Anscheinend ziemlich paranoid. Wahrscheinlich hast du den Text offline im Word geschrieben, bist anschließend innerhalb einer Minute ins Internet gegangen, hast den Text hier rein kopiert, abgeschickt und sofort den Modemschalter ausgeschalten. Es könnte ja möglich sein, dass dein Provider sonst diverse Daten von dir übermittelt bekommt, welche er dann gegen dich verwenden kann. Deine Unterhosen werden in der Hauptzentrale deines Providers das Gesprächsthema Nummer Eins sein.Sephiroth1982 hat geschrieben:Gehirn [ ] on [x] off
Cool, XY Spiel ist da. Hat ne gute Bewertung gekriegt? Sofort kaufen. Greift ins System ein? Schickt Daten über meinen PC an Dritte? Erlaubt anderen über diese Daten Zugriff auf meinen PC über Trojaner/Keylogger usw.? Sche*** drauf. Muss spielen. Privatsphäre egal. Sollen doch alle wisser wer ich bin, was ich Spiele. Sollen doch alle wissen was für Unterhosen ich trage und wann ich die wechsle.
Gehirn [x] on [ ] off
Ich denke mal das drückt meinen Missmut aus über die Leute die zu Zombies mutiert sind. Die die sich nicht mehr die Mühe geben selber zu denken, sondern das anderen überlassen. Echt erschrekend zu sehen wie viele Leute sich von der Industrie (nicht nur Spiele) sich vorschreiben lassen was sie anzunehmen und tun zu haben. Das sind bestimmt auch dieselben Leute die jedes einzelne Wort der Boulevard Zeitung BILD glauben. Die die alles was im Fernsehen gezeigt kriegen für Fakt nehmen. Bitte Leute wacht auf. Wenn es so weiter geht werdet ihr bald nichts weiter als Marionetten sein, die nach der Pfeife der Industrie tanzen.
Gehirn [ ] on [x] off
10000 Euro für das Spiel? Kein Thema. Muss die Leute ja unterstützen. Die haben sich ja soviel Arbeit gemacht. Schieben wir die Schuld für den Preis den Raubkopierern in die Schuhe. Ahhh...gut. Die haben DRM. Kostet 1000 Euro extra? Macht nichts. Wir müssen ja die Industrie unterstützen. Haben die ja selber gesagt das ich das machen soll.
Gehirn [x] on [ ] off
Meine Meinung zu denen die alles leichtfertig in Kauf nehmen und denen Privatsphäre eiskalt am Ars*** vorbei geht.
Hast du schonmal versucht ein Online-Spiel oder ein Spiel mit Online Modus ohne Internet zu spielen? Glaubst du wirklich, dass dort keine Daten übertragen werden und die Entwickler theorethisch wissen, dass du online bist?
Sachen gibt's.