Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
kann sein... wobei damals zumindest in Pokemon-Statium gabs sogar ne clevere KI. das sollte doch machbar sein, diese in den DS zu quetschen ...Ikar hat geschrieben:Jap. Das einzige, was mich aber bei Pokemon bis heute nervt, ist die fast nicht vorhandene KI. Die Attacken der Gegner werden glaube ich wirklich noch per Zufallsgenerator ausgewählt
wobei es dann glaub ich schon fast wieder zu schwer werden würde X) ...
es ist da *-*
mal berichten..
ich packe es aus.. und sehe 2 Packungen lugia faigur Super! Lugia figur trotz gold.
hm.. was pack ich jetz zu erst aus.... die figur! *klebestreifen klubber*
scheiß klebestreifen >o<
es löst sich.. scheiße packung eingerissen *heul*
ich sehe ein aufgerissenes tütchen bei der lugia figur.. die hat mir wohl schon wer ausgepackt
nintdeo points.. *beiseite leg*
*kleine klappzettelchen auch bei seite leg*
*lugia figur betracht*
hm.. Die verarbeitung scheint besser zu sein als ich gedacht habe, man sieht zwar das körper kopf und flügel einzeltieile waren.. aber doch ordentlich bemalt
*figur bei seite leg*
*verppackung streichel*
ganz raue obwefläche *kicher*
*klebestreifen böse anguck* fall ab! ..klappt nicht.. muss ich wohl wieder klubbern ...
nix kaputt *klebestreifchen auf die leere amazon-verpackung von cheeky vampire kleb*
*gar nicht trau auf zu machen* *bibber*
zack nun ist es offen *-*
mich strahlt eine dickes...wirklich DICKES booklet eine packung und ein pokewalker in schjaumstoffhülle an .. und ein starker geruch von reinigungsmitteln o_O
*packung umdreh und alles auf meinen schoß schüttel*
zuerst mal booklet angucken~
drauf steht "Pokewalker, Berdienungsanleitung...
Ok ein 8MM-dickes Booklet für die bedienung des Pokewalkers o_O *schreck*
das is mir jetz aber suspekt! XD
*anleitung erstmal weg leg und pokewalker anschau*
ok nun sehe ich folgendes.. Einmal den Pokewalker.. mit einem auf der rückseite glatter batterieverschließung und extra dazu eine baterieverschließung mit Gürteclip dran...
ICh hätte evtl den anderen betriebsmäßig montiert .. aber muss ich wohl nachher selber tun.
sieht ja ganz süß aus das teil *batterie-trenn-folie noch nicht zieh*
nun zum spiel
*Aufmach* nochmehr nintendo points. Anleitung.. dsi-werbung ..Wi-Fi Anleitung und gesundheits und sicherheithinweise!*ds spiel entfern* *spiel einleg* UND WEG
mal berichten..
ich packe es aus.. und sehe 2 Packungen lugia faigur Super! Lugia figur trotz gold.
hm.. was pack ich jetz zu erst aus.... die figur! *klebestreifen klubber*
scheiß klebestreifen >o<
es löst sich.. scheiße packung eingerissen *heul*
ich sehe ein aufgerissenes tütchen bei der lugia figur.. die hat mir wohl schon wer ausgepackt
nintdeo points.. *beiseite leg*
*kleine klappzettelchen auch bei seite leg*
*lugia figur betracht*
hm.. Die verarbeitung scheint besser zu sein als ich gedacht habe, man sieht zwar das körper kopf und flügel einzeltieile waren.. aber doch ordentlich bemalt
*figur bei seite leg*
*verppackung streichel*
ganz raue obwefläche *kicher*
*klebestreifen böse anguck* fall ab! ..klappt nicht.. muss ich wohl wieder klubbern ...
nix kaputt *klebestreifchen auf die leere amazon-verpackung von cheeky vampire kleb*
*gar nicht trau auf zu machen* *bibber*
zack nun ist es offen *-*
mich strahlt eine dickes...wirklich DICKES booklet eine packung und ein pokewalker in schjaumstoffhülle an .. und ein starker geruch von reinigungsmitteln o_O
*packung umdreh und alles auf meinen schoß schüttel*
zuerst mal booklet angucken~
drauf steht "Pokewalker, Berdienungsanleitung...
Ok ein 8MM-dickes Booklet für die bedienung des Pokewalkers o_O *schreck*
das is mir jetz aber suspekt! XD
*anleitung erstmal weg leg und pokewalker anschau*
ok nun sehe ich folgendes.. Einmal den Pokewalker.. mit einem auf der rückseite glatter batterieverschließung und extra dazu eine baterieverschließung mit Gürteclip dran...
