BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Jop die Explosionsentfernung beträgt gute 2 Meter.Mangan90 hat geschrieben:Wenn man zu nahe ist explodiert die Granate zwar nicht aber wenn sie dabei den Gegner trifft ist dieser trotzdem tot. So sind meine erfahrungen
Und das 40 mm Projektil ist bei direktem Treffer ein One Hit Wonder ^^;
Und ja ich hasse 40 mm -_-;
Aber was ich noch mehr hasse sind Medics:
Schlimm genug das mir meine Munition als Pionier nicht reicht haben die Ärsche 400 Schuss in einer unglaublichen Zielgenauen Mg.
Und was machen 99,9% der Medic Spieler wenn sie einen sehen?
Richtig DAUERFEUER!!!
Yeah einfach die ganze Zeit linke Maustaste drücken und hoffen das man nen HEadi hinbekommt

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur mit Munitions ExtraRaksoris hat geschrieben:Jop die Explosionsentfernung beträgt gute 2 Meter.Mangan90 hat geschrieben:Wenn man zu nahe ist explodiert die Granate zwar nicht aber wenn sie dabei den Gegner trifft ist dieser trotzdem tot. So sind meine erfahrungen
Und das 40 mm Projektil ist bei direktem Treffer ein One Hit Wonder ^^;
Und ja ich hasse 40 mm -_-;
Aber was ich noch mehr hasse sind Medics:
Schlimm genug das mir meine Munition als Pionier nicht reicht haben die Ärsche 400 Schuss in einer unglaublichen Zielgenauen Mg.
Und was machen 99,9% der Medic Spieler wenn sie einen sehen?
Richtig DAUERFEUER!!!
Yeah einfach die ganze Zeit linke Maustaste drücken und hoffen das man nen HEadi hinbekommt

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
26862Dunkeliz hat geschrieben:Verbindungsstörungen, disconnections, habe ich auch nur selten. Heute eine. Schätze ein- bis zweimal die Woche. Trotzdem ist es ärgerlich manches mal.
Hatte mal über 20k.God Of Flame hat geschrieben:So ma ernsthaft mädels,wer überbietet 8540 Punkte in 1ner Runde?
http://saved.im/mty5ndk3atn0/bfbc2game2 ... 26-26.html
Seit Montag habe ich Windows7 Home 64bit auf meinem PC...
Seitdem habe ich regelmäßige Abstürtze, d.h. ich lande einfach auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung
.
Zuvor hatte ich Vista 64 Bit und nie einen Absurtz oder sonstige Probleme gehabt.
Hoffe das wird irgendwie gefixt.
Dass es an meinem PC liegt kann ich mir nicht vorstellen,
Treiber sind alle aktuell und Festplatte Virenfrei, weil
ja alles "neu" ist ^^.
System:
Q9450 2,66 GHZ
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
8 Gig Ram
Seitdem habe ich regelmäßige Abstürtze, d.h. ich lande einfach auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung

Zuvor hatte ich Vista 64 Bit und nie einen Absurtz oder sonstige Probleme gehabt.
ja alles "neu" ist ^^.
System:
Q9450 2,66 GHZ
8 Gig Ram
Locha89 hat geschrieben:Seit Montag habe ich Windows7 Home 64bit auf meinem PC...
Seitdem habe ich regelmäßige Abstürtze, d.h. ich lande einfach auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung.
ja alles "neu" ist ^^.
System:
Q9450 2,66 GHZ
8 Gig Ram
Kann ich nur bestätigen. Das System is nicht dran schuld. Ich hab das Gefühl, dass irgendwelche automatischen Updates das alles verursachen.
Ich hab das auch manchmal, allerdings nicht in störender Frequenz.
BTW zum Thema automatische Updates:
Seit Release bis heute konnte man mit einer Originalverison (die man ja bis zu 10 mal auf verschiedenen Rechnern installieren kann) bis zu zehnt Multiplayer zocken, das heißt: 1 mal gekauft, 10 verschiedene Soldaten erstellt auf diesen einen Account und fertig ist der Spaß, man konnte quasi mit einem Acc einen 10er Server füllen.

Das wurde jetzt leider gepatcht, mich hat dieser Programmierfehler bis gestern wirklich gefreut.... naja, jetzt läuft eben alles wieder auf dem rechten Weg und man kann mit einem Game nur einen Account gleichzeitig im MP spielen.

