Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ikar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Ein wahres wort. Mehr als signed muss ich hier nicht sagen
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Kleine Anmerkung!

In vielen Geschäften und bei Amazon.de:

Pokémon Goldene Edition HeartGold
Pokémon Silberne Edition SoulSilver

25€

:)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich habe das Spiel heute bei Saturn gekauft. Leider, wird es noch ne Woche dauern bis ich es spielen werde. :cry:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Misuzui hat geschrieben: Weimar thüringen ? *-*
*Landungsbrücken durchflausch* ein guter alter thüringer :D dases sowas noch gibt *auch thüringer bin* ^o^
So siehts aus ;) ich wohn aber in Jena^^
Schön hier, oder?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

warum heute? das kommt doch erst morgen raus oô ich fühle mich gerade verarscht, weil ich noch bis morgen warten muss... Egal, 5. und 6. Stunde Ausfall und dann nichtmal 7./8. Stunde Sport. kann mich eigentlich nicht beschweren :(
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@Landungsbrücken

Hatten sie heute schon im Saturn. ;)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Und ich hab immernoch mein 2.DS problem ~o~

LEVI! KAUF DIRN DS >o<
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mh..

Du könntest in irgend n Laden gehen wo man das Spiel Probe spielen kann dort ein paar billig Pokemon fangen deinen DS mitbringen und dann tauschen. Könnte zwar etwas dauern und die kiddies für die das eigentlich gedacht ist können nicht spielen aber...Das Leben ist Hart.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man noch solange bis morgen früh.
Ich komme mir vor wie ein Kleines Kind das sich auf den Nikolaustag freut :lol:
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wow 25€ ... schade, werd ich wohl doch keine ferien mit alk und grillen haben ^^
Bild
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Juhu ich hab meine Soul Silver Edition. :Applaus:
Bild
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ikar hat geschrieben:Och, ich glaub, so ein Test wär überflüssig. Bei Pokemon gibts nur schwarz und weiß. Entweder man ist Pokemon-Fan und hat sichs längst vorbestellt oder man kann Pokemon einfach überhaupt nichts abgewinnen.
Naja irgendwann sollte man aus dem Pokemon-Alter raus sein, ich fand das Spiel damals zwar gut, aber heute würde ich das nicht mehr spielen wollen.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Termix hat geschrieben:
Naja irgendwann sollte man aus dem Pokemon-Alter raus sein, ich fand das Spiel damals zwar gut, aber heute würde ich das nicht mehr spielen wollen.
Tja so unterscheiden sich halt die Meinungen und Geschmäcker ^^
Und ganz ehrlich, wieso sollte mir etwas keinen Spaß mehr machen, was mir vor 10 Jahren auch Spaß gemacht hat.
Ich versau mir ja nicht den Spaß an etwas weil ich mir sage "ich bin zu alt dafür!"

€ Achja! ab zur Packstation XD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Termix hat geschrieben:
da haben wir es... schwarz oder weiß ...
Es gibt einfach kein "Pokemon-Alter" ...

Klar, man wird nicht mehr mit Pokemon-Bettwäsche, und nen übergroßen Plüschpikachu schlafen gehen (nein ich hatte beides nicht! XD) ... aber die Spiele für sich bleiben interessant.

Sie bieten speziell in Kombination mit möglichen "Pvp" riesige Möglichkeiten, des Taktieren, Trainierens, Züchtens etc. Warum sollte man zu alt für so eine Komplexen Spiel werden?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Termix hat geschrieben:
:Kratz: Pokémon-Alter ?
Auf der Packung steht ab 0 Jahren nicht bis. :wink:
Nim mal die Knudellgrafik weg was bleibt dann ?
Ein Geniales Spiel.
Bild
Antworten