ubi-DRM wieder platz 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ubi-DRM wieder platz 1
*BÄM* wieder ein ubi-DRM game auf platz eins der MCC (siedler7) ubi wird niemals zurückrudern, solange so viele schafe ihnen recht geben (sorry liebe käufer - ist wirklich nicht persönlich gemmeint)
Und die Leute ohne Internet? Die Leute bei denen das Internet mal ne Woche versagt, warum auch immer? Da bin ich ehrlich gesagt heilfroh wenn ich schöne Singeplayer-Offline-Spiele zuhause habe um mir die Zeit ohne Internet zu vertreiben.phiL232 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ihr übertreibt es. Für Leute die einen guten Internetanschluß haben stellt der Kopierschutz doch garkeine Hürde da. Und den Raubkopierer haben halt Pech.
Zudem gibt es Serverausfälle bzw gab es schon. Klar, ist ne gute Methode gegen Raubkopierer, aber mehr auch nicht.
wenn als nächtes argument für die dauerspionage von ubi ein: "ich hab doch nix zu verbergen" kommt .... dann .... ach ich weiß auch nicht ..... haben ja auch 14,5% der wähler FDP gewählt.phiL232 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ihr übertreibt es. Für Leute die einen guten Internetanschluß haben stellt der Kopierschutz doch garkeine Hürde da. Und den Raubkopierer haben halt Pech.
Re: ubi-DRM wieder platz 1
Platz 1 sagt ja erstmal gar nichts aus, erst der (interne) Abgleich von verkäufen und Erwartungen wird ein fazit bringen.MaV01 hat geschrieben:*BÄM* wieder ein ubi-DRM game auf platz eins der MCC (siedler7) ubi wird niemals zurückrudern, solange so viele schafe ihnen recht geben (sorry liebe käufer - ist wirklich nicht persönlich gemmeint)
Und bitte, bringt allmählich mal die geistige reife auf um zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die nicht derartige Probleme mit dem KS haben.
Ja, solche soll es auch geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub aber dass es gerade bei Siedler eher auf die Käufer ankommt die keine Ahnung von dem Kopierschutz haben.
Kenne Siedlerfans die nicht genug in der Materie "Videospiel" drinnen sind um über den KS informiert zu sein. Der großartige zweite Teil hat ihnen einfach eine Fanbase verschafft die inzwischen nichtmehr viel mit Videospielen zu tun hat.
Kenne Siedlerfans die nicht genug in der Materie "Videospiel" drinnen sind um über den KS informiert zu sein. Der großartige zweite Teil hat ihnen einfach eine Fanbase verschafft die inzwischen nichtmehr viel mit Videospielen zu tun hat.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Gesteh doch einfach den Leuten zu, selbst abzuwägen. Wenn es sie nicht stört, ist es nunmal ihr gutes Recht, das Spiel zu kaufen. Micht persönlich stört es, deswegen bleibt es im Regal. Andere Leute kann ich aber nur informieren. Für die jeweilige Entscheidung werde ich bestimmt niemanden verurteilen, auch wenn es mir nicht passt. Ist ja hier keine Meinungsdiktatur...MaV01 hat geschrieben:wenn als nächtes argument für die dauerspionage von ubi ein: "ich hab doch nix zu verbergen" kommt .... dann .... ach ich weiß auch nicht ..... haben ja auch 14,5% der wähler FDP gewählt.phiL232 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ihr übertreibt es. Für Leute die einen guten Internetanschluß haben stellt der Kopierschutz doch garkeine Hürde da. Und den Raubkopierer haben halt Pech.
Und was hast du gegen die FDP? Die waren immerhin gegen Netzsperren und Internetüberwachungen. ^^
goodbye
Soweit ich informiert bin, gibt es nach wie vor noch keinen vernuenftigen Crack fuer AC II. Einzig einen workaround bei dem man sich fuer jeden Level ein Savegame laden muss.Melcor hat geschrieben:Wieso haben die Pech? Die einzigen die Pech haben sind die Käufer.phiL232 hat geschrieben:Und den Raubkopierer haben halt Pech.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
War zu erwarten.
Gibt bestimmt nicht wenige Siedler-Fans.
Vielen ist es auch egal,dass sie permanent online sein müssen.
Aber sobald mal irgendwas mit Internet/Server sein sollte,werden auch sie das Negative daran zu spüren bekommen.
Bisher waren es ja "nur" 5%
Ab dem Zeitpunkt haben dann Käufer wieder die Arschkarte gezogen.
Gibt bestimmt nicht wenige Siedler-Fans.
Vielen ist es auch egal,dass sie permanent online sein müssen.
Aber sobald mal irgendwas mit Internet/Server sein sollte,werden auch sie das Negative daran zu spüren bekommen.
Bisher waren es ja "nur" 5%
Noch gibt es vielleicht keine unkomplizierte Kopierer-Lösung, aber früher oder später bestimmt.roman2 hat geschrieben: Soweit ich informiert bin, gibt es nach wie vor noch keinen vernuenftigen Crack fuer AC II. Einzig einen workaround bei dem man sich fuer jeden Level ein Savegame laden muss.
Ganz ehrlich, so toll kann kein Spiel sein, dafür das ich keinerlei Sicherheiten habe was mit meinen Daten geschieht.
Wie und wann ich spiele, möchte ich auch gern noch selbst entscheiden dürfen und nicht von Anderen abhängig machen wollen.
Das Spiel besitze ich auch nicht wirklich, warscheinlich gilt die Lizenz nur bis zur Veröffentlichung des nächsten Teils.
Stichwort: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
Aber ok, das entscheidet jeder selbst.
Wie und wann ich spiele, möchte ich auch gern noch selbst entscheiden dürfen und nicht von Anderen abhängig machen wollen.
Das Spiel besitze ich auch nicht wirklich, warscheinlich gilt die Lizenz nur bis zur Veröffentlichung des nächsten Teils.
Stichwort: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
Aber ok, das entscheidet jeder selbst.
Na, ich weiß nicht recht.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Würde ich mir das Spiel illegal beschaffen, hätte ich bereits eine Arschkarte gezogen, weil ich nun einmal gegen das Gesetz verstoßen habe.
Desweiteren wäre ich dazu gezwungen, darauf zu vertrauen, dass die Quelle, aus der ich das Spiel dann habe, sauber ist und ich mir nicht irgendein kleines Programmanhängsel mit runterlade, wodurch dann mein PC noch offener da liegt, als bei einem Kopierschutz oä.
Daher ist das für mich niemals eine Alternative.