Pokémon HeartGold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
@Law: 1 up für Soulsilver! Hatte mir damals die Silberne Edition zugelegt weil Lugia einfach besser ist als Ho-oh :wink:
@Test auf 4P: Wunderbar geschrieben, leider zu wenige Informationen für Pokemonspieler der ersten Stunde.
@Jörg: Hättest ruhig zwei Fazits bringen können, bei zwei Testern! Alla Einsteiger- und Experten-Fazit
@Test auf 4P: Wunderbar geschrieben, leider zu wenige Informationen für Pokemonspieler der ersten Stunde.
@Jörg: Hättest ruhig zwei Fazits bringen können, bei zwei Testern! Alla Einsteiger- und Experten-Fazit
Ich ärger mich grad tot dass ich Endivie genommen hab, bei den ersten zwei Arenen war ich vollkommen benachteiligt ._.
Dabei hat's bei R/B/FR/BG so gut mit Bisasam geklappt ^^
hab grad den dritten Orden (schon 5 Std Spielzeit, ich bin der ruhige Erkunder ).
Postet mal eure Party+Spielzeit+Orden, würd mich mal interessieren ob ich als "alter Hase" immernoch gut dabei bin
- Lorblatt (lvl. 26)
- Mogelbaum (lvl. 23)
- Togepi (lvl. 22)
- VM-Bitch (Es hieß mal Rattfratz )
hab grad den dritten Orden (schon 5 Std Spielzeit, ich bin der ruhige Erkunder ).
Postet mal eure Party+Spielzeit+Orden, würd mich mal interessieren ob ich als "alter Hase" immernoch gut dabei bin
- Lorblatt (lvl. 26)
- Mogelbaum (lvl. 23)
- Togepi (lvl. 22)
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die Tests mit der kleinen "Gast-Testerin" sind die besten
@ Game
Hut ab, dass sich eine Spielreihe so oben hällt, mit so wenig Neuerungen...
@ Game
Hut ab, dass sich eine Spielreihe so oben hällt, mit so wenig Neuerungen...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
22h Spielzeitcrappy123 hat geschrieben:Ich ärger mich grad tot dass ich Endivie genommen hab, bei den ersten zwei Arenen war ich vollkommen benachteiligt ._.
- Lorblatt (lvl. 26)
- Mogelbaum (lvl. 23)
- Togepi (lvl. 22)
Liga, renne immer rein und verliere beim ersten Typ, anders geht ja da trainieren nicht ._.
Meganie 40
Garados 40
Vulpix 35
Lugia 45
Dragonir 38
Omott 32
Für die Liga hab ich die VM Sklaven rausgenommen
ich entscheide da nicht nach dem legendary, sondern nach den exklusiven pkmn der jeweiligen editionen, und die waren in der silbernen einfach besserMasakado hat geschrieben:@Law: 1 up für Soulsilver! Hatte mir damals die Silberne Edition zugelegt weil Lugia einfach besser ist als Ho-oh :wink:
edit:
ich wieß nicht, ob der trick noch funktioniert, aber bei silber konnte man bei der mutter sommer- und winterzeit umstellen
und immer wenn man das gemacht einige male hintereinander hat haben einen alle trainer angerufen um mitzuteilen: ich will kämpfen, hier und da gibt es momentan pkmn-xy, ich langweil dich mit meinen tollen erfolgen
dsa gute dabei ist, dass man so immer gegen die starken trainer nochmals kämpfen kann, und zwar wann man selbst gerade ein wenig ep brauch. denn trainer pkmn geben immer mehr ep, als wilde
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
habs mir jetzt auch geholt und muss sagen: total nice.
genau so wie das orginal. habe mir die letzten pokemon spiele mal ausgeliehen, aber die waren iwie so nervig... soviel schnick-schnack...
kann es sein, das HG/SS einfacher sind als die orginale? man bekommt die hm's meistens sofort oder kurz vor dem benötigten orden ohne weiter danach suchen zu müssen, ich kann mich da an größere anstrengungen erinnern.
Außerdem muss ich sagen, dass das spiel eigentlich totaler pipifax ist.
Ich hab Karnimarni am Anfang genommen, und es ist mein einzigstes monster, das auch kämpft.
Die Attacken sind von den Typen her schön gemischt und so hab ich bisher noch nie verloren, auch wenn ich typen-technisch im nachteil war.
Man muss sich das spiel also selbst erschweren in dem man einfach verschiedene Pokemon gleichzeitig trainiert. Leider, oder zum Glück fehlt mir da die Motivation^^
genau so wie das orginal. habe mir die letzten pokemon spiele mal ausgeliehen, aber die waren iwie so nervig... soviel schnick-schnack...
kann es sein, das HG/SS einfacher sind als die orginale? man bekommt die hm's meistens sofort oder kurz vor dem benötigten orden ohne weiter danach suchen zu müssen, ich kann mich da an größere anstrengungen erinnern.
Außerdem muss ich sagen, dass das spiel eigentlich totaler pipifax ist.
Ich hab Karnimarni am Anfang genommen, und es ist mein einzigstes monster, das auch kämpft.
Die Attacken sind von den Typen her schön gemischt und so hab ich bisher noch nie verloren, auch wenn ich typen-technisch im nachteil war.
Man muss sich das spiel also selbst erschweren in dem man einfach verschiedene Pokemon gleichzeitig trainiert. Leider, oder zum Glück fehlt mir da die Motivation^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
*einziges*Genkis hat geschrieben:
naja, ich persönlich finde es ziemlich langweilig nur ein Pokemon zu trainieren, hab eig. schon gleich zu anfang min. 3, und so um den 2. oder 3. orden ein gutes 6er Team zusammen, wovon dann auch 4 am ende mich auch durch die Top 4 begleiten.... ich fände es ja ganz nice, wenn es bei Pokemon schwierigkeiten geben würde, so: leicht, normal, schwer und MEGA POKEXTREM
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Jetzt mal ehrlich...
...Pokemon war genial und ist es noch immer. Warum sollte man etwas am spiel ändern, wenn es ohnehin schon perfekt ist?^^
Ich verstehe das rumgemeckere nicht, wer Pokemon mag hat den Teil doch eh schon und wer Pokemon noch nie gespielt hat hat was verpasst und sollte das schleunigst nachholen;)
Ich verstehe das rumgemeckere nicht, wer Pokemon mag hat den Teil doch eh schon und wer Pokemon noch nie gespielt hat hat was verpasst und sollte das schleunigst nachholen;)
ja ja grammatikFAIL, es folgen sicherlich noch mehr.silverarrow hat geschrieben:*einziges*Genkis hat geschrieben:
naja, ich persönlich finde es ziemlich langweilig nur ein Pokemon zu trainieren, hab eig. schon gleich zu anfang min. 3, und so um den 2. oder 3. orden ein gutes 6er Team zusammen, wovon dann auch 4 am ende mich auch durch die Top 4 begleiten.... ich fände es ja ganz nice, wenn es bei Pokemon schwierigkeiten geben würde, so: leicht, normal, schwer und MEGA POKEXTREM
Schwierigkeitsgrade wären toll, irgendwas, was den Spieler auch ein wenig dazu zwingt, mehrere pokemon zu trainieren.
Mein Karnimani kann gegen so viele Typen sehr effektive Attacken ausführen, dass ich gar nicht auf die Idee komme andere Pokemon zu trainieren.