Calling

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:
Ein Hoffnungsträger ist zudem noch Fatal Frame IV (bzw. Project Zero IV), falls es der Titel noch nach Europa schaffen sollte...
da das spiel ja inzwischen nen fanpatch sammt übersetzung erhalten hat, kann man es sich ja eigentlich auch problemlos importieren. glaube nicht dass das je nach europa kommt.
ich hab mir Fatal Frame4 jedenfalls schon geholt, und keine sekunde bereut.
Ich glaube immer noch daran, das es auf der E3 doch noch für den Westen kommen könnte.
Bei Fragile stand es auch auf der Kippe, und es kam übersetzt und qualitativ hochwertig
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mhh, irgendwie sahen mir bisherige gameplay videos sehr interessant aus. ich werd's mir mal für einen tag ausleihen und - wenn's nichts ist - abends zurückgeben.
mir erscheint das von der art her ein spiel zu sein, das wie für mich gemacht ist, halt mal etwas ganz anderes. das könnte über die mankos hinwegtrösten... vielleicht ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

E-G hat geschrieben:
Ein Hoffnungsträger ist zudem noch Fatal Frame IV (bzw. Project Zero IV), falls es der Titel noch nach Europa schaffen sollte...
da das spiel ja inzwischen nen fanpatch sammt übersetzung erhalten hat, kann man es sich ja eigentlich auch problemlos importieren. glaube nicht dass das je nach europa kommt.
ich habs jedenfalls schon geholt, und keine sekunde bereut.
das würde mich sehr interessieren, hast du vielleicht einen link zu einer anleitung für den patch? ich finde bisher nur news dazu und foreneinträge, aber keine brauchbaren ergebnisse.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Calling ziemlich dürftig wird war ja klar...aber immerhin noch ein Fortschritt zu Ju-On :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Das Calling ziemlich dürftig wird war ja klar...aber immerhin noch ein Fortschritt zu Ju-On :lol:
Ju-On ist so schlecht, dass es wieder gu ist :D

Aber Calling na ja , ein wenig froh bin ich schon darüber das es so schlecht ist, kommen einfach zu viele Spiele raus die man sich kaufen MUSS
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

catweazel hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
ich habs jedenfalls schon geholt, und keine sekunde bereut.
das würde mich sehr interessieren, hast du vielleicht einen link zu einer anleitung für den patch? ich finde bisher nur news dazu und foreneinträge, aber keine brauchbaren ergebnisse.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=64318/
seite 9

edit: merke grad dass die seite down is oO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Cerenia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cerenia »

Daneben trägt euch die Steuerung dazu bei, dass Konamis Horrortrip zum spielerischen Alptraum wird:
Nur mal ganz am Rande erwähnt, Konami ist lediglich der Publisher für dieses Spiel. Hudson hat das Spiel entwickelt.
schlimme (deutsche) Sprachausgabe
Hm... bei schlimmer deutscher synchro muss ich unweigerlich an Forbidden siren denken. Die Sprecher waren auch zum fürchten.
Daher mal eine Frage an jemanden, der beides gespielt hat, ist die Synchro in etwa so schlecht wie in Forbidden Siren? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass die Sprecher noch schlechter sein können, als da.
Ich bitte um Aufklärung. =D

Ach ja, ich dachte es sei mittlerweile offiziell, dass Project Zero 4 NICHT in den Westen kommt.
Finde ich persönlich ja schade, ich mag die Reihe sehr gerne.
Bild
Bild
BöhmsLies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BöhmsLies »

hmm dann kauft man sich das besser nicht ;)

Bild
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Zu hohe Wertung

Beitrag von Davinci91 »

Also hier muss ich mal echt fragen, wieso gebt ihr einen so schlechten Spiel, nach eurer eigenen Aussage, immer noch über die Hälfte der Punkte/Prozente? Dieses Spiel ist doch mit diesen vielen Kontras locker Mangelhaft, wenn nicht noch schlimmer, also allenfalls 30%.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die Idee gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Aber was ich so im Test gelesen habe,gefällt mir mal so gar nicht. :cry:
Antworten