Ach noch ne Frage: Warum kann ich bei Hardcore den Red-Dot meines G36 MGs nicht sehen? Das kann doch so nicht richtig sein...
und auch bei den Stats nach einer Runde, die laggen auch manchmal und zeigen entweder überall 0 oder so gelb-orange Felder an, oder eben auch gar nichts????!!!!
Und gibts vlt. ne Möglichkeit, die Serverfiltereinstellungen irgendwie zu speichern? Es wäre doch viel angenehmer, wenn die die Configs gespeichert werden würden...
Ich finde sowieso, dass die Serverfilter VIEL ZU ALLGEMEIN UND UNGENAU sind, man findet zwar immer Hardcore, wenn man danach sucht, aber das ist eher Glückssache, oder auch dass man nicht im Voraus sehen kann, ob das Fadenkreuz an oder aus ist, automatisches Angl. ein oder aus usw...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, so ungefähr sah das auch bei mir aus. Leider wird die höchste erreichte Punktzahl nicht bei stat-o-matic festgehalten. :/herrtim82 hat geschrieben:26862Dunkeliz hat geschrieben:Verbindungsstörungen, disconnections, habe ich auch nur selten. Heute eine. Schätze ein- bis zweimal die Woche. Trotzdem ist es ärgerlich manches mal.
Hatte mal über 20k.God Of Flame hat geschrieben:So ma ernsthaft mädels,wer überbietet 8540 Punkte in 1ner Runde?
http://saved.im/mty5ndk3atn0/bfbc2game2 ... 26-26.html
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und nein.God Of Flame hat geschrieben:Ich finds super ohne hinlegen funktion
Es nervt schon ein wenig, wenn man in MW2 die im hohen Gras liegenden Camper-Noobs suchen und verscheuchen muss bzw. killen, aber im Gegenzug nervt es ab und zu ebenso in BC2, dass wenn man z.b hinter einer Betonblockade vor einem Sniper Deckung sucht, sich dann aber nur ducken kann und nicht hinlegen, sodass genau der Kopf noch für einen perfekten Headshot zu treffen ist.
Widerum muss man in BC2 keine liegenden Camper-Noobs suchen, wobei sich Campen durch die zerstörbare Umgebung auch in Grenzen hält.
Mich störts nicht großartig, aber darüber lässt sich ja streiten.
Wenn man fähige Mitspieler hat macht es großen Spass,aber es ist immer wieder erstaunlich wie viel Pech man haben kann wenn irgendwelche Pfosten im Team sind.
Amok Medics die einen (teils mehrfach) direkt vor feindlichen Panzern und ganzen feindlichen Squads oder mitten im Mörserschlag wiederbeleben.Aber wenn man mal ein Medikit braucht (HC Modus) fühlt sich keiner zuständig.
Meine Q-Taste qualmt aber kein Assault verteilt Ammo und ich wünsche mir ein Wurfmesser um wenigstens eine kleine Chance beim nächsten um die Ecke kommendem Gegner zu haben.^
OK,das halbe Attacker Team campt mal wieder als Recon in der Pampa,aber dann schaffen es diese Horste nicht mal die von uns Restlichen mühsam angebrachte Sprengladung vor dem Entschärfen zu sichern.
Pnzerfahren macht ja solchen Spass das man nicht mal zum Reppen anhalten will und sich das Ding lieber unterm Hintern wegschießen lässt.
Die Krönung ist allerdings das ich schon die ersten TK gesehen habe weil diese Spaten unbedingt Panzer/Helis fahren/fliegen wollten.Da kriege ich aber so einen Hals.
Amok Medics die einen (teils mehrfach) direkt vor feindlichen Panzern und ganzen feindlichen Squads oder mitten im Mörserschlag wiederbeleben.Aber wenn man mal ein Medikit braucht (HC Modus) fühlt sich keiner zuständig.
Meine Q-Taste qualmt aber kein Assault verteilt Ammo und ich wünsche mir ein Wurfmesser um wenigstens eine kleine Chance beim nächsten um die Ecke kommendem Gegner zu haben.^
OK,das halbe Attacker Team campt mal wieder als Recon in der Pampa,aber dann schaffen es diese Horste nicht mal die von uns Restlichen mühsam angebrachte Sprengladung vor dem Entschärfen zu sichern.
Pnzerfahren macht ja solchen Spass das man nicht mal zum Reppen anhalten will und sich das Ding lieber unterm Hintern wegschießen lässt.
Die Krönung ist allerdings das ich schon die ersten TK gesehen habe weil diese Spaten unbedingt Panzer/Helis fahren/fliegen wollten.Da kriege ich aber so einen Hals.