Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mh...da ihr die schon gefangen habt, nehme ich an es ist leichter als im Orginal die Katzen/Hunde zu fangen?
Das ist aber verdammt teuer. oO Für 20€ hätte ich gesagt okay aber 40€ ist mir zu viel.Prinny Lord hat geschrieben:hat 40€ gekostet.
Ich hab Webarak auf Diamant ^^
Zuletzt geändert von Silver am 01.04.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ja 40€ ist schon ziemlich "Phil" aber es geht.
Was nicht geht ist das der Stick nach einem Tag schon nicht mehr ging
Fehlercode 52103....
Ab auf Nintendowifi.com......
keine Hilfe die Seite ist Schrott....
google......5 Minuten später ältere Treiber aus dem Netz gezogen und die leicht verständliche Anleitung gelesen Stick läuft wieder.... Goldgelber Wald runtergeladen
Gehe gleich mit Psiana auf Pikachu Jagd
Was nicht geht ist das der Stick nach einem Tag schon nicht mehr ging
Fehlercode 52103....
Ab auf Nintendowifi.com......
keine Hilfe die Seite ist Schrott....
google......5 Minuten später ältere Treiber aus dem Netz gezogen und die leicht verständliche Anleitung gelesen Stick läuft wieder.... Goldgelber Wald runtergeladen
Gehe gleich mit Psiana auf Pikachu Jagd
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Mich würde etwas bezüglich Spielmechanik interessieren;
macht es mehr Sinn ein Pokémon möglichst früh in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?
Beispiel: Ich hab mir mit dem Pokéwalker ein Magby gefangen, soweit ich weiß verwandelt es sich erst bei ca. Stufe 25 zu Magmar. Später kann man auch relativ niedrige Magmar fangen. Wo würden dann die unterschiede zwischen einem Magmar, das von Magby entwickelt wurde und einem gefangenen Magmar liegen, wenn sie beide auf gleicher Stufe sind?
macht es mehr Sinn ein Pokémon möglichst früh in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?
Beispiel: Ich hab mir mit dem Pokéwalker ein Magby gefangen, soweit ich weiß verwandelt es sich erst bei ca. Stufe 25 zu Magmar. Später kann man auch relativ niedrige Magmar fangen. Wo würden dann die unterschiede zwischen einem Magmar, das von Magby entwickelt wurde und einem gefangenen Magmar liegen, wenn sie beide auf gleicher Stufe sind?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich informiert bin, hat das mit den Statuswerten nichts zu tun, sondern nur mit den unterschiedlichen Attacken. Bestimmte Pokemon lernen ihre Attacken halt bei bestimmten Leveln (die sind immer gleich). Also kann es sein, dass du eine Attacke der niedrigen Entwicklungsstufe verpasst, wenn du zu früh entwickelst. Umgekehrt kann dir passieren, dass du eine Attacke der späteren Entwicklungsstufe verpasst, wenn du zu spät entwickelst.LordBen hat geschrieben:Mich würde etwas bezüglich Spielmechanik interessieren;
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
@ Ikar:
Wenn du den Stick nochmal ausprobierst schließe ihn mal an bevor du das Notebook hochfährst.
Dann müsste er gehen.
Wenn nicht http://forum.cheats.de/showthread.php?p=8054557
Ich habe bei den Treibern den Vista Treiber 1.0.6_Final genommen.
Der geht zumindest bei mir Einwandfrei.
Wenn du den Stick nochmal ausprobierst schließe ihn mal an bevor du das Notebook hochfährst.
Dann müsste er gehen.
Generell schadet es nicht die Pokes früh zu entwickeln, allerdings gibts n paar Ausnahmen. Sterndu zum Beispiel. Wenn du das zu früh mit nem Wasserstein entwickelst stehst du blöd da. Starmie lernt nämlich unfassbarerweise noch genau eine Attacke: konfustrahl auf Lvl 26 oder 28(weiß ich nicht mehr). Sterndu hingegen lernt auch noch nach 30 einige Attacken. In strategischen Kämpfen spielt das zwar keine Rolle, da Starmie eigentlich nur aus TM-Attcken bestehen sollte, aber fürs normale Spiel sollte man ein bisschen warten :wink:LordBen hat geschrieben:Mich würde etwas bezüglich Spielmechanik interessieren;
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja cool, danke. Falls ich dann mal Pokemon habe, werde ich es mal ausprobieren ^^Prinny Lord hat geschrieben:@ Ikar:
Dann müsste er gehen.
Wie witzig: bin mit Voltilamm gleich auf Level 13. Aber Webarak versagt in jeder hinsicht bisher xD
naja dann kommt wohl als nächstes zubat, bevor ich webaraks training beenden kann. Und danach endlich auf zum knofensaturm.
Mein Team bisher (komme leider kaum zum zocken): Endivie 15
Webarak 10
Voltilamm 12
naja dann kommt wohl als nächstes zubat, bevor ich webaraks training beenden kann. Und danach endlich auf zum knofensaturm.
Mein Team bisher (komme leider kaum zum zocken): Endivie 15
Webarak 10
Voltilamm 12
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So, war neugierig und hatte es nochmal ausprobiert...jetzt kann ich das Programm nichtmal mehr installieren "Fehler bei der Internetverbindung.(6)"Prinny Lord hat geschrieben:@ Ikar:
Dann müsste er gehen.
Toll...
Hab die Firewall mal ausgeschaltet, damit hats anscheinend nichts zu tun. Ich denke mal, das verträgt sich nicht mit meinem W-Lan-Router, denn das Setup-Programm trennt auch immer während der Installation kurz die Verbindung.
Sehr kurios das ganze