Sniper: Ghost Warrior -Ein gutes Spiel von City Interactive?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich war verblüfft, wie überraschend schick dieses Video zu dem Titel "Sniper: Ghost Warrior" aussieht:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... host/64045
Bisher ist man von der Firma City Interactive ja nur mehr oder weniger mittelprächtige bis sehr schlechte Shooter und Adventures gewohnt. Was glaubt ihr? Könnte das ausnahmsweise ein gutes Spiel werden, oder wird es sich als Grafikblender entpuppen?
Diese Preview der Xbox360-Fassung (eine PC Version erscheint zeitgleich) klingt ganz gut: http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1078914p1.html
Edit: Die Destructoid-Preview klingt noch einmal deutlich vielversprechender: http://www.destructoid.com/strictly-com ... 8600.phtml
Die Screenshots sehen (dank aktueller Chrome Engine aus dem irrsinnig toll aussehenden Call of Juarez 2) überdurchschnittlich hübsch aus:
Kleine Randnotiz: Ich beschäftige mich ganz gerne mit den Außenseitern der Spieleindustrie, den kleinen Studios mit oft sehr schlechten Spieleproduktionen. Sie stellen einen angenehmen Kontrast zu den glattgeleckten Großproduktionen die man sonst so zu sehen bekommt dar. Besonders schlechte Titel machen, ebenso wie mies produzierte B-Movies, oft sehr viel Spaß.
City Interactive, eine polnische Firma, ist einer von diesen Entwicklern. Angefangen hat es mit simplen Railshootern und einem ganz manierlichen Actionshooter mit Raumschiffen, der hierzulande 60er-Wertungen einheimsen konnte. Die anderen Titel bekamen nicht selten Beurteilungen im 20er-Bereich, woran auch die spätere Lizenzierung der Chrome-Engine und der Jupiter-Engine (F.E.A.R.) für 0815-Egoshooter wenig ändern konnte. Ein weiterer Zweig der Firma sind seit ein paar Jahren Adventures, die ebenfalls wenig gefallen finden. Die allermeisten Titel bewegen sich neu im Preisrahmen von 10 bis 15 €.
Entsprechend überrascht war ich also von dem Debut-Trailer zu dem etwas generisch benannten Sniperspiel. Bei der Ankündigung zu Beginn ("Everything you are about to see is actual game footage created by the game engine.") habe ich noch verächtlich aufgelacht, bis mich die Kamerafahrt über die detaillierte Siedlung mit den vielen NPCs eines besseren belehrte...
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... host/64045
Bisher ist man von der Firma City Interactive ja nur mehr oder weniger mittelprächtige bis sehr schlechte Shooter und Adventures gewohnt. Was glaubt ihr? Könnte das ausnahmsweise ein gutes Spiel werden, oder wird es sich als Grafikblender entpuppen?
Diese Preview der Xbox360-Fassung (eine PC Version erscheint zeitgleich) klingt ganz gut: http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1078914p1.html
Edit: Die Destructoid-Preview klingt noch einmal deutlich vielversprechender: http://www.destructoid.com/strictly-com ... 8600.phtml
Die Screenshots sehen (dank aktueller Chrome Engine aus dem irrsinnig toll aussehenden Call of Juarez 2) überdurchschnittlich hübsch aus:
Kleine Randnotiz: Ich beschäftige mich ganz gerne mit den Außenseitern der Spieleindustrie, den kleinen Studios mit oft sehr schlechten Spieleproduktionen. Sie stellen einen angenehmen Kontrast zu den glattgeleckten Großproduktionen die man sonst so zu sehen bekommt dar. Besonders schlechte Titel machen, ebenso wie mies produzierte B-Movies, oft sehr viel Spaß.
City Interactive, eine polnische Firma, ist einer von diesen Entwicklern. Angefangen hat es mit simplen Railshootern und einem ganz manierlichen Actionshooter mit Raumschiffen, der hierzulande 60er-Wertungen einheimsen konnte. Die anderen Titel bekamen nicht selten Beurteilungen im 20er-Bereich, woran auch die spätere Lizenzierung der Chrome-Engine und der Jupiter-Engine (F.E.A.R.) für 0815-Egoshooter wenig ändern konnte. Ein weiterer Zweig der Firma sind seit ein paar Jahren Adventures, die ebenfalls wenig gefallen finden. Die allermeisten Titel bewegen sich neu im Preisrahmen von 10 bis 15 €.
