Calling

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Calling

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Silent Hill: Shattered Memories hat Konami Wii-Besitzern eine Gänsehaut sowie nervenaufreibende Überlebenskämpfe samt 4P-Award beschert. Für ein gepflegtes Gruseln will man auch mit Calling sorgen, das sich an japanischen Horrorfilmen im Stil von "The Ring" orientiert und dabei die Remote in einen Telefonhörer verwandelt. Reicht man dabei an die Qualität der Vorlagen heran oder verkommt die ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Calling
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

dsgd

Beitrag von lAmbdA »

Nach kurzem Anspielen kam ich zu der selben Meinung, wobei ich noch weniger gegeben hätte.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

calling

Beitrag von naughtybear »

schade. silent hill shattered memories hat vorgemacht wie gut horror auf der wii sein kann
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt furchtbar!

Somit hat es seinen Zweck erfüllt...
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Schade,dachte das ich mit dem Spiel die Zeit überbrücken kann bis ich 16 bin und mir SH:SH holen kann.
Bild
Bild
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Aufgrund der Qualitäts-Offensive all der Spiele, die in letzter Zeit auf der Wii erschienen sind, ist dieser Ausfall nicht weiter tragisch.
Ich geh mal weiter Shattered Memories zocken ...
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ach, passt schon. Stellt euch vor das Spiel wäre gut geworden .. Soviel Zeit und Geld kann kein Mensch invenstieren um all die guten Wii Spiele ausgiebig (!) zu zocken ohne direkt das nächste Game im Auge zu haben.
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

cayman23003 hat geschrieben:Schade,dachte das ich mit dem Spiel die Zeit überbrücken kann bis ich 16 bin und mir SH:SH holen kann.
Na sicher doch du wartest bis du 16 wirst :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bei der Pro-Liste sind die 52% aber noch arg großzügig ausgefallen. :mrgreen:
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Horror Kid hat geschrieben:Klingt furchtbar!

Somit hat es seinen Zweck erfüllt...
:Daumenrechts: mehr kann man dazu nicht sagen
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ein Hoffnungsträger ist zudem noch Fatal Frame IV (bzw. Project Zero IV), falls es der Titel noch nach Europa schaffen sollte...
da das spiel ja inzwischen nen fanpatch sammt übersetzung erhalten hat, kann man es sich ja eigentlich auch problemlos importieren. glaube nicht dass das je nach europa kommt.
ich habs jedenfalls schon geholt, und keine sekunde bereut.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

cayman23003 hat geschrieben:Schade,dachte das ich mit dem Spiel die Zeit überbrücken kann bis ich 16 bin und mir SH:SH holen kann.
Bestells doch einfach bei Amazon, Titel die nicht gerade ab 18 sind brauchen überhaupt keinen Altersnachweis. Dasselbe bei Ebay.
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Deaty hat geschrieben:
Bestells doch einfach bei Amazon, Titel die nicht gerade ab 18 sind brauchen überhaupt keinen Altersnachweis. Dasselbe bei Ebay.
Vielleicht hat er ja tatsächlich verantwortungsbewusste Eltern die drauf achten was er Spielt ;)
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schlechtes Spiel sehr schade
Bild

Kroxldyphic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroxldyphic »

hm...irgendwie hab ich nach der Vorschau eine solche Wertung erwartet
Bild

Bild

Antworten