Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schlimm finde ich, dass Zwischensequenzen in 328952 Teile aufgesplittet sind und man genauso häufig Enter drücken muss. Wenn ich den Driss überspringen will, will ich auch Alles überspringen!
Was noch ärgerlicher ist, ist, dass ich kleine Slowdowns habe. Das hemmt den Spielspaß ungemein. Aber das liegt wohl eher an meinem System:
Win 7 Ultimate 64bit
QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300 2500MHz
4Gig DDR2 Ram
GeForce 9800GTX 512MB
Was noch ärgerlicher ist, ist, dass ich kleine Slowdowns habe. Das hemmt den Spielspaß ungemein. Aber das liegt wohl eher an meinem System:
Win 7 Ultimate 64bit
QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300 2500MHz
4Gig DDR2 Ram
GeForce 9800GTX 512MB
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
No way Konsolenspiel! Wie man das spiel mit Controller spiele kann is mir ein Rätsel.sede hat geschrieben:na ja sicher nicht schlecht das spiel , aber ein typisches konsolenspiel.
spiele auf win 7 auch system shock 2 !
Jedenfalls hab ichs seit gestern und es macht nach 2 Stunden anspielen riesen Laune! Hatte damit mehr Spaß als nach 20 Stunden Prey, Spore oder Lost Planet...
Jedenfalls wie ich schon sagte: Eigentlich geht die Wertung in Ordnung. Jedoch find ich es etwas scheiße, dass 3 eindeutige Pluspunkte einfach ignoriert wurden bzw. gar nich erwähnt!
[x] 1. Das Schadensmodell ist super. Autos werden realistisch eingedellt und das glas der Windschutzscheibe zerspilitter auch sehr realistisch. Das Modell kommt definitiv an das von GTA IV ran!
[x] 2. Ja die KI mag nich so schlau sein. Trozdem sollte erwähnt werden, dass die Gegner schlau genug sind hinter Dingen in Deckung zu gehen, Autos und Geschütze selbstständig zu nutzen (auch wenn sie davor nur rumgestanden sind) und sogar Autos von Bürgern zu klauen, sollten sie diese brauchen um einen zu verfolgen und! Außerdem versuchen sie vor Granaten zu fliehen
[x] 3. Interessante Orte! Warum wird dies nicht als Hauptpunkt gewertet? Hier gibt es massig interessante Orte. Der Entdeckerdrang ist anfangs (also bei mir mit 2 H spielzeit) riesig. Und es gibt echt geile Orte, wie die Fliegende Disco an 2 Zeppelinen oder die Lost Insel..
Nach diesen drei vergessenen Pro Punkten kann man wohl locker 1 % draufadieren. Also 85%
Glückwunsch: Gold Award für JC2
-
- Persönliche Nachricht:
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir Unrecht geben, ich spiels auf PC mit 360-Gamepad, weil die Steuerung (ähnlich wie bei Red Faction 3) merklich für Controller-Schiessereien ausgelegt ist.Jazzdude hat geschrieben:No way Konsolenspiel! Wie man das spiel mit Controller spiele kann is mir ein Rätsel.
Maus + Tastatursteuerung ist da meiner Meinung nach viel zu "direkt".
Heh, auf der war ich auch gestern.^^Jazzdude hat geschrieben:die Fliegende Disco an 2 Zeppelinen
Wenig Npc´s da, aber einer... nein, DER coolste Ort, den ich je in nem open-world-Shooter entdeckt hab!
Edit: Auf der Lost-Insel bin ich auch gerade "gelandet". Passenderweise mit einem Airliner^^
An jeden, der das Spiel hat: Fliegt mal zu der Insel ganz oben links auf der map, und seht was passiert! :wink:
Anyway, was meint ihr denn mit "viele Ladezeiten"? Könnte daran liegen, das ich´s auf PC spiele, aber neben den "Savegame-laden-Ladezeiten" wären mir noch keine
unangenehmen Verzögerungen aufgefallen...
Zuletzt geändert von -Snipster92- am 27.03.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem die Demo mich überzeugt hat und die Vollversion sich anscheinend keine gravierenden Schwächen erlaubt habe ich es mir jetzt bei amazon.uk bestellt.
Ist halt wohl eher ein Spiel, was man immer mal wieder reinlegt um für eine Stunde Chaos zu stiften.
Schade nur, dass es keinen Mehrspielermodus gibt.
Eine so enorm umfangreiche Welt wäre richtig gut geeignet eine schöne Katz-und-Maus-Jagd zu veranstalten oder großflächige Zerstörungsorgien.
Würde aber nur mit vielen Spielern Sinn machen...
Ist halt wohl eher ein Spiel, was man immer mal wieder reinlegt um für eine Stunde Chaos zu stiften.
Schade nur, dass es keinen Mehrspielermodus gibt.
Eine so enorm umfangreiche Welt wäre richtig gut geeignet eine schöne Katz-und-Maus-Jagd zu veranstalten oder großflächige Zerstörungsorgien.
Würde aber nur mit vielen Spielern Sinn machen...
Die Demo hat meine Erwartungen weit übertroffen. Insbesondere die Flugeinlagen mit Schirm bringen viel Fun!
In der Vollversion habe ich allerdings gleich im Prolog einen totalen Hänger!
Ich soll mich am Heli einklinken aber da passiert nix. Bis dahin ist jedenfalls nichts mit Open World - man darf die Mission nicht verlassen!?
Weiß jemand Hilfe? Gibt es schon Savegames?
In der Vollversion habe ich allerdings gleich im Prolog einen totalen Hänger!
Ich soll mich am Heli einklinken aber da passiert nix. Bis dahin ist jedenfalls nichts mit Open World - man darf die Mission nicht verlassen!?
Weiß jemand Hilfe? Gibt es schon Savegames?
Ist ja wohl n schlechter Witz, oder? Das Fahrverhalten ist auch mal unter aller Kanone. Bin erst vorher mit der Stretch-Limo durch den Wald gefahren...einfach nur Horror^^Jazzdude hat geschrieben:[x] 1. Das Schadensmodell ist super. Autos werden realistisch eingedellt und das glas der Windschutzscheibe zerspilitter auch sehr realistisch. Das Modell kommt definitiv an das von GTA IV ran!sede hat geschrieben:na ja sicher nicht schlecht das spiel , aber ein typisches konsolenspiel.
spiele auf win 7 auch system shock 2 !
Bekanntlich eignet sich eine Limosine nicht für den Gebrauch im Wald.RandumLan hat geschrieben: Ist ja wohl n schlechter Witz, oder? Das Fahrverhalten ist auch mal unter aller Kanone. Bin erst vorher mit der Stretch-Limo durch den Wald gefahren...einfach nur Horror^^
Die Autos sind aber schon etwas schwierig zu steuern, alle anderen Fahrzeuge sind top.
Ist euch aufgefallen, wie toll das Sonnenlicht von Objekten gebrochen wird?
Fliegt mit einem Flugzeug/Helikopter mal in den Sonnenauf- oder Untergang. Sieht echt klasse aus. Auch brechen die Wolken das Licht.
Schöner Effekt.