²IEP
Was an der derzeitigen Forenstruktur "übersichtlich" sein soll, ist mir schlichtweg schleierhaft
"Ich hab ein Problem mit der PS3" -> PS3 Forum -> "Was tun wenn PS3 defekt?"-Thread (angepinnt) oder "Frageecke"-Thread (ebenfalls angepinnt).
Jeder, der kein Problem hat, wird auch in dem Unterforum sein und zumindest zur Kenntnis nehmen, dass da einer eins hat, und die Fragen sind übersichtlich in 2 Threads.
Rein von der Aktivität her sind die Unterforen imo einfach nicht aktiv genug, als das so penible Aufsplittung nötig wäre.
Man könnte natürlich argumentieren, dass wenn in den user-helfen-usern Foren zu einzelnen Problemen einzelne Threads gepostet werden würden, man weniger Gefahr laufen würde, das selbe Problem 5x zu diskutieren, mag manchen lieber sein und ist halt letztlich Geschmacksache. Mit der Forensuche hier findet jedenfalls eh keiner was und google findet die posts in threads genauso gut (oder schlecht) wie in einzelnen Threads, also naja
€: Und wie gesagt, rein von der Aktivität - klar, die Sache mit HDMI Kabeln für PS3s wurde schon öfters diskutiert, aber da hat sich ja mittlerweile so 'ne "anerkannte" Forenmeinung gebildet, die dann halt irgendeiner schnell postet und dann hat sich das
Andere Dinge hab ich jetzt noch nicht so häufig in allgemeiner Form angetroffen, also seh ich da kein Problem. Das wäre anders, wenn hier dutzende Hilfegesuche am Tag eintreffen täten...
Spaßbremse hat geschrieben:...
Srsly wtf, wie unnötig war denn das jetzt bitte?