Crewmate hat geschrieben:EvilNobody hat geschrieben:Petrusdone hat geschrieben:
In solchen Testthreads sind bloß alle immer so überempfindlich daß ich nicht wiederstehen konnte...
Sorry
Verstehe ich auch nicht, gerade die Wii´ler sind irgendwie extrem schnell angepisst. Reden von XBox-Kiddies und heulen selber am meisten rum.
In jedem "Lager" gibt es Trolle, die auf den schnellen Bash aus sind.
Die Wii "Fraktion" ist davon nicht ausgeschlossen.
Dieses Lagerdenken finde ich doch ziemlich gruselig.
Sich mit einem Produkt so zu identifizieren
und einem Konzern eine solche Persönlichkeit zu geben,
das man sie verteidigen muss...
Strange, Sega sind eh die besten
Klar gibt es die auch in der Wii Fraktion (wenn ich gut drauf bin, ich auch), jedoch ist es extrem selten, dass sich Wii-Only Spieler in anderen Bereichen aufhalten - zB ins XBox Forum gehen und stänkern oder zu jedem XBox Spiele-Test ihren Senf dazugeben.
Ich müsste jetzt wirklich die zig Seiten nachlesen, aber an PS3 sowie XBox Gebashe von Wiilern zu FF13 (das ja lange nicht alle Erwartungen erfüllt hat) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Macht ja auch keinen Sinn.
Im Gegensatz dazu hat man aber bei fast jeder Wii-Meldung oder Tests von halbgaren Spielen die selben Kommentare wie Fuchtelsteuerung, Kiddiegrafik, Casualdreck, wieder kein Gold für ein Wii-Spiel, eh nur Scheiß etc etc.
Da geht der geneigte Wii-Spieler von Grund auf schon in eine Defensivstellung.
Nur bei den letzten Playstation Move Diskussionen wurde gerne etwas zum Gegenschlag ausgeholt. Im Grunde auch nur weil sofort Kommentare kamen wie "endlich kann die PS alles was die Wii kann und macht diese daher überflüssig".
Also ja, kann sein dass der gemeine Wiiler schon etwas überempfindlich ist aber er redet ja auch permanent gegen Bullshit an.