Ok, da ich den Hardware-Thread sowieso überflüssig find und sich da eh seltenst einer hin verirrt:
Ich such ein neues 2.1 Soundsystem für bis um die 150 Euronen teuer.
Mein aktueller Favorit: Logitech Z-2300.
Einfach mal so in die fröhliche Runde hineingefragt: Taugt das Teil?
Suche 2.1 Soundsystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
2.1
habe gedacht ich wär der einzigste auf der welt (dramatisch ausgedrückt) der 2.1 nutz.
habe gedacht 5.1 oder gar 7.1 sei mittlerweile standard . . .
naja, so kann man sich irren, aber interesse mich auch nicht wirklich . . . habe noch nichtmal das feine gehör dafür um gut oder schlechte soundquali zu unterscheiden![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
habe gedacht ich wär der einzigste auf der welt (dramatisch ausgedrückt) der 2.1 nutz.
habe gedacht 5.1 oder gar 7.1 sei mittlerweile standard . . .
naja, so kann man sich irren, aber interesse mich auch nicht wirklich . . . habe noch nichtmal das feine gehör dafür um gut oder schlechte soundquali zu unterscheiden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Teufel Concept C 200 Usb
Ich darf dies mein eigen nennen. Hat ne eingebaute Soundkarte, der Bass lässt die Dachplatten wackeln.
Einfach nur genial
.
-->Teufel Fanboy <--
Nur der Preis ist happig 200€.
Ich darf dies mein eigen nennen. Hat ne eingebaute Soundkarte, der Bass lässt die Dachplatten wackeln.
Einfach nur genial
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-->Teufel Fanboy <--
wie wäre es, wenn du ihm dann auchmal des C 100 vorstellen würdest? :wink:mjharis hat geschrieben:Teufel Concept C 200 Usb
Einfach nur genial.
-->Teufel Fanboy <--
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm
aber ehrlich gesagt, würde ich dann doch schon lieber das E100 nehmen. für knapp 30€ mehr (180€) hat man schon nen sehr gutes 5.1 system.
und ich wüsste nicht, wieso man kein 5.1 nehmen sollte. immerhin kann das genauso gut stereo wiedergeben. :wink:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Rosette 3000 hat geschrieben:wie wäre es, wenn du ihm dann auchmal des C 100 vorstellen würdest? :wink:mjharis hat geschrieben:Teufel Concept C 200 Usb
Einfach nur genial.
-->Teufel Fanboy <--
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm
aber ehrlich gesagt, würde ich dann doch schon lieber das E100 nehmen. für knapp 30€ mehr (180€) hat man schon nen sehr gutes 5.1 system.
und ich wüsste nicht, wieso man kein 5.1 nehmen sollte. immerhin kann das genauso gut stereo wiedergeben. :wink:
Also mit 5.1 hab ich die Erfahrung gemacht, dass es in relativ kleinen Räumen (bis ca. 20 m²) kaum die erwünschte Wirkung erzielt. Da sind 2.1 Systeme direkt neben dem Widescreen die klügere Wahl.