BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Sag das mal den anderen Medics ;o

Gibt auber auch positive Beispiele. Was nervt: Keiner sichtet Ziele. Hab immer das Gefühl das ich der einzigste bin und ganz selten mal wer mit "Q" markt.

Meinen ersten Teamkill hatte ich jetzt auch schon. ;/ Wollte wen wiederbeleben aber in dem Moment lief ein Kamerad über die Leiche und wurde vom Defi gekillt xD

Positiv überrascht bin ich von der neuen Rush-Karte. Hab befürchtet das dort genispert wird ohne Ende aber lief erstaunlich Sniper-frei hab.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Das Team-Mates nicht marken ist echt so was von nervtötend.
Da hockt irgendwo ein feindlicher Sniper in seinem Loch, der einzige der ihn markt bin ich, die Markierung verfliegt nach ner Zeit wieder und alle haben sie nicht gesehen und laufen weiter ala Rambo als Medic an forderste Front oder übersehen mich, obwohl sie mit Defi über meine Leiche laufen...NOOBS
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Jo,ich marke auch andauernd aber manchmal klappt das nicht(ich ziele genau drauf drücke q um ds Team vor einem ankommenden Panzer zu warnen ) und trotzdem wird der net markiert.
Kirby FTW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirby FTW »

Hi ho ^^

habs mir jetzt auch zugelegt heute den SP durchgespielt =) iwie doofes ende naja seiß drumm

hab ein Prob. beim Mp Ich finde da keine Server Oo auf alle Arten und Alle maps.
Es konnten leider keine Server gefunden werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut .....

hab ich was falsch eingstell oder gibts allgemein nur selten Server ?
Bild
Bild
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Es gibt massenweise Server. Dafür ist das Spiel hauptsächlich gedacht. Also für Multiplayer. Oo
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Kirby FTW hat geschrieben:Hi ho ^^

habs mir jetzt auch zugelegt heute den SP durchgespielt =) iwie doofes ende naja seiß drumm

hab ein Prob. beim Mp Ich finde da keine Server Oo auf alle Arten und Alle maps.
Es konnten leider keine Server gefunden werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut .....

hab ich was falsch eingstell oder gibts allgemein nur selten Server ?
Hast du den Server über den Browser oder über play now gesucht.
Über play now finde ich seit dem letzten patch auch keine Server mehr.

btw. Dice sollte mal einem patch rausbringen, der wenigstens die Fehler vom letzten verbessert. Hatte vorher noch nie Probleme mit BC2 aber Seit dem patch funktioniert außer play now der Singleplayer und der sourroundsound auch nicht mehr(hab nur noch zwei Kanal anstadt acht) und ich habe gelegentlich back to Desktop Abstürze.
Bild
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Columbo34 hat geschrieben:Positiv überrascht bin ich von der neuen Rush-Karte.
seit wann und wo gibts neue karten?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die conquest maps kannste jetzt im rush spielen und andersrum genauso, find ich geil CQ auf Arica Harbour macht richtig Bock

leider geht immernoch nicht alles auf jedem modus, aber so isses schonmal besser als zu beginn
Zuletzt geändert von Jointorino am 02.04.2010 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die musst du automatisch haben. Die sind aber sogesehen nicht neu. Hab die Namen grad nicht im Kopf aber einmal gibts die "Dschungelkarte" nun auch im Rush-Modus und die Wüstenkarte gibts nun auch als Eroberungsmodus.
heyHOO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyHOO »

Wo wir gerade dabei sind...möglicherweise wurde die frage schon gestellt..hatte aber kein Bock nochma alles durchzulesen :roll: ...wie bekommt man eigentlich Fertigkeitsstufen...??? :? :? ...

Vielen Dank :!:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Killst Du was mit dem Medic, kriegst EP fürn Medic, killst was als Assault usw. Im Fahrzeug gibts Fahrzeug Punkte. Und alle Punkte zusammen rechnen sich auf den Rang.
rya.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rob92 hat geschrieben: btw. Dice sollte mal einem patch rausbringen, der wenigstens die Fehler vom letzten verbessert. Hatte vorher noch nie Probleme mit BC2 aber Seit dem patch funktioniert außer play now der Singleplayer und der sourroundsound auch nicht mehr(hab nur noch zwei Kanal anstadt acht) und ich habe gelegentlich back to Desktop Abstürze.
Wegen sound:

Setz in der settings.ini von BC2 bei "Speaker count" 8 anstatt der 2.
Bei mir stand am Anfang 0 trotz Einstellungen ingame -.-
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Habs eben nochmal ausgiebig mit nem Freund getestet:
Auf die Entfernungen die ich baller, muss ich mit der GOL drüberhalten. Direkte Zielversuche landen unterhalb des anvisierten Punkts. Ka was psychodad für nen Spiel spielt, aber viel Ahnhung vom Snipern hat er nicht.
rya.
MakeTnotWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MakeTnotWar »

Scorcher24 hat geschrieben:Habs eben nochmal ausgiebig mit nem Freund getestet:
Auf die Entfernungen die ich baller, muss ich mit der GOL drüberhalten. Direkte Zielversuche landen unterhalb des anvisierten Punkts. Ka was psychodad für nen Spiel spielt, aber viel Ahnhung vom Snipern hat er nicht.
rya.
Drüberhalten musst Du aber nur, wenn Du keinen aimbot benutzt. Mit aimbot musst Du nur so ungefähr in die Richtung halten. :wink:
Zuletzt geändert von MakeTnotWar am 03.04.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Jetzt gehts aber los - Aimbot - ich glaub es hackt hier.
Antworten