Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so ist wie bei Silber/Gold damals, dann muss dich dein Evoli sehr mögen (Sanftglocke, Friseur etc.). Tagsüber entwickelt es sich dann durch einfach Levelaufstieg zu Psiana, nachts zu Nachtara.Sothen hat geschrieben:Sagt mal wie krieg ich bitte psiana?
btw ich nehme doch endivie. Mein lieblingspokemon ach wie schön.
Ich denk momentan ehrlich darüber nach mir einen Nintendo DS zuzulegen wegen der Fülle an Rollenspielen, vor allem aber wegen Pokémon. Hab das Spiel vor 10 Jahren wie ein Verrückter gespielt und bin auch heute noch von dem Spielprinzip ziemlich angetan. Kann mich noch daran erinnern wie meine Freunde gestaunt haben dass ich meine Pokémon ohne den Sonderbonbon-Hack in den hohen 80er Bereich gegrindet hatte.
Nun hab ich gelesen dass man Pokémon sogar übers Internet zocken kann, das wär natürlich grandios. Wie kann man sich das vorstellen? Ist das aus technischer Sicht ein größerer Act oder kann ich mich einfach übers WLAN verbinden und dann kämpfen bzw. tauschen?
Nun hab ich gelesen dass man Pokémon sogar übers Internet zocken kann, das wär natürlich grandios. Wie kann man sich das vorstellen? Ist das aus technischer Sicht ein größerer Act oder kann ich mich einfach übers WLAN verbinden und dann kämpfen bzw. tauschen?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
alles klar dankeIkar hat geschrieben:Wenn es so ist wie bei Silber/Gold damals, dann muss dich dein Evoli sehr mögen (Sanftglocke, Friseur etc.). Tagsüber entwickelt es sich dann durch einfach Levelaufstieg zu Psiana, nachts zu Nachtara.Sothen hat geschrieben:Sagt mal wie krieg ich bitte psiana?
btw ich nehme doch endivie. Mein lieblingspokemon ach wie schön.
Und welche startpokemon habt ihr genommen?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jup, allein wegen Pokemon habe ich mir letztes Jahr den DS gekauft - dass es auch Zelda gibt, ist auch noch ein netter NebeneffektLordBen hat geschrieben:Ich denk momentan ehrlich darüber nach mir einen Nintendo DS zuzulegen wegen der Fülle an Rollenspielen, vor allem aber wegen Pokémon. Hab das Spiel vor 10 Jahren wie ein Verrückter gespielt und bin auch heute noch von dem Spielprinzip ziemlich angetan. Kann mich noch daran erinnern wie meine Freunde gestaunt haben dass ich meine Pokémon ohne den Sonderbonbon-Hack in den hohen 80er Bereich gegrindet hatte.
Joa, ich glaube mit dem DSi kann man ganz normal übers WLAN ins Internet.
Der DSlite dagegen verwendet noch eine alte unsichere WLAN Verschlüsselung, müsstest dann wahrscheinlich extra an deinem Router Einstellungen vornehmen, wenn du online spielen möchtest.
Ich habe noch einen Wifi-Stick, den schließe ich an meinen PC an und dann gehts auch so.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
So, bin mit
alpollo lvl 37
tornupto lvl 37
garados lvl 37
sichlor lvl 37
ampharos lvl 38
lugia lvl 45
zur liga gekommen (was andeutet dass ich weniger spielen sollte) und habe, da ich nicht weiter als zum dritten komme, folgende strategie entwickelt:
geld ausgeben->liga anfangen->sterben->geld ausgeben
bis ich irgendwann gewinne (nein das hab ich noch nie so gemacht, ich mach eigentlich immer aus wenn ich sterbe)
gleiche frage wie beim letzten post, diesmal wären antworten nicht schlecht^^
alpollo lvl 37
tornupto lvl 37
garados lvl 37
sichlor lvl 37
ampharos lvl 38
lugia lvl 45
zur liga gekommen (was andeutet dass ich weniger spielen sollte) und habe, da ich nicht weiter als zum dritten komme, folgende strategie entwickelt:
bis ich irgendwann gewinne (nein das hab ich noch nie so gemacht, ich mach eigentlich immer aus wenn ich sterbe)
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Jo, ist eine gute Taktik; habe ich in Diamant und Platin auch so gemacht.G.I.R. hat geschrieben:So, bin mit
alpollo lvl 37
tornupto lvl 37
garados lvl 37
sichlor lvl 37
ampharos lvl 38
lugia lvl 45
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Liga für dich schwer ist?
