Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man oh man. Ich mag webarak echt. Aber aller anfang ist schwer. Das training läuft zwar. aber webaral hat keine angriffe mit ordentlich schadenspunkten. Ich mein umklammerung, giftstachel.... naja gut. Mal schauen was sich morgen machen lässt. Dann wird nämlich zubat gefangen, wodurch ich drei von sechs main pkmn schon hätt
Das sichlor hatte ich auch, wurde von einem der gefühlten 27 smettbos, die mir vorher begegnet sind, besiegt-.- Naja egal, heute ist das sichlor lvl 48 und haut gut rein^^ (muss nur überlegen ob ich´s zu scherox machen soll)Prinny Lord hat geschrieben:Heute ist DienstagJowy hat geschrieben:Hat einer von euch schonmal das Käfertunier gewonnen?
Gerade eben mit einen Pinsir Level 15 nichtmal unter denn ersten 3
Früher hattest damit schon denn Sieg sicher oO
Käfertunier
Hab bisher auch mit Pinsir am Samstag nur Platz 3 hin bekommen.
Früher war das der sichere Sieg
Mal sehn was heute raus kommt.
Edit: Grade eben mit Sichlor LV 14 auf Platz 2
Hab jetzt btw 12 orden und mein team dass sich so schnell nicht mehr ändert (auch wenn´s glaub ich besser wäre wenn ich vorher raikou gefangen hätte, ampharos saugt irgendwie) sieht so aus:
alpollo lvl 47
tornupto lvl 47
garados lvl 47
sichlor lvl 48
ampharos lvl 48
lugia lvl 48
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer noch nur 7 Orden.
Wenn ich Mittagsschicht hab ist die Motivation fürs trainieren/aufleveln fast Null .
Na ja heute noch dann hab ich wahrscheinlich 5 Tage frei und wieder Lust zu spielen
Hab vorhin mit einem Team alle alle Pokéathlon Wettbewerbe gewonnen
PS: Hab im DS Frage Thread ne Frage gestellt und niemand antwortet
Hat von euch einer einen WiFi USB Stick ?
Wenn ja, geht der einfach so am PC oder muss ich da was an den Internet Einstellungen ändern.
Wenn ich Mittagsschicht hab ist die Motivation fürs trainieren/aufleveln fast Null .
Na ja heute noch dann hab ich wahrscheinlich 5 Tage frei und wieder Lust zu spielen
Hab vorhin mit einem Team alle alle Pokéathlon Wettbewerbe gewonnen
PS: Hab im DS Frage Thread ne Frage gestellt und niemand antwortet
Hat von euch einer einen WiFi USB Stick ?
Wenn ja, geht der einfach so am PC oder muss ich da was an den Internet Einstellungen ändern.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
AHH Das Käfer Turnier. Das war Epic. Mit nem Smettbo habe ich da mal gewonnen.. hach und da gibts Sichlor in meiner Crystal Edi hab ich sogar noch Scherox...
btw. wenn man von Anfang an tauschen kann, werde ich die zwei Starter die ich nicht nehme vorher nehmen und in ne andere Edition tauschen und dann wieder zurückholen. Zwar nicht unbedingt fürs Team aber ich habe diesmal das große Ziel vor Augen.
btw. wenn man von Anfang an tauschen kann, werde ich die zwei Starter die ich nicht nehme vorher nehmen und in ne andere Edition tauschen und dann wieder zurückholen. Zwar nicht unbedingt fürs Team aber ich habe diesmal das große Ziel vor Augen.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
S-H hat geschrieben:Mein Team nach dem Knofensaturm
Endivie 12
Kleinstein 13
Voltilamm 13
Taubsi 12
aus Ariados wird das nicht >.<
Leck mich am *****, wie viel trainierst du bitte?
So hab jetzt die Liga geschafft, hier mein Team
vor der Liga:
Impergator 45
Tauboss 45
Garados 43( mit Drachentanz Siegfried im Alleingang)
Ho-oh 45
Die Arenaleiter in Kanto sind ein bisschen stärker geworden, hatte deshalb üble Probleme mit Major Bob, was aber wenn man sich meine Poke anschaut nicht weiter verwunderlich ist.
warum nichtS-H hat geschrieben:Mein Team nach dem Knofensaturm
Endivie 12
Kleinstein 13
Voltilamm 13
Taubsi 12
naja ich bringe frohe kunde. Ein Kumpel gibt mir sein scherox
Welch freude, jetzt krieg ich ein scherox. Aber dieses kommt in mein team. Jetzt wo skorgla nicht da ist hab ich platz
hab SS, auf meiner Diamant ist ein Scherox auf 100 *gSothen hat geschrieben:warum nichtS-H hat geschrieben:Mein Team nach dem Knofensaturm
Endivie 12
Kleinstein 13
Voltilamm 13
Taubsi 12
naja ich bringe frohe kunde. Ein Kumpel gibt mir sein scherox
Welch freude, jetzt krieg ich ein scherox. Aber dieses kommt in mein team. Jetzt wo skorgla nicht da ist hab ich platz