Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hab das Spiel. :banane: :cheer: :cheer: :banane:

Erster Status Bericht:

Spielzeit: 2:02
Gerade 1. Orden gewonnen.

Team:
-Igelavar (Lv. 15)
-Taubsi (Lv. 12)
-Safcon (Lv. 8 )
-Ei

Erster Eindruck -> Epic
Zuletzt geändert von Silver am 04.04.2010 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:Erster Eindruck -> Epic
this
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

man warum hab ich so gezögert als es für 25 in amazon drin war? :( :(
und in nürnberg überall für 40 -.-
und amazon "lieferbar in 6 oder 7 tagen" für 36€ ... meine letzte hoffnung: toysrus ... muss zwar den bus nehmen aber egal ... dann hol ich mir auch gleich arceus auf diamant (hab dort dann JEDES pokemon im dex, keins gecheatet ... außer wahrscheinlich celebii, aber übers internet unbewusst)
Bild
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:man warum hab ich so gezögert als es für 25 in amazon drin war? :( :(
und amazon "lieferbar in 6 oder 7 tagen" für 36€ ... meine letzte hoffnung: toysrus ... muss zwar den bus nehmen aber egal ... dann hol ich mir auch gleich arceus auf diamant (hab dort dann JEDES pokemon im dex, keins gecheatet ... außer wahrscheinlich celebii, aber übers internet unbewusst)
Ruf am besten dort an und frag ob die noch Spiele haben zum Vernünftigen Preis und wenn ja RESERVIEREN
Nicht das du hin fährst und die haben nichts mehr, ist immerhin Ostern.
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ach hin muss ich dank arceus ja eh ... will ich net verpassen und ich hab ja eh ferien ^^
und wenns dort ausverkauft ist:
der bus den ich nehmen muss fährt direkt neben einem großem einkaufszentrum ab und dort muss dann später auch wieder raus und dort gabs das spiel am samstag noch massenhaft :)
war halt ärgerlich ... zB heute beim langweiligen spiel hamburg gegen hannover hätte ich total lust drauf gehabt aber nein -.- ^^
Bild
Bild
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

Prinny Lord hat geschrieben:
Die Kimono Girls waren für mich bisher die Einfachsten Gegner.
Lapras -> Abgesang -> Ein Elementar Überlegenes Pokémon Einwechseln -> spätestens 2 Runden Später Kampf gewonnen :wink:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber in den originalen Versionen von Gold & Silber bekam man erst durch die Kimono Girls die VM Surfer. Und ohne VM Surfer, konnte man Lapras nicht fangen. Wenn das in HG/SS immer noch so ist, wirst du wohl Stuss reden.
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:man warum hab ich so gezögert als es für 25 in amazon drin war? :( :(
Bei uns im MM war es für 33€ zu haben. Fand ich okay.
Zuletzt geändert von Hobbobbelmobmob am 05.04.2010 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ist nicht so ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Hobbobbelmobmob hat geschrieben:
Prinny Lord hat geschrieben:
Die Kimono Girls waren für mich bisher die Einfachsten Gegner.
Lapras -> Abgesang -> Ein Elementar Überlegenes Pokémon Einwechseln -> spätestens 2 Runden Später Kampf gewonnen :wink:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber in den originalen Versionen von Gold & Silber bekam man erst durch die Kimono Girls die VM Surfer. Und ohne VM Surfer, konnte man Lapras nicht fangen. Wenn das in HG/SS immer noch so ist, wirst du wohl Stuss reden.
Es wurde geändert.
Spoiler
Show
Dei VM Surfer bekommt man im Tanztheater nachdem man ein Kimono Girl vor einem Roket-Rüpel gerettet hat von einem Kerl.
Wenn man alle 8 Orden hat kommt ein Kampf im Tanztheater gegen alle 5 Kimono Girls in Folge.
Jedes Girl Besitzt nur eine Weiterentwicklung von Evoli.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich habe mein HG für 35€ bei Media Markt bekommen ich dummer sack hatte kein geld als es bei Saturn von Freitag - Samstag für 25.99€ im angebot war T-T

Von den Kimono Girls bekommst