate hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:
Petrusdone hat geschrieben: In solchen Testthreads sind bloß alle immer so überempfindlich daß ich nicht wiederstehen konnte...
Sorry
In jedem "Lager" gibt es Trolle, die auf den schnellen Bash aus sind.
Die Wii "Fraktion" ist davon nicht ausgeschlossen.
Dieses Lagerdenken finde ich doch ziemlich gruselig.
Sich mit einem Produkt so zu identifizieren
und einem Konzern eine solche Persönlichkeit zu geben,
das man sie verteidigen muss...
Strange, Sega sind eh die besten :ugly: :cheer:
Klar gibt es die auch in der Wii Fraktion (wenn ich gut drauf bin, ich auch), jedoch ist es extrem selten, dass sich Wii-Only Spieler in anderen Bereichen aufhalten - zB ins XBox Forum gehen und stänkern oder zu jedem XBox Spiele-Test ihren Senf dazugeben.

Ich müsste jetzt wirklich die zig Seiten nachlesen, aber an PS3 sowie XBox Gebashe von Wiilern zu FF13 (das ja lange nicht alle Erwartungen erfüllt hat) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Macht ja auch keinen Sinn.

Im Gegensatz dazu hat man aber bei fast jeder Wii-Meldung oder Tests von halbgaren Spielen die selben Kommentare wie Fuchtelsteuerung, Kiddiegrafik, Casualdreck, wieder kein Gold für ein Wii-Spiel, eh nur Scheiß etc etc.

Da geht der geneigte Wii-Spieler von Grund auf schon in eine Defensivstellung.

Nur bei den letzten Playstation Move Diskussionen wurde gerne etwas zum Gegenschlag ausgeholt. Im Grunde auch nur weil sofort Kommentare kamen wie "endlich kann die PS alles was die Wii kann und macht diese daher überflüssig".

Also ja, kann sein dass der gemeine Wiiler schon etwas überempfindlich ist aber er redet ja auch permanent gegen Bullshit an. :twisted:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Der erste Teil hat mich voll enttäuscht.

Dieser scheint recht gut zu sein wird gekauft wenns bei der Software Pyramide liegt.

Aber warum kriegen die das mit der 1:1 bewegung nicht hin bei Wii Sports Resort klappts doch auch. (Fast)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sothen hat geschrieben:

Sorry
Wie nennt man das? Doppeltes Missverständnis? Ich hielt fälschlich dich für einen Metacritic Troll und du mich nun ebenfalls fälschlich für einen überempfindlichen Wii-Fanboy :wink:
Wertungen und Wii sind mir völlig egal, ich reagiere eben meist auf solche Metacritic-Moser-Posts, weil ich diese selten im Ansatz logisch sind.
Aber da du das eh ironisch gemeint hast muss ich ja nicht mehr erklären warum. :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ubi Spiele haben mich schon immer gut unterhalten. Mal wieder kommt eins dazu. 8) Wenn ich meine Wii noch hätte, würde ich es auf jeden Fall kaufen.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Sehr informativer und gut geschriebener Test. Danke :)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

lAmbdA hat geschrieben:Es gibt doch ne Minikarte o.O .

Per Druck auf den 1 oder 2 Knopf variert sie von Fest zu rotierend.
Danke - ganz übersehen, dass man sie damit zum Rotieren bringt. Der Punkt wurde gelöscht. Da er unter Sonstiges stand, hatte er aber auch vorher keinen Einfluss auf die Wertung.
XxFeedbackxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxFeedbackxX »

Blade020 hat geschrieben:Der erste Teil hat mich voll enttäuscht.

Dieser scheint recht gut zu sein wird gekauft wenns bei der Software Pyramide liegt.

Aber warum kriegen die das mit der 1:1 bewegung nicht hin bei Wii Sports Resort klappts doch auch. (Fast)
Man kann einfach keine realistische Schwertführung konstruieren. Das liegt nicht an der Hardware sondern an der Natur der Sache. Wie weiter oben schonmal gesagt wurde, fehlt einem Controller wie zB der Remote oder auch Sony Move einfach die Physik eines Schwertes. Ich mache zwar kein Kendo (so wie die Person weiter oben scheinbar) aber Katori und ich sage man kann einfach die Bewegung eines Schwertes nicht mehr realistisch mit einem Controller nachahmen sobald ein anderes Schwert ins Spiel kommt. Da finde ich diese Halb-Gestensteuerung für Angriffe schon ganz ok. Zudem bräuchtest du eine KI die auf jeden erdenklichen Angriff reagieren kann...was schwer bis unmöglich umzusetzen sein dürfte.

An der Hardware liegt es im Übrigen nicht, denn beim Verteidigen bewegt sich das Schwer 1:1 so wie du deine Remote hälst.
Bild
Bild
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Schade kein Multiplayer, sonst hätte ich es mir gern zugelegt. :(
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

da mir der erste teil schon gefallen hat kann man denke ich hier nicht soviel falsch machen,man langsam werd ich arm bei der flut von spielen
BildBild
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich wollte fast was sagen.
Habe aber dann doch deinen zweiten Post gelesen und musste mich fragen warum mich das so arg gereizt hat vllt. weil manche ahnungslose Ps3/Xbox Besitzer das sie ihren mist dazu bei tragen müssten mit Argumenten wie : Fuchtel Steuerung , Miese Grafik ,keine Online unterstützung usw.

Naja ich habe auch eine Ps3 und muss sagen, dass ich meine Wii viel lieber habe. Dabei habe ich Uncharted 1+2 und Killzone und Flowers und keins durchgespielt /bzw. Flowers und Uncharted 2 garnicht gespielt, weil mir dazu momenttan die Lust fehlt
Das die Aufgabe von meinem Bruder dem die PS3 ja eig. auch gehöhrt

Lange rede kurzer sinn
ICH LIEBE MEINE W!!

@Topic
Tolees spiel hätte auch nicht gedacht das das Spiel 83 bekommt gehofft aber so muss das Spiel ja wirklich gut sein
Und es trifft sich gut dass ich in 8 Tagen geburtstag habe also gleich gekauft
Juhu
Antworten