BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag das mal den anderen Medics ;o
Gibt auber auch positive Beispiele. Was nervt: Keiner sichtet Ziele. Hab immer das Gefühl das ich der einzigste bin und ganz selten mal wer mit "Q" markt.
Meinen ersten Teamkill hatte ich jetzt auch schon. ;/ Wollte wen wiederbeleben aber in dem Moment lief ein Kamerad über die Leiche und wurde vom Defi gekillt xD
Positiv überrascht bin ich von der neuen Rush-Karte. Hab befürchtet das dort genispert wird ohne Ende aber lief erstaunlich Sniper-frei hab.
Gibt auber auch positive Beispiele. Was nervt: Keiner sichtet Ziele. Hab immer das Gefühl das ich der einzigste bin und ganz selten mal wer mit "Q" markt.
Meinen ersten Teamkill hatte ich jetzt auch schon. ;/ Wollte wen wiederbeleben aber in dem Moment lief ein Kamerad über die Leiche und wurde vom Defi gekillt xD
Positiv überrascht bin ich von der neuen Rush-Karte. Hab befürchtet das dort genispert wird ohne Ende aber lief erstaunlich Sniper-frei hab.
Das Team-Mates nicht marken ist echt so was von nervtötend.
Da hockt irgendwo ein feindlicher Sniper in seinem Loch, der einzige der ihn markt bin ich, die Markierung verfliegt nach ner Zeit wieder und alle haben sie nicht gesehen und laufen weiter ala Rambo als Medic an forderste Front oder übersehen mich, obwohl sie mit Defi über meine Leiche laufen...NOOBS
Da hockt irgendwo ein feindlicher Sniper in seinem Loch, der einzige der ihn markt bin ich, die Markierung verfliegt nach ner Zeit wieder und alle haben sie nicht gesehen und laufen weiter ala Rambo als Medic an forderste Front oder übersehen mich, obwohl sie mit Defi über meine Leiche laufen...NOOBS
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi ho ^^
habs mir jetzt auch zugelegt heute den SP durchgespielt =) iwie doofes ende naja seiß drumm
hab ein Prob. beim Mp Ich finde da keine Server Oo auf alle Arten und Alle maps.
Es konnten leider keine Server gefunden werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut .....
hab ich was falsch eingstell oder gibts allgemein nur selten Server ?
habs mir jetzt auch zugelegt heute den SP durchgespielt =) iwie doofes ende naja seiß drumm
hab ein Prob. beim Mp Ich finde da keine Server Oo auf alle Arten und Alle maps.
Es konnten leider keine Server gefunden werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut .....
Hast du den Server über den Browser oder über play now gesucht.Kirby FTW hat geschrieben:Hi ho ^^
Über play now finde ich seit dem letzten patch auch keine Server mehr.
btw. Dice sollte mal einem patch rausbringen, der wenigstens die Fehler vom letzten verbessert. Hatte vorher noch nie Probleme mit BC2 aber Seit dem patch funktioniert außer play now der Singleplayer und der sourroundsound auch nicht mehr(hab nur noch zwei Kanal anstadt acht) und ich habe gelegentlich back to Desktop Abstürze.

-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
die conquest maps kannste jetzt im rush spielen und andersrum genauso, find ich geil CQ auf Arica Harbour macht richtig Bock
leider geht immernoch nicht alles auf jedem modus, aber so isses schonmal besser als zu beginn
leider geht immernoch nicht alles auf jedem modus, aber so isses schonmal besser als zu beginn
Zuletzt geändert von Jointorino am 02.04.2010 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wegen sound:Rob92 hat geschrieben: btw. Dice sollte mal einem patch rausbringen, der wenigstens die Fehler vom letzten verbessert. Hatte vorher noch nie Probleme mit BC2 aber Seit dem patch funktioniert außer play now der Singleplayer und der sourroundsound auch nicht mehr(hab nur noch zwei Kanal anstadt acht) und ich habe gelegentlich back to Desktop Abstürze.
Setz in der settings.ini von BC2 bei "Speaker count" 8 anstatt der 2.
Bei mir stand am Anfang 0 trotz Einstellungen ingame -.-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- MakeTnotWar
- Persönliche Nachricht:
Drüberhalten musst Du aber nur, wenn Du keinen aimbot benutzt. Mit aimbot musst Du nur so ungefähr in die Richtung halten. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Habs eben nochmal ausgiebig mit nem Freund getestet:
Auf die Entfernungen die ich baller, muss ich mit der GOL drüberhalten. Direkte Zielversuche landen unterhalb des anvisierten Punkts. Ka was psychodad für nen Spiel spielt, aber viel Ahnhung vom Snipern hat er nicht.
rya.
Zuletzt geändert von MakeTnotWar am 03.04.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.