Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wenn du das z.B. auf einen Medic machst kriegt der ein Symbol auf der Karte, dass du erste Hilfe brauchst und hört außerdem den Ruf von dir. Das selbe bei Assaults für Munition.
Das mit den Befehl erteilen geht auf Missionsziele. Wenn du das machst und dein Squad den Punkt einnimmt/zerstört bekommst du Punkte dafür.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:nein nur die Versorgungs Packete und Minen sind nach dem Tod noch da.
Und ich möchte nochmal anmerken das es mit Übung total einfach ist einen Heli, gerade den Blackhawk mit dem Carl Gustav zu fisten.
Aber das C4 bleibt während der Respawn Zeit erhalten soweit ich das mitbekommen habe.
Ich habe gestern C4 an nem Tank angebracht, wurde leider abgeschossen das C4 ist aber durch den BEschuss meines Teams explodiert und ich habe das Zählen von Punkten mitbekommen.
Und siehe da in der Statistik wurden 2 Kills dazugefügt.

Aber ich stimme dir zu, Helis kann man wirklich mit allem abschiessen.
Jo richtig bis zum Respawn bleiben die auch da, die Raketen fliegen natürlich auch noch ins Ziel ;D
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

So, ich habs mir gekauft, mal als Info an alle die es noch nicht haben:

Das Spiel ist recht billig, bei ebay für 20€ zum Download über den EA Download-Manager. Sonst hätte ichs mir nicht gekauft und noch etwas gewartet.

Vorher hab ich im Internet viele Horror-Storys über die Performance gelesen und auch Benchmarks wonach ich nur 30 fps haben dürfte. Hab nen Core 2 Duo @ 3Ghz 4 GB Ram und ne 4850 (512 mb) und kann es mit allem auf Maximum (außer Antialising und Anistroper filter oder was das ist auf 2x) mit 1920x1200 sehr flüssig spielen.

Wers noch nicht hat, kaufts euch ruhig :-)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

klar läuft es flüssig
auch wenn deine graka nicht die beste ist
aber es läuft ja schließlich auch auf ner 5 jahre alten xbox flüssig
von dem her
soviel power braucht das game nicht
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Weil man ja auch so schön von einer Plattform auf die nächste schließen kann. :roll: Die meisten Performance-Probleme sind nach der Beta verschwunden, die krassen Framedrops hatte ich seitdem auch kaum noch, nur Vsync scheint immer noch nicht zu funktionieren. Warum auch immer.
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

Vsync hab ich aus, eigentlich bei jedem Spiel.

Überall liest man, dass das Spiel übelst mies laufen würde und nen Hammer PC benötigt, zum Teil auch noch nach der Beta. Hatte deshalb schon Schiss, aber läuft alles super. Hab jetzt 4vs4 gespielt und ist echt gut das Spiel :-)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Vsync habe ich auch bei jedem spiel aus.

also ich weiss nicht was das überhaupt bringen soll...

meine spiele laufen wircklich flüßiger mit aus als mit an!!!

ab und zu stockte es deswegen!!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Es verhindert Tearing. Ich bekomme dabei jedes Mal Augenkrebs und habe es deswegen immer an. Ein echtes Unding, dass das einem in dem Spiel direkt vorenthalten wird.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Die Brotmafia hat geschrieben:Vsync hab ich aus, eigentlich bei jedem Spiel.

Überall liest man, dass das Spiel übelst mies laufen würde und nen Hammer PC benötigt, zum Teil auch noch nach der Beta. Hatte deshalb schon Schiss, aber läuft alles super. Hab jetzt 4vs4 gespielt und ist echt gut das Spiel :-)
LoL ist auch völlig richtig so, Vsync macht das Spiel nur langsam. Vsync verwendet man nur bei schlechtem Monitor wenn es ingame bei hoher Auflösung zu stark glitcht bzw. flackert.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

lol, sehr gut dass man auf einer beschissenen KONSOLE screenshots schießen kann und auf dem PC nicht.... sehr interessante entwicklung.

dreckige konsolen ports nerven langsam...

eine 89er wertung verdient das spiel aber nicht (das sag ich als aktiver bc2 spieler)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Djin Tonick hat geschrieben:lol, sehr gut dass man auf einer beschissenen KONSOLE screenshots schießen kann und auf dem PC nicht.... sehr interessante entwicklung.

eine 89er wertung verdient das spiel aber nicht (das sag ich als aktiver bc2 spieler)
Sehe ich auch so. Hab mir auch BC2 bestellt und spiele es derzeit ein bischen.
bin eigentlich BF Fan seit dem ersten Teil.

