Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Weil meine Großeltern ihrem einzigen Enkel was zu Ostern schenken wollen...Und blöd wie ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn bin, sage ich natürlich das neue Pokemon Game.... Ich könnte in die Tischkante beißen..Prinny Lord hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Ich muss noch ne Woche warten ihr säcke...Warum ?SpoilerShowHaaahaaa
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Naja und bei mir fällt am Ende dieses Semester meine letzte Klausur auf meinen Geburtstag (7. April). Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl
Bis dahin kann ich mich aber noch gedulden
Jemand war doch hier an einem Test interessiert!?
Gametrailer hat jetzt getestet
http://www.gametrailers.com/video/revie ... gold/63685
Kann ich sehr empfehlen. Wenn ich mich über ein Spiel informieren will, sprich Test sehen/lesen, dann tue ich es ausschließlich dort. Denn
die Pros und Kontras werden dort sehr einleuchtend erklärt und gleichzeitig sieht man es auch im Video, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.
Für mich die beste Kombination.
Bis dahin kann ich mich aber noch gedulden
Jemand war doch hier an einem Test interessiert!?
Gametrailer hat jetzt getestet
http://www.gametrailers.com/video/revie ... gold/63685
Kann ich sehr empfehlen. Wenn ich mich über ein Spiel informieren will, sprich Test sehen/lesen, dann tue ich es ausschließlich dort. Denn
die Pros und Kontras werden dort sehr einleuchtend erklärt und gleichzeitig sieht man es auch im Video, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.
Für mich die beste Kombination.
Hab btw beschlossen, nix rüberzutauschen bis ich zumindest die Liga durch hab. das blöde ist nur dass mein team nach dem 3. Orden so aussieht:
Igelavar lvl 18
Nebulak lvl 18
hoothoot lvl 16
voltilamm lvl 12
naja, aber ich komm schon irgendwie klar...oder so...
bin grade in der völlig irrsinnigen absicht, ein dratini zu bekommen in der spielhalle gelandet, mal sehen wann ich aufgebe^^
Igelavar lvl 18
Nebulak lvl 18
hoothoot lvl 16
voltilamm lvl 12
bin grade in der völlig irrsinnigen absicht, ein dratini zu bekommen in der spielhalle gelandet, mal sehen wann ich aufgebe^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Schon auf fukanos gestoßen?G.I.R. hat geschrieben:Hab btw beschlossen, nix rüberzutauschen bis ich zumindest die Liga durch hab. das blöde ist nur dass mein team nach dem 3. Orden so aussieht:
Igelavar lvl 18
Nebulak lvl 18
hoothoot lvl 16
voltilamm lvl 12
Ok ich hab jetzt ein Wlan nun muss mir nur noch einer sagen wie ich ins netz komme (einstellungen done~)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wo wir bei Dratini waren: Habe gestern (bzw heute) glaube ca 5-6Stunden in der Spielhalle gehockt und hatte dann meine Münzen für ein Dratini^^ Hat scih gelohnt, das Vieh rockt!
Mein Team: (kurz vor 4.Orden)
Lorblatt 24
Dratini 24
Tauboga 24
Wisor 3
Togepi 1
Vulpix 17 (das kann keine einzige ordentlich Attacke. Trainieren mit dem Mistvieh ist nen Kraftakt-.-)
Zur KI: Keine Vorhanden, aber ein unverschämtes "Zufallsprinzip"
Vorfälle bei mir:
-in ~25Runden NICHT EINMAL konnte ich angreifen-.- Mit paralyse, verwirrung, horrorblick und rauchwolke wurde ich bombardiert -.-
-wenn ich verwirrt werden (bzw auch schlaf) dann hällt das IMMER 5Runden. Beim gegner hällt es IMMER 1runde... WTF?
-4. Orden ist nicht schaffbar, außer mit 1mrd INT-.-
Alpollo bzw Gegar ist schneller als meine Pokemon und immer Hypnose (was bei denen ja NIE verfehlt-.-) und dann traumfresser... das ist zum mäusemelken-.-
Mein Team: (kurz vor 4.Orden)
Lorblatt 24
Dratini 24
Tauboga 24
Wisor 3
Togepi 1
Vulpix 17 (das kann keine einzige ordentlich Attacke. Trainieren mit dem Mistvieh ist nen Kraftakt-.-)
Zur KI: Keine Vorhanden, aber ein unverschämtes "Zufallsprinzip"
Vorfälle bei mir:
-in ~25Runden NICHT EINMAL konnte ich angreifen-.- Mit paralyse, verwirrung, horrorblick und rauchwolke wurde ich bombardiert -.-
-wenn ich verwirrt werden (bzw auch schlaf) dann hällt das IMMER 5Runden. Beim gegner hällt es IMMER 1runde... WTF?
-4. Orden ist nicht schaffbar, außer mit 1mrd INT-.-
Alpollo bzw Gegar ist schneller als meine Pokemon und immer Hypnose (was bei denen ja NIE verfehlt-.-) und dann traumfresser... das ist zum mäusemelken-.-
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: