Danke guter tipp :wink:
Nur ein Problem.....ich hab es nicht mehr als PSD sondern nur als Bild und daher kann ich es nur noch schlecht bearbeiten.
Aber ich werds mir merken
kein Problem...
die Schrift sollte deswegen raus, weil sie nicht reinpasst... ich würde Textelemente stärker in das Design integrieren (hier wäre eine geschwungene Schrift, die mit ein paar Effekten versehen ist, besser gewesen)
und das Spiegeln deshalb, damit der untere "engel" nicht wie eine Kopie, sondern wie ein Spiegelbild des oberen aussieht (netter Effekt ^^)
es sind immernur kleinigkeiten, die ein gutes Bild ausmachen...
zum Filter einüben nicht schlecht, aber lass solche Filterspielchen in ernstgemeinten Projekten... weniger ist mehr... Arbeite mehr mit Ebenen-Effekten
Und auf alle Fälle nie zu Bunt machen
Meine Sig is eigentlich auch nur aus langeweile entstanden.
Ich fand heraus, dass eine bestimmte Ebenen-Effekt-Kombi einen guten Effekt erzielt und dann hab ich das ganze noch ein Wenig verfeinert und ét voilà ^^
The Sorrow hat geschrieben:Es wäre nett, wenn es diesmal kritisiert werden würde, damit ich weiß was ich anders machen sollte.
na ok...
der Welleneffekt ist zu krass. Ich hätt ihn weggelassen oder zumindest deszenter gemacht.
Folge: man erkennt den Hintergrund nicht.
Ansonsten wirkt es ziemlich leer. Was genau willst du mit dem Bild darstellen? Wellen?
Wenn Welleneffekte, dann nur sehr dezent und nicht Bildfüllend, weil das Bild zu unruhig sonst wirkt. Und ein abstraktes Bild sollte imo immer etwas beruhigendes darstellen. Etwas, dass man sich stundelang ansehen kann und die Details bestaunt.
DeeKay1 hat geschrieben:
Hier noch eins von mir...
Hab mal ein bisschen mit den Filtern gespielt, und das ist dabei
raus gekommen :wink:
Siehe von mir....da hast du woll ein bisschen abgeguckt was Sorrow :wink:
Das könnte ich auch behaupten :
....eine seite vorher -->
@Zwutz: Ich wollte es im Grunde genommen nur extrem bizarr aussehen llassen und habe deshalb auch den Wellen Effekt benutzt um es noch "komplizierter" aussehen zu lassen. Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.
@Zc-Y: Jupp, is mit Gimp gemacht.