Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
JC2
Super Test, hatte in der Demo das selbe Gefühl... Wird gekauft, schon alleine wegen dem "GTA auf Urlaub" Feeling =)
Apropo Demo: ich finde, JEDER Entwickler sollte dass machen, bei offenen Spielen ALLES anzubieten, jedoch nur für eine gewisse Zeit... Zumindest auf Konsolen...
Apropo Demo: ich finde, JEDER Entwickler sollte dass machen, bei offenen Spielen ALLES anzubieten, jedoch nur für eine gewisse Zeit... Zumindest auf Konsolen...
- SchlingelMC
- Persönliche Nachricht:
wertung ist in ordnung, hatte schon mit der demo mehr spass als mit gta4 als ganzes spiel. Endlich mal wieder ein spiel wo alles zulasten des kerns eines videospiels geht: spass. Gta4 war mir einfach zu realistisch. Klar ist das game auch saugeil, aber bei just cause gehe ich ins spiel und es erwartet mich ne traumhauft schöne welt, die von mir aufgemischt werden will, sie ist facettenreich, voller geheimnisse und zerstörbaren objekten. Natürlich alles geschmackssache, ich bin glaub ich auch einer der wenigen, der gta:sa um welten besser als gta4 findet
also ich habe die fahrt zum mm morgen früh schon fest geplant
also ich habe die fahrt zum mm morgen früh schon fest geplant
-
- Persönliche Nachricht:
Sandbox Spiele sind theoretisch ja wirklich toll aber meist werden sie schnell langweilig. Irgendwie war ja klar das JC2 das genauso sein wird.
Desto größer die Welt desto weniger detailliert ist sie, irgendwo muss man ja die Zeit herbekommen um so ein Spiel fertig zu stellen, hier wurde dann wieder an der Story gespart.
Man hat wahrscheinlich irre Spaß alles mögliche in die Luft zu jagen aber das alleine hält keinen dutzende von Stunden beim Spiel.
Ich kaufs mir vielleicht aus England wenns da günstig angeboten wird, aber den vollen Preis wärs mir nicht wert.
Desto größer die Welt desto weniger detailliert ist sie, irgendwo muss man ja die Zeit herbekommen um so ein Spiel fertig zu stellen, hier wurde dann wieder an der Story gespart.
Man hat wahrscheinlich irre Spaß alles mögliche in die Luft zu jagen aber das alleine hält keinen dutzende von Stunden beim Spiel.
Ich kaufs mir vielleicht aus England wenns da günstig angeboten wird, aber den vollen Preis wärs mir nicht wert.
Same here.dx047 hat geschrieben:Mich hat die Demo nicht so überzeugt.
Ich finde es ist eher Actionurlaub ala Uwe Boll!
Nun müsste man die Hauptrolle durch Til Ich bin immer besoffen Schweiger ersetzen und dann hat das Ding Format.
Fand die Demo nicht so besonders. Fehlt mir irgendwie an Substanz.
War lustig alles kurz und klein zu hauen, aber dennoch etwas oberflächlich.
Als Low Budget Titel wirds gekauft...
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
War zwar in der Demo wirklich etwas unbelebt die Welt, aber holen werd ich es mir trotzdem.
Bei dem Spiel ist mir die Story dann auch ausnahmsweise egal. Hauptsache es fliegt alles hübsch in die Luft *hrhr*
Bei dem Spiel ist mir die Story dann auch ausnahmsweise egal. Hauptsache es fliegt alles hübsch in die Luft *hrhr*
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Das Spiel ist super genial ^^
Wenn man das einmal richtig draufhaut mit Fallschirm und Enterhaken am Boden entlang zu schwingen und dabei mehr speed als jedes Auto drauf bekommt dann gibs Spaß pur ^^
hier kann die fetten Linienflugzeuge auch selbst fliegen ^^ und wenn man die dann in der Luft anstatt auf dem Boden klaut kommt noch mehr Freude auf..
Zwar mächtig überzogen alles , aber das ist auch gut so
Wenn man das einmal richtig draufhaut mit Fallschirm und Enterhaken am Boden entlang zu schwingen und dabei mehr speed als jedes Auto drauf bekommt dann gibs Spaß pur ^^
hier kann die fetten Linienflugzeuge auch selbst fliegen ^^ und wenn man die dann in der Luft anstatt auf dem Boden klaut kommt noch mehr Freude auf..
Zwar mächtig überzogen alles , aber das ist auch gut so
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
mh knapp daneben ist auch vorbei^^ aber ja das hab ich mir schon gedacht, wer ein tolles spiel mit mieser Story rausbringt darf nicht erwarten, dass es der Überflieger wird... schade eig. denn potential zum GTA-Killer war durchaus daSilverarrow hat geschrieben:84%
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Das einzige, was ich an dem Spiel wirklich schlecht finde ist die Story, genau wie im ersten Teil. Wirklich schade eig,dadurch fehlt mir einfach die Langzeitmotivation... achja und die Ki ist auch bisschen schwach.. naja mal sehen wie es dann bei Teil 3 aussieht xD
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
KeinName
Ja zum beispiel das man zwingend ne Direct X 10 Karte braucht weil es außer Windows 7 auch nur Dirext X 10 only ist!Weil es mittlerweile verständlich ist, wenn so ein altes OS nicht mehr supportet wird. Irgendwann muss halt ein Schlussstrich gezogen werden und XP ist mittlerweile seit 9 Jahren am Markt.
Da gibt es andere Sachen über die man sich eher aufregen sollte.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
naja, DX10 Karten gibts aber nicht erst seit gestern.Jacky-D hat geschrieben:KeinNameJa zum beispiel das man zwingend ne Direct X 10 Karte braucht weil es außer Windows 7 auch nur Dirext X 10 only ist!Weil es mittlerweile verständlich ist, wenn so ein altes OS nicht mehr supportet wird. Irgendwann muss halt ein Schlussstrich gezogen werden und XP ist mittlerweile seit 9 Jahren am Markt.
Da gibt es andere Sachen über die man sich eher aufregen sollte.
tja, habe ich geahnt das das nicht der überflieger wird .. . . allein schon weil klar war das das spiel sehr abwechslungsarm war
und auch sachen in die luft fliegen lassen wird auf dauer öde
hätte sogra mit weniger gerechnet . . . aber naja, hat ja ne schnicke grafik . . . kann man seine augen wenigstens ein bisschen verwöhnen
edit: schön aufs nächste GTA warten und hoffen das es in Vice City style wird *hoff*
und auch sachen in die luft fliegen lassen wird auf dauer öde
hätte sogra mit weniger gerechnet . . . aber naja, hat ja ne schnicke grafik . . . kann man seine augen wenigstens ein bisschen verwöhnen
edit: schön aufs nächste GTA warten und hoffen das es in Vice City style wird *hoff*
Zuletzt geändert von Axozombie am 25.03.2010 15:30, insgesamt 1-mal geändert.