Keine Gleichberechtigung unter Usern???

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Keine Gleichberechtigung unter Usern???

Beitrag von duserleipzig »

Ging es euch auch schon so das Admins euch anpöbeln dürfen und ohne Konsequenzen davon kommen,aber wenn sich der normale User wehrt gleich ne Verwarnung kriegt??
Ich hab das schon bei einigen Foren mitgekriegt und ich sa auch keine Namen weil diejenigen es selber wissen und wenn ich dafür gebannt wären würde wäre auch Mies weil es zu Anregungen gehört!!
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

*Evin is kein Mod*

:wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

ICH REDE JA VON USERN,weil ich jetzt ja auch schon weiß,und jetzt wobei ich es weiß find ich es sogar recht komisch das er meist und andere so davon kommen,ich hab heute bestimmt ne Verwarnung kann ich mich schon drauf einstellen obwohl ich gegen nix verstoße,aber die meisten haben dann eben den Mut nicht um etwas zu sagen!!!Sowas find ich Traurig :cry:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Boah, Mann nerv nicht.

Geh mir nicht auf den Sack weil ich dich vielleicht mal zu meinen Modzeiten verwarnt oder gebannt habe.

Freu dich deines Lebens und mach nciht aus jedem Pups ein Drama.
-gone-
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Werd doch nicht so Böse , weswegen bist du denn nicht mehr Admin??

Na ich kann es mir denken!!

Falls es dir aufgeallen ist hast du mich gerade mal wieder beleidigt,aber ist doch schon normal bei dir!! :roll:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Also langsam kommen wir der Miral-Duser-Verschwörungstheorie immer näher...

Ne, im Ernst Duser.

Deine Kritik is unangebracht. Die Mods in diesem Forum verhalten sich meist neutral und geben kaum Anlass für Beschwerden. Mich würde nur mal interessieren was der Grund für deine Rumheulerei ist.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wo hab ich dich beleidigt?

Ich war vielleicht unhöflich... :roll:

Kennst du ncihtmal den Unterschied zwischen "beleidigen" und "unhöflich"?

Ich war nie Admin, und werde es auch nie sein.
Ich war mal Mod und hatte dann eine Meinungsverschiedenheit mit Jörg; das ist aber Schnee von gestern und ich würde nicht mal eine Sekunde Mod sein wollen... nicht bei dem Sauhaufen der hier rumrennt... :mrgreen:
-gone-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

wie nett sauhaufen omg
#PESTOUNDBIER

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

moshman hat geschrieben:wie nett sauhaufen omg
Beweise mir das Gegenteil.
-gone-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

öhm ... duser ... dich hat hier noch niemand dafür angemacht das du größtenteils nicht einen deutschen Satz gebacken bekommst oder?
Dann erwähn ich das hier einfach mal. Und wenn du dich von dem vielleicht unhöflichen aber berechtigten Aufruf beleidigt fühlst, das du jemanden zufrieden lassen sollst ... dann hast du wirklich Paranoia.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

@duser
was soll dieser Kreuzzug gegen Evin? Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann klär das per PN. Und wenn du ihn nur nicht leiden kannst, weil er sagt, was er denkt, dann tust du mir leid. Er beleidigt zumindest niemanden...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Zwutz hat geschrieben:@duser
was soll dieser Kreuzzug gegen Evin? Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann klär das per PN. Und wenn du ihn nur nicht leiden kannst, weil er sagt, was er denkt, dann tust du mir leid. Er beleidigt zumindest niemanden...
Zwutz, ich verwette meinen rechten Fuß dass ich ihn mal gebannt habe... :mrgreen:
-gone-
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

HaHa witzig witzig,aber das war ja klar das die meisten wieder im als sturkopf,und jetzt wieder so tun als ob du mich nicht beleidigt hättest mir ist es auch egal,ich weiß nur das du (Evin) dich aufführst wie der Sheriff,und beleidigt hast du schon viele,SCHADE DAS DIE SICH NCIHT MELDEN,ich hatte es schon oft mitbekommen!
Leider weiß ich die Nicks nicht mehr aber das waren schon viele,kein Wunder warum du nicht mehr Mod(erator) hier bist!!

Und Ogami,cool du bist ein Deutschleherer ich wusste es schon immer,was soll das mich anzuflamen,hab ich dich angeflamt,überleg dir was du machst , am besten klär ich das über PN weil sich so bloss welche reinhängen und so tun als wären sie die Gefolgsleute,es müssten sich mal die hier melden die genauso denken und glaubt mir ich bin nicht der einzigste ich hab es lange genung beobachtet ich sag ja garnicht das die Admins nicht nett sind aber mir geht´s da echt eher um Evin,der mir schon am Anfang aufgefallen ist,das er immer etwas zu Meckern hatte egal obs zum Thema passt oder nicht!!
In der Zeit in der er MOD war hat er auch mit solchen dummen antworten und Post´s geantwortet,aber ja Evin hat ja immer Recht
SCHON KLAR,
wenn ich einmal etwas gegen ihn mache hat er wieder seine Leute,denn diese denken ja garnicht das er unrecht haben könnte!!!! :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

und nochmal: wenn du ein problem mit Evin hast, dann klär das per PN.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

duserleipzig hat geschrieben:HaHa witzig witzig,aber das war ja klar das die meisten wieder im als sturkopf,und jetzt wieder so tun als ob du mich nicht beleidigt hättest mir ist es auch egal,ich weiß nur das du (Evin) dich aufführst wie der Sheriff,und beleidigt hast du schon viele,SCHADE DAS DIE SICH NCIHT MELDEN,ich hatte es schon oft mitbekommen!
Leider weiß ich die Nicks nicht mehr aber das waren schon viele,kein Wunder warum du nicht mehr Mod(erator) hier bist!!
Schick ne Mail an wayne@miregal.de

Wenn du es genau wissen willst wurde zwar intern mehrmals über meine direkte Art als Mod geredet, war aber nicht der Grund dafür dass ich keiner mehr bin.

Ich beleidige selten, kommt aber durchaus vor und wurde deswegen schon gemaßregelt. Dass ich teilweise unfreundlich bin mag stimmen... :mrgreen:

Ist meine "Geistiger-Durchfall"-Allergie...wurde medizinisch festgestellt.
Und Ogami,cool du bist ein Deutschleherer ich wusste es schon immer,was soll das mich anzuflamen,hab ich dich angeflamt,überleg dir was du machst , am besten klär ich das über PN weil sich so bloss welche reinhängen und so tun als wären sie die Gefolgsleute,es müssten sich mal die hier melden die genauso denken und glaubt mir ich bin nicht der einzigste ich hab es lange genung beobachtet ich sag ja garnicht das die Admins nicht nett sind aber mir geht´s da echt eher um Evin,der mir schon am Anfang aufgefallen ist,das er immer etwas zu Meckern hatte egal obs zum Thema passt oder nicht!!
Mail einfach an gott@himmel.de .. den interessiert dein Geheule.
Wo hat Ogami geflamed? :roll:

Schick mir eine PM wenn du willst, aber nerv nicht im FOrum rum... :roll:
In der Zeit in der er MOD war hat er auch mit solchen dummen antworten und Post´s geantwortet,aber ja Evin hat ja immer Recht
SCHON KLAR,
wenn ich einmal etwas gegen ihn mache hat er wieder seine Leute,denn diese denken ja garnicht das er unrecht haben könnte!!!! :roll:
Vielleicht hab ich nur auf dumme Fragen dumm geantwortet?

Fertig mit weinen? Oder muss ich deine Mami holen damit sie dir deine Nase putzt?
-gone-
Gesperrt