Realistischer gehts wohl kaum noch
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich will keine 2 Grafikkarten und was will ich mit einer 275/285 wenn ich bereits eine 4870 habe? - Das sind dann grob überschlagen 250 ~ 300€ nur für PhysX denn der Leistungsunterschied zu 4870 ist eher für die Katze ganz zu schweigen vom fehlenden Dx11-Support.The_Fighterpilot hat geschrieben:Und man muss sich nicht gleich eine GTX 470 holen reichen auch die schlechteren haste auch die PhysX Beschleunigung. Aber wer jetzt mal so ne Graka für 500€ kaufen will gerne!
Ich weiß...Kriegsmann hat geschrieben:Es ist möglich, eine kleine Nvidia-Karte als PhysX-Beschleuniger zu verwenden
Nuff said.Arkune hat geschrieben:Ich will keine 2 Grafikkarten
Natürlich sind sie das... aber hast du schon mal Batman:AA so gespielt?Määäx67 hat geschrieben:Und du meinst diese Effekte währen nicht ohne PhysX möglich ?
Ist doch vollkommen egal wer sympathischer ist. Es geht hier nicht um einen Beliebtheitswettbewerb sondern schlicht um Preisleistung oder das featureset.Määäx67 hat geschrieben:Ati ist mir einfach viel sympathischer.
Kriegsmann hat geschrieben:bevor wir hier über Preise einer GTX 470 schwafeln, muss die Karte erst mal lieferbar sein. Und das vergeht noch einige Wochen...