Calling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Calling
Mit Silent Hill: Shattered Memories hat Konami Wii-Besitzern eine Gänsehaut sowie nervenaufreibende Überlebenskämpfe samt 4P-Award beschert. Für ein gepflegtes Gruseln will man auch mit Calling sorgen, das sich an japanischen Horrorfilmen im Stil von "The Ring" orientiert und dabei die Remote in einen Telefonhörer verwandelt. Reicht man dabei an die Qualität der Vorlagen heran oder verkommt die ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Calling
Hier geht es zum gesamten Bericht: Calling
-
- Persönliche Nachricht:
calling
schade. silent hill shattered memories hat vorgemacht wie gut horror auf der wii sein kann
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
da das spiel ja inzwischen nen fanpatch sammt übersetzung erhalten hat, kann man es sich ja eigentlich auch problemlos importieren. glaube nicht dass das je nach europa kommt.Ein Hoffnungsträger ist zudem noch Fatal Frame IV (bzw. Project Zero IV), falls es der Titel noch nach Europa schaffen sollte...
ich habs jedenfalls schon geholt, und keine sekunde bereut.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bestells doch einfach bei Amazon, Titel die nicht gerade ab 18 sind brauchen überhaupt keinen Altersnachweis. Dasselbe bei Ebay.cayman23003 hat geschrieben:Schade,dachte das ich mit dem Spiel die Zeit überbrücken kann bis ich 16 bin und mir SH:SH holen kann.
Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er ja tatsächlich verantwortungsbewusste Eltern die drauf achten was er SpieltDeaty hat geschrieben:Bestells doch einfach bei Amazon, Titel die nicht gerade ab 18 sind brauchen überhaupt keinen Altersnachweis. Dasselbe bei Ebay.cayman23003 hat geschrieben:Schade,dachte das ich mit dem Spiel die Zeit überbrücken kann bis ich 16 bin und mir SH:SH holen kann.
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: