Ein wahres wort. Mehr als signed muss ich hier nicht sagenIkar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwann sollte man aus dem Pokemon-Alter raus sein, ich fand das Spiel damals zwar gut, aber heute würde ich das nicht mehr spielen wollen.Ikar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Tja so unterscheiden sich halt die Meinungen und Geschmäcker ^^Termix hat geschrieben:Naja irgendwann sollte man aus dem Pokemon-Alter raus sein, ich fand das Spiel damals zwar gut, aber heute würde ich das nicht mehr spielen wollen.Ikar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Und ganz ehrlich, wieso sollte mir etwas keinen Spaß mehr machen, was mir vor 10 Jahren auch Spaß gemacht hat.
Ich versau mir ja nicht den Spaß an etwas weil ich mir sage "ich bin zu alt dafür!"
€ Achja! ab zur Packstation XD
da haben wir es... schwarz oder weiß ...Termix hat geschrieben:Naja irgendwann sollte man aus dem Pokemon-Alter raus sein, ich fand das Spiel damals zwar gut, aber heute würde ich das nicht mehr spielen wollen.Ikar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Es gibt einfach kein "Pokemon-Alter" ...
Klar, man wird nicht mehr mit Pokemon-Bettwäsche, und nen übergroßen Plüschpikachu schlafen gehen (nein ich hatte beides nicht! XD) ... aber die Spiele für sich bleiben interessant.
Sie bieten speziell in Kombination mit möglichen "Pvp" riesige Möglichkeiten, des Taktieren, Trainierens, Züchtens etc. Warum sollte man zu alt für so eine Komplexen Spiel werden?
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Pokémon-Alter ?Termix hat geschrieben:Naja irgendwann sollte man aus dem Pokemon-Alter raus sein, ich fand das Spiel damals zwar gut, aber heute würde ich das nicht mehr spielen wollen.Ikar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Auf der Packung steht ab 0 Jahren nicht bis. :wink:
Nim mal die Knudellgrafik weg was bleibt dann ?
Ein Geniales Spiel.