ICh hätte evtl den anderen betriebsmäßig montiert .. aber muss ich wohl nachher selber tun.
sieht ja ganz süß aus das teil *batterie-trenn-folie noch nicht zieh*
nun zum spiel
*Aufmach* nochmehr nintendo points. Anleitung.. dsi-werbung ..Wi-Fi Anleitung und gesundheits und sicherheithinweise!*ds spiel entfern* *spiel einleg* UND WEG
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
NEIIIIIIIIN!!!
Ich hatte heute 11Uhr schluss, früher als geplant. Ich laufe, voller Euphorie, zu GameStop und möchte meine 2 Spiele und 1€ für Soul Silver dalkassen... Da sagt er: "Bist du schon 18? Die Spiele darfst du erst ab 18 einlösen. Kaufen kannst du es trotzdem, aber dann kostet es 40€" Ich war nach aussen hin ruhig, innerlich hätt ich das ganze Haus auseinander nehmen können. Ich hatte sie schon in der Hand, ich hatte auch das geld schon bereit Aber die 15€ Aufpreis war es mir nicht wert, und selbst wenn, ich hatte nur 1€ dabei
WARUM STAND NIRGENDWO DASS ICH SCHON 18 SEIN MUSS? Boah, ich könnt kotzen... jetzt muss ich auf meine Mutter warten, die kauft es dann. Aber sie hat erst 16Uhr schluss ~.~ ahhh... ich weine gleich
Ich hatte heute 11Uhr schluss, früher als geplant. Ich laufe, voller Euphorie, zu GameStop und möchte meine 2 Spiele und 1€ für Soul Silver dalkassen... Da sagt er: "Bist du schon 18? Die Spiele darfst du erst ab 18 einlösen. Kaufen kannst du es trotzdem, aber dann kostet es 40€" Ich war nach aussen hin ruhig, innerlich hätt ich das ganze Haus auseinander nehmen können. Ich hatte sie schon in der Hand, ich hatte auch das geld schon bereit Aber die 15€ Aufpreis war es mir nicht wert, und selbst wenn, ich hatte nur 1€ dabei
WARUM STAND NIRGENDWO DASS ICH SCHON 18 SEIN MUSS? Boah, ich könnt kotzen... jetzt muss ich auf meine Mutter warten, die kauft es dann. Aber sie hat erst 16Uhr schluss ~.~ ahhh... ich weine gleich
*landi knuddel* q.q du armer
Hat hier jemand nen DS nen Pokemon nen Wlan und msn? XD achja und zeit?
Hat hier jemand nen DS nen Pokemon nen Wlan und msn? XD achja und zeit?
Zuletzt geändert von Emizel am 26.03.2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:NEIIIIIIIIN!!!
Ich weis nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
1. 40€ ? haben die keine Internet um zu schauen was die Konkurrenz macht ?
2. Das soll ja wohl ein Witz sein das die dich nicht tauschen lassen aber dir zum Überteuerten Preis ein Spiel andrehen wollen
Gamestop ist echt ein Sauladen
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Achwas.. ich hab ja auch noch untertrieben mit meiner Begeisterung! eigentlich hätte ich noch so viel länger und mehr schwärmen können.. aber will dem guten Landungsbrücken ja nicht die Vorfreude verderben oder ihn gar ärgern - niemalsPrinny Lord hat geschrieben:Das müsste eine Verwarnung für Wario geben wegen seelischer Grausamkeit
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
traurig sowas.. ich habs mit 13 (!) vorbestellt und heute abgeholt, aber mit 1 euro konnte man soweit ich weiß eh nur vorbstellen, heute hats 2 spiele+10€ gekostet. naja, wenigsten hab ich´s, du loooooooserLandungsbrücken hat geschrieben:NEIIIIIIIIN!!!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid alle so grausam
Noch 2 Stunden, dann verarbschiede ich mich erstmal bis Sonntag früh, wenn ich alle 493 Pokemon gefangen habe
E:/ Wario ist für mein Herz das, was manche Parteien für meinen Gerechtigkeitssinn sind Oh gott, jetzt fange ich schon an, komische Politik Vergleiche zu ziehen Als nächstes kommt die Depression; und dann noch schlimmere Despressionen alá "die welt ist doch nicht so scheiße... aber irgentwie schon o.o"
WARUM? warum nur
hmmm
Vllt ist Pokemon nicht alles... vllt gibt es etwas.. etwas ausserhalb von Pokemon.. hmmm
Noch 2 Stunden, dann verarbschiede ich mich erstmal bis Sonntag früh, wenn ich alle 493 Pokemon gefangen habe
E:/ Wario ist für mein Herz das, was manche Parteien für meinen Gerechtigkeitssinn sind Oh gott, jetzt fange ich schon an, komische Politik Vergleiche zu ziehen Als nächstes kommt die Depression; und dann noch schlimmere Despressionen alá "die welt ist doch nicht so scheiße... aber irgentwie schon o.o"
WARUM? warum nur
hmmm
Vllt ist Pokemon nicht alles... vllt gibt es etwas.. etwas ausserhalb von Pokemon.. hmmm