[Umfrage] Singleplayer oder Multiplayer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie spielt ihr eure Shooter?
Oder welchen Part eines Shooters mögt ihr lieber?
Oder welchen Part eines Shooters mögt ihr lieber?
Die besten sind finde ich die, die man Splitscreen im Multiplayer spielen kann, da sitzt man nebeneinander und ärgert sich, freut sich, meistert Herausforderungen zusammen. Macht meiner Meinung nach deutlich am meisten Spaß, Onlinespiel kommt da nicht ansatzweise dran .
Ansonsten kommt es natürlich immer auf das Spiel an, wie der Singleplayer ist, der kann ja auch ganz nett sein.
Ansonsten kommt es natürlich immer auf das Spiel an, wie der Singleplayer ist, der kann ja auch ganz nett sein.
Seh ich ähnlich. Am meisten Spaß bringt ein Shooter, wenn man ihn im Koop spielt. Was auch gut ist, aber die wenigsten bieten (dabei hatte das sogar Timesplitters 3 auf der PS2) ist die Verbindung von Offline und Online Multiplayer, soll heißen 2(-4) Leute sitzen gemeinsam an einer Konsole und können an einem Onlinespiel teilnehmen.Baddi1100 hat geschrieben:Die besten sind finde ich die, die man Splitscreen im Multiplayer spielen kann, da sitzt man nebeneinander und ärgert sich, freut sich, meistert Herausforderungen zusammen. Macht meiner Meinung nach deutlich am meisten Spaß, Onlinespiel kommt da nicht ansatzweise dran .
Naja für Shooter ist dieser pseudo Online-Multiplayer ja egtl kaum wegzudenken, aber bei vielen anderen Genres macht es einfach keinen Sinn, wenn man es nur noch alleine spielen kann.
Baddi1100 hat geschrieben:Die besten sind finde ich die, die man Splitscreen im Multiplayer spielen kann, da sitzt man nebeneinander und ärgert sich, freut sich, meistert Herausforderungen zusammen. Macht meiner Meinung nach deutlich am meisten Spaß, Onlinespiel kommt da nicht ansatzweise dran .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[X] Singleplayer
Klar kann ich mit einem tollem MP viel anfangen ... bei Gears 1 und MW 2 zock ich nächte durch.
Aber am wichtigsten ist und bleibt der Singleplayer - ohne SP geht nix, ohne MP hingegen geht schon.
Klar kann ich mit einem tollem MP viel anfangen ... bei Gears 1 und MW 2 zock ich nächte durch.
Aber am wichtigsten ist und bleibt der Singleplayer - ohne SP geht nix, ohne MP hingegen geht schon.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wenn der MP wirklich gut ist dann zock ich den natürlich ausgiebiger und viel länger als irgendeinen SP. z.B. bei MW2 hab ich schon über 9d Spielzeit.
Aber na klar ist ein SP auch wirklich und auch wichtig. Aber ich finde auch es gibt keine Spiele die einen wirklich guten MP und gleichzeitig auch einen wirklih guten SP besitzen. Also kauf ich mir manche Spiele halt nur wegen dem MP und manche nur wegen dem SP.
Aber na klar ist ein SP auch wirklich und auch wichtig. Aber ich finde auch es gibt keine Spiele die einen wirklich guten MP und gleichzeitig auch einen wirklih guten SP besitzen. Also kauf ich mir manche Spiele halt nur wegen dem MP und manche nur wegen dem SP.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf nur noch Shooter, wenn sie auch einen Offline-Multiplayer haben, da ich leider kein XBL habe. Aber bis ich Singleplayer durchhabe rühre ich den MP nicht an, weil man in der Kampagne auch einiges lernt, dass man dann anwenden kann. Wenn aber die Kampagne einmal durch ist, habe ich dann mehr Bock auf den Multiplayer