Keine Gleichberechtigung unter Usern???

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin benimmt sich halt meistens etwas komisch, ja!
Aber wenn man seine Posts mal richtig liest, merkt man, wie er so manches besser als die anderen weiss, und dieses Wissen gut in seine Sätze einpackt, zwar manchmal etwas agressiver als sonst.

Deshalb können nur die Wenigsten, die auch über eine gewisse menge an Intelligenz verfügen, seine verschlüsselte Botschaft entziffern ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Uhh, sehr schön, ich kann endlich mal die große Keule rausziehen und verweise hiermit auf die Forensatzung von Wayne Static
Forensatzung hat geschrieben:3.9 Private Angelegenheiten (Diferenzen, Fragen) sind mit Hilfe von privaten Nachrichten zu klären. Dies schließt das Erstellen von "@name-threads" aus.
3.10 Überflüssiges und übermäßiges "Spammen" ist zu unterlassen.
Falls einer mal genauer nachlesen will, hier ist das ganze Komplett

Und deswegen ist alles gesagt, wer einen BERECHTIGTEN Grund für eine Beschwerde einem Mod gegenüber hat, der möge mir oder einem Mit-Moderator schreiben, aber halt per PN.
Falls einer was über einen Forenbeitrag regeln will, beachte ich ihn garnicht. Schließlich verstößt er gegen das (Foren)Gesetz und hat die Konsequenzen (Bashing, Flaming, dumme Sprüche sowieso) zu ertragen.

Bild

Nur zur Info, ich bin auf dem Bild rechts
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Uhh, sehr schön, ich kann endlich mal die große Keule rausziehen und verweise hiermit auf die Forensatzung von Wayne Static
Forensatzung hat geschrieben:3.9 Private Angelegenheiten (Diferenzen, Fragen) sind mit Hilfe von privaten Nachrichten zu klären. Dies schließt das Erstellen von "@name-threads" aus.
Falls einer mal genauer nachlesen will, hier ist das ganze Komplett

Und deswegen ist alles gesagt, wer einen BERECHTIGTEN Grund für eine Beschwerde einem Mod gegenüber hat, der möge mir oder einem Mit-Moderator schreiben, aber halt per PN.
Falls einer was über einen Forenbeitrag regeln will, beachte ich ihn garnicht. Schließlich verstößt er gegen das (Foren)Gesetz und hat die Konsequenzen (Bashing, Flaming, dumme Sprüche sowieso) zu ertragen.

Bild

Nur zur Info, ich bin auf dem Bild rechts
Jo Okay
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Und Fullquotes kann ich garnicht haben.
Warum zitierst du den kompletten Text, der genau über deinem Beitrag steht?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

hab einfach auf schnell zitieren-Button gedrückt,naja und dann hab ich auch schon lles zitiert,aber egal,wenn man sonst keine Sorgen hat!!! :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Meiner Meinung nach ist die Zitatfunktion dazu da, wichtige Details hervorzuheben. Nicht um einfach alles nochmal zu schreiben. Das schaut furchtbar aus.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Egal isses nicht!
Es zieht die Übersicht des Threads durch den Dreck!

Aber das nur mal nebenbei, da man ja noch andere Sorgen hat :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|Mo-2 hat geschrieben:
Also Mo... tststs ^^

Da, wie du gesagt hast, alles geklärt sein müsste und der Thread-Ersteller auch schon drm gebeten hat (glaub ich zumindest), wäre ich dafür, hier zuzumachen, da es sonst in Spam ausartet...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Eigentlich wäre ich dafür das der Thread geschlossen wird!! :wink:
Gesperrt