Haha, der war gut!Wario hat geschrieben:Das Spiel kenne ich gar nicht
95%?! Wieso kriegt Super Mario Galaxy dann nur 94%?
(Habe aber auch noch nie eine Dreamcast besessen)
Mich wundert es immer wieder warum es überhaupt so gut abschneidet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha, der war gut!Wario hat geschrieben:Das Spiel kenne ich gar nicht
95%?! Wieso kriegt Super Mario Galaxy dann nur 94%?
(Habe aber auch noch nie eine Dreamcast besessen)
Das lohnt sich auf jeden Fall, 3 fantastische Spiele. Crazy Taxi is auch extrem gut.Delaoron hat geschrieben:Das erinnert mich daran, dass ich mir ja mal ne Dreamcast bei eBay ersteigern wollt (nur für shen mue I&II und Skies of Arcadia)
So ist das eben mit Kultspielen. Schau dir mal die Preise von Ico und Shadow of the Colossus an. Hat alles Sammlerwert. Wobei man Shenmue bei Amazon schon für knapp 18 Euro gebraucht kaufen kann.so_sick hat geschrieben:habe mir grad bei ebay die preise angeguckt.. das ist ja unglaublich, die wollen immernoch 35 euro fuer nen gebrauchtes spiel haben o.O
Knallapalla hat geschrieben:Allerdings. Ich kann mich noch gut erinnern, dass mich die Atmosphäre, die aufgebaut wurde, absolut umgehauen hat. Und der zweite Teil in Kowloon, die Verfolgungsjagd im Kaufhaus...
Zu schade, dass aus dem dritten Teil nichts mehr geworden ist.
Das war halt der Vorteil am ganzen Spiel.Knallapalla hat geschrieben:Wahre Worte. Wobei ich es umso erstaunlicher finde, dass eine so doch eigentlich alberne Story so mitreißend inszeniert werden konnte. Aber ich weiß noch, wie ich mitgefiebert habe, bis Ryu (im ersten Teil) endlich das Ticket für die Überfahrt hatte... ^^