Oder hat sich etwas geändert ggü der alten Silber und Gold Editionen?
(wenn sich was geändert hat, verrate nicht zu viel^^)
Hatte nie gold/silber/kristallDr. Blowback hat geschrieben:Jo, ist eine gute Taktik; habe ich in Diamant und Platin auch so gemacht.G.I.R. hat geschrieben:So, bin mit
alpollo lvl 37
tornupto lvl 37
garados lvl 37
sichlor lvl 37
ampharos lvl 38
lugia lvl 45
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Liga für dich schwer ist?
Oder hat sich etwas geändert ggü der alten Silber und Gold Editionen?
(wenn sich was geändert hat, verrate nicht zu viel^^)
hab die blaue von meinem buder bekommen als der nen gbc mit kristall bekam und bin dann ca. 5 jahre später mit rubin wiedereingestiegen.
hab btw 30x beleber, hyperheiler und hypertrank, aber noch nicht eingestzt weil ich nicht erwartet hab dass ichs schaffen könnte. nächstes mal probier ich´s .
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute kein zeit zu spielen weil ich den ganzen Tag beim Geburtstag meines Großvaters war. Habe es trotzdem geschafft, irgentwie 7 Stunden heute vollzubekommen xD
Wie weit ich bin:
habe gerade Team Rocket im Radioturm besiegt. Also bin auf dem Weg zum 8. Orden. Nur der Typ, der mir den Silverflügel gab, hat gemeint, icht bräuchte für Lugia noch ein 2. Item. Welches ist das? Und in welche der 4 Strudelinseln muss ich hinein gehen um den richtigen Weg zu finden?
-Dragonir 35
-Meganie 35
-Vulpix 33 (-Levi-:ich suche auch noch nen verdammten Feuerstein, habe aber schon ein angebot bekommen ;O)
-Garados 34
-Tauboga 32
-Rattikarl 17 (VM Sklave)
Langsam wirds mit dem lvl aber ziemlich eng. Hatte noch nie solche Probleme mit den Kämpfen. Die Top 4 soll doch lvl 45-55 habe, oder? Wenn ja, dann muss ich diesmal auch öfters sterben. und maaaaan, warum entwickelt sich dragonir erst auf lvl 55, ich will bis zur liga nen Dragoran :<
Wie weit ich bin:
habe gerade Team Rocket im Radioturm besiegt. Also bin auf dem Weg zum 8. Orden. Nur der Typ, der mir den Silverflügel gab, hat gemeint, icht bräuchte für Lugia noch ein 2. Item. Welches ist das? Und in welche der 4 Strudelinseln muss ich hinein gehen um den richtigen Weg zu finden?
-Dragonir 35
-Meganie 35
-Vulpix 33 (-Levi-:ich suche auch noch nen verdammten Feuerstein, habe aber schon ein angebot bekommen ;O)
-Garados 34
-Tauboga 32
Langsam wirds mit dem lvl aber ziemlich eng. Hatte noch nie solche Probleme mit den Kämpfen. Die Top 4 soll doch lvl 45-55 habe, oder? Wenn ja, dann muss ich diesmal auch öfters sterben. und maaaaan, warum entwickelt sich dragonir erst auf lvl 55, ich will bis zur liga nen Dragoran :<
lvl sollten klar gehen, das 2. item kriegste wenn du einfach der story folgst und die liga geht eher von 40-50Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hatte heute kein zeit zu spielen weil ich den ganzen Tag beim Geburtstag meines Großvaters war. Habe es trotzdem geschafft, irgentwie 7 Stunden heute vollzubekommen xD
Wie weit ich bin:
-Dragonir 35
-Meganie 35
-Garados 34
-Tauboga 32
btw: wie bekommt man den national (warum eigentlich national?) dex? finde dazu nirgendwo was...