Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

mir ist kurz nach der psychoarena ein entei übern weg gelaufen... gleich mal gefangen xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mh...da ihr die schon gefangen habt, nehme ich an es ist leichter als im Orginal die Katzen/Hunde zu fangen?
Prinny Lord hat geschrieben:hat 40€ gekostet.

Ich hab Webarak auf Diamant ^^
Das ist aber verdammt teuer. oO Für 20€ hätte ich gesagt okay aber 40€ ist mir zu viel.
Zuletzt geändert von Silver am 01.04.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

kA obs schwer ist, hatte noch nen meisterball dabei den ich mir von platin rber geschoben hab xD...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben: mir zu fiel.
lol.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ja 40€ ist schon ziemlich "Phil" :lol: aber es geht.

Was nicht geht ist das der Stick nach einem Tag schon nicht mehr ging :evil:

Fehlercode 52103....
Ab auf Nintendowifi.com......
keine Hilfe die Seite ist Schrott....
google......5 Minuten später ältere Treiber aus dem Netz gezogen und die leicht verständliche Anleitung gelesen Stick läuft wieder.... Goldgelber Wald runtergeladen
Gehe gleich mit Psiana auf Pikachu Jagd :)
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hab auch diesen WiFi-Stick, bzw. meine Schwester hat einen. Das Problem ist nur, dass er bei meinem Notebook unter Vista irgendwie nicht geht. Der PC meiner Schwester unter XP macht dagegen keine Probleme
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Mich würde etwas bezüglich Spielmechanik interessieren;
macht es mehr Sinn ein Pokémon möglichst früh in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?
Beispiel: Ich hab mir mit dem Pokéwalker ein Magby gefangen, soweit ich weiß verwandelt es sich erst bei ca. Stufe 25 zu Magmar. Später kann man auch relativ niedrige Magmar fangen. Wo würden dann die unterschiede zwischen einem Magmar, das von Magby entwickelt wurde und einem gefangenen Magmar liegen, wenn sie beide auf gleicher Stufe sind?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

LordBen hat geschrieben:Mich würde etwas bezüglich Spielmechanik interessieren;
macht es mehr Sinn ein Pokémon möglichst früh in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?
Beispiel: Ich hab mir mit dem Pokéwalker ein Magby gefangen, soweit ich weiß verwandelt es sich erst bei ca. Stufe 25 zu Magmar. Später kann man auch relativ niedrige Magmar fangen. Wo würden dann die unterschiede zwischen einem Magmar, das von Magby entwickelt wurde und einem gefangenen Magmar liegen, wenn sie beide auf gleicher Stufe sind?
Soweit ich informiert bin, hat das mit den Statuswerten nichts zu tun, sondern nur mit den unterschiedlichen Attacken. Bestimmte Pokemon lernen ihre Attacken halt bei bestimmten Leveln (die sind immer gleich). Also kann es sein, dass du eine Attacke der niedrigen Entwicklungsstufe verpasst, wenn du zu früh entwickelst. Umgekehrt kann dir passieren, dass du eine Attacke der späteren Entwicklungsstufe verpasst, wenn du zu spät entwickelst.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

@ Ikar:

Wenn du den Stick nochmal ausprobierst schließe ihn mal an bevor du das Notebook hochfährst.
Dann müsste er gehen.
Wenn nicht http://forum.cheats.de/showthread.php?p=8054557
Ich habe bei den Treibern den Vista Treiber 1.0.6_Final genommen.
Der geht zumindest bei mir Einwandfrei.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LordBen hat geschrieben:Mich würde etwas bezüglich Spielmechanik interessieren;
Generell schadet es nicht die Pokes früh zu entwickeln, allerdings gibts n paar Ausnahmen. Sterndu zum Beispiel. Wenn du das zu früh mit nem Wasserstein entwickelst stehst du blöd da. Starmie lernt nämlich unfassbarerweise noch genau eine Attacke: konfustrahl auf Lvl 26 oder 28(weiß ich nicht mehr). Sterndu hingegen lernt auch noch nach 30 einige Attacken. In strategischen Kämpfen spielt das zwar keine Rolle, da Starmie eigentlich nur aus TM-Attcken bestehen sollte, aber fürs normale Spiel sollte man ein bisschen warten :wink:
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Genau, du solltest schauen welche Attacken sie noch lernen würden. Meist lohnt es sich nicht zu warten, manchmal kriegst du dann starke Attacken früher, aber nicht einmal dann lohnt es sich wirklich wegen der Stats...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Prinny Lord hat geschrieben:@ Ikar:

Wenn du den Stick nochmal ausprobierst schließe ihn mal an bevor du das Notebook hochfährst.
Dann müsste er gehen.
Ja cool, danke. Falls ich dann mal Pokemon habe, werde ich es mal ausprobieren ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Wie witzig: bin mit Voltilamm gleich auf Level 13. Aber Webarak versagt in jeder hinsicht bisher xD

naja dann kommt wohl als nächstes zubat, bevor ich webaraks training beenden kann. Und danach endlich auf zum knofensaturm.

Mein Team bisher (komme leider kaum zum zocken): Endivie 15
Webarak 10
Voltilamm 12
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Prinny Lord hat geschrieben:@ Ikar:

Dann müsste er gehen.
So, war neugierig und hatte es nochmal ausprobiert...jetzt kann ich das Programm nichtmal mehr installieren "Fehler bei der Internetverbindung.(6)"
Toll...
Hab die Firewall mal ausgeschaltet, damit hats anscheinend nichts zu tun. Ich denke mal, das verträgt sich nicht mit meinem W-Lan-Router, denn das Setup-Programm trennt auch immer während der Installation kurz die Verbindung.
Sehr kurios das ganze
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: mir zu fiel.
lol.
ups. :oops:
Antworten