Entsprechend überrascht war ich also von dem Debut-Trailer zu dem etwas generisch benannten Sniperspiel. Bei der Ankündigung zu Beginn ("Everything you are about to see is actual game footage created by the game engine.") habe ich noch verächtlich aufgelacht, bis mich die Kamerafahrt über die detaillierte Siedlung mit den vielen NPCs eines besseren belehrte...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
God Of Flame hat geschrieben:Soll ja auch net zu langweilig werden,wenn es einen Mp hat wird es hoffentlich kein Camperfest...
ich weiß nicht...
es kann durchaus gute sniperschlachten geben, wenn die maps groß genug und die Tarnungen gut sind.
Ich habe schon gerne rumgesnipert bei den ersten beiden cod teilen (auf überdimensionalen maps) oder auch bei BF. Einfach nur mit n paar leuten max 8 auf ner Lan.
Dann muss man aber natürlich auch dementsprechend spielen.
Zum Spiel:
sieht ja ganz nice aus, n gutes sniper spiel würd ich mir auf jeden fall zulegen^^
vom reinen aussehen her kann das ja schon fast mit crysis konkurrieren...
leider ist die trailerqualität von schlechten eltern
bezüglich
du solltest bei asfaloth mitdiskutieren und etwas belustigung schaffen, , ist nicht bös gemeint.verächtlich aufgelacht
Ich les deine Beiträge immer gern, da du auch wirklich was zu sagen hast wenn du schreibst.
Day of Defeat pre 1.13b war imo genial gut auf LANs für sowas geeignet. Die Stimmung ist einfach eine ganz andere, wenn sich kaum einer traut, sich zu bewegen, und wenn dann nur mit kurzen ZwischensprintsGenkis hat geschrieben:es kann durchaus gute sniperschlachten geben, wenn die maps groß genug und die Tarnungen gut sind.
Insofern kann das schon funktionieren, aber online würde es wohl ziemlich frustieren
naja online kann man sich auch nicht so schön beschimpfen ohne eine gute Stimmung beizubehalten^^Pyoro-2 hat geschrieben:Day of Defeat pre 1.13b war imo genial gut auf LANs für sowas geeignet. Die Stimmung ist einfach eine ganz andere, wenn sich kaum einer traut, sich zu bewegen, und wenn dann nur mit kurzen ZwischensprintsGenkis hat geschrieben:es kann durchaus gute sniperschlachten geben, wenn die maps groß genug und die Tarnungen gut sind.
Insofern kann das schon funktionieren, aber online würde es wohl ziemlich frustieren
Also ich freu mich jedes mal wieder bei Modern Warfare (2), wenn ich bei der Snipermission angelangt bin. Das wäre mal zur Abwechslung ganz nett zu 70% des Spiels einen Sniper zu zocken.
Naja, die Grafik ist prächtig, aber ich finde man sieht noch zu wenig von dem Spiel um ein Urteil abzugeben. Die Idee ist aber von mir unterstützt!
Naja, die Grafik ist prächtig, aber ich finde man sieht noch zu wenig von dem Spiel um ein Urteil abzugeben. Die Idee ist aber von mir unterstützt!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sieht schonmal fein aus und hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.
Wenn es nicht gerade schlecht gewertet wird und ich ein guten Preis finde, wird es sicher mal geholt.
Gegen Sniper zu kämpfen hasse ich, aber als Sniper zu spielen mag ich - zumindest im SP.
Wenn es nicht gerade schlecht gewertet wird und ich ein guten Preis finde, wird es sicher mal geholt.
Gegen Sniper zu kämpfen hasse ich, aber als Sniper zu spielen mag ich - zumindest im SP.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wo du gerade von dem Film "Sniper" sprichst: Ich kann noch den Film "Shooter" mit Mark Wahlberg empfehlen. Es geht ebenfalls um Scharfschützen.
Ausgezeichnete Action, angenehm überzeichnete Charaktere und ein paar feine Story-Überraschungen machen den Film zusammen mit den sehr guten Leistungen der Darsteller zur Pflicht für Actionfreunde.
Ausgezeichnete Action, angenehm überzeichnete Charaktere und ein paar feine Story-Überraschungen machen den Film zusammen mit den sehr guten Leistungen der Darsteller zur Pflicht für Actionfreunde.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist mitunter einer der schlechtesten Actionfilme die es gibt. Da hilft auch keine Kurzbeschreibung, die direkt aus der Marketingabteilung von Paramount stammen könnte.DdCno1 hat geschrieben:Ausgezeichnete Action, angenehm überzeichnete Charaktere und ein paar feine Story-Überraschungen machen den Film zusammen mit den sehr guten Leistungen der Darsteller zur Pflicht für Actionfreunde.
Zum Thema "Scharfschützen" gibt es aber wohl auch keinen guten Film. Lediglich hier und da ein paar gute Einzelszenen, wie in The Hurt Locker oder Jarhead (der Film trifft es eh am Besten).