Red Steel 2 - offiziellester Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Oha. Das war böseXelyna hat geschrieben:Stimmt jetzt wo du es sagst...er ist mein anti held...die fette sau! xD
Ich finds irgendwie lustig, immer nachzusehen, wer heute schon so auf deinem Profil war, die Liste verändert sich alle 10 Minuten
²Silver
Ne, kommt morgen schon raus und rockt
Außerdem darf man ruhig auf ihr Profil klicken, ohne sich zu schämen
gar nicht. mir kommt es eher auf den klang an.Wulgaru hat geschrieben:Du hast es mit dem Buchstaben C oder Crewi?
Ich wollte mich schon in crowclaw order slowmotion umbenennen.
Aber irgendwie mag ich den nick. Die Marke crewmate ist etabliert
Außerdem trage ich jetzt das
Vergeben von Botox Agressor. ^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=660
@RS2
Morgen oder Freitag kauf ich es.
Ich hatte nur gehofft das es diese tolle SE wie in Amerika auch in PAL geben würde.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Haha. Das selbe hab ich mir auch shcon gedacht... vor allem bei dem Avatar. Aber ich wollt mich nicht in die Riege der Gaffer einreihen... aber dein Bericht bestätigt meine Vermutungen. Aber auch nicht verwunderlich, bei der armseeligen Frauenquote hier :>Wario hat geschrieben: Ich finds irgendwie lustig, immer nachzusehen, wer heute schon so auf deinem Profil war, die Liste verändert sich alle 10 Minuten
Zu der Videocapturing sache:
Hab grade gestern was sehr intressantes und günstiges endeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=NVH1_9Hh ... r_embedded
Leider hab ich kein TV Out an meinem Fernseher, weswegen ich Methode 2 nehemen werde. Jedenfalls könnt ihr euch aber schon mal auf einen MadWorld Tribute in der nächsten Zeit freuen
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
@Crewmate:
Wie wärs eigentlich wenn du das pic auf 3000x3000 ziehst und es dir in die sig klebst? Es darf ruhig jeder mitbekommen welchen Status du hier geniest
@Topic: Fuua*ack
Hätte es nicht auch einfach schlecht werden können?
Es tut ja beinahe schon weh, ich steck im Moment in einem richtigen Zwiespalt. Mein Geiz und meine Gier konkurrieren gerade in einem Kampf auf Leben und Tod...
Wie wärs eigentlich wenn du das pic auf 3000x3000 ziehst und es dir in die sig klebst? Es darf ruhig jeder mitbekommen welchen Status du hier geniest
@Topic: Fuua*ack
Hätte es nicht auch einfach schlecht werden können?
Es tut ja beinahe schon weh, ich steck im Moment in einem richtigen Zwiespalt. Mein Geiz und meine Gier konkurrieren gerade in einem Kampf auf Leben und Tod...
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.