Aber jetzt seid doch mal ganz ehrlich zu euch selber, was bietet BC2 eigentlich, was nicht schon BF2 hatte ?

Ok, Gebäude können zerstört werden und die Grafik ist natürlich verbessert(wobei jetzt auch nicht gewaltig).

Ansonsten sehr sehr viele gekürzte Dinge.

Nur mal ein paar:
- Kein Commander
- Keine wirkliche Squad Verwaltung/Befehle(extrem beschnitten jedenfalls)
- Weniger Fahrzeuge
- Kleinere Maps
- Kein Hinlegen
- Selbstheilung ?! WTF ?
- Quasi keine "Strategie" mehr.(einfach beim Squad spawnen und Ballern bis der Arzt kommt)

usw. usw.

Also ich glaube ich werde es nicht sehr lange spielen. Wird eher langweiliger als interessanter finde ich.
BC2 soll sich ja wohl auch eher an Modern Warfare orientieren wenn ich das richtig mitbekommen habe, naja da zieht es aber noch den kürzeren.
Irgendwie merkt man viel zu sehr das es doch ein weichgespültes Konsolenspiel ist.

89% ? NIEMALS !
Übrigens: Ist dem Tester auch nur ansatzweise der völlig verbuggte Serverbrowser aufgefallen ?
Die Filter sind für den Arsch. Server Info anzeigen klappt nur manchmal vollständig. Haken bei "Punkbuster" setzen führt dazu, das nur Server OHNE Punkbuster angezeigt werden.
Die anderen Filteroptionen sind ohne Funktion und bezwecken überhaupt nicht was man einstellt.

In BF3 ruht all meine Hoffnung :)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

BF3 wird auch nur eine Konsolenportierung :)
daran sollten sich die PCler schonmal gewöhnen :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

PsychoDad84 hat geschrieben:BF3 wird auch nur eine Konsolenportierung :)
daran sollten sich die PCler schonmal gewöhnen :)
Oje, bitte sag sowas nicht... :(
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

dobpat hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:lol, sehr gut dass man auf einer beschissenen KONSOLE screenshots schießen kann und auf dem PC nicht.... sehr interessante entwicklung.

Sehe ich auch so. Hab mir auch BC2 bestellt und spiele es derzeit ein bischen.
bin eigentlich BF Fan seit dem ersten Teil.

Aber jetzt seid doch mal ganz ehrlich zu euch selber, was bietet BC2 eigentlich, was nicht schon BF2 hatte ?

Ok, Gebäude können zerstört werden und die Grafik ist natürlich verbessert(wobei jetzt auch nicht gewaltig).

Ansonsten sehr sehr viele gekürzte Dinge.

Nur mal ein paar:
- Kein Commander
- Keine wirkliche Squad Verwaltung/Befehle(extrem beschnitten jedenfalls)
- Weniger Fahrzeuge
- Kleinere Maps
- Kein Hinlegen
- Selbstheilung ?! WTF ?
- Quasi keine "Strategie" mehr.(einfach beim Squad spawnen und Ballern bis der Arzt kommt)

usw. usw.

Also ich glaube ich werde es nicht sehr lange spielen. Wird eher langweiliger als interessanter finde ich.
BC2 soll sich ja wohl auch eher an Modern Warfare orientieren wenn ich das richtig mitbekommen habe, naja da zieht es aber noch den kürzeren.
Irgendwie merkt man viel zu sehr das es doch ein weichgespültes Konsolenspiel ist.

89% ? NIEMALS !
Übrigens: Ist dem Tester auch nur ansatzweise der völlig verbuggte Serverbrowser aufgefallen ?
Die Filter sind für den Arsch. Server Info anzeigen klappt nur manchmal vollständig. Haken bei "Punkbuster" setzen führt dazu, das nur Server OHNE Punkbuster angezeigt werden.
Die anderen Filteroptionen sind ohne Funktion und bezwecken überhaupt nicht was man einstellt.

In BF3 ruht all meine Hoffnung :)

Cry halt noch mehr.

Und wenn Bad Company 2 sich an MW 2 orientiert, dann orientiert sich auch Mario Kart an Gran Turismo.

Was redest du ?
Zuletzt geändert von Infi88 am 04.04.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Er hat sich einen BF2-Nachfolger erhofft, das ist aber BC2 nicht. Und deswegen war er enttäuscht. Serverbrowser konnte DICE übrigens noch nie richtig :D. Sieht man an BF2 :P
rya.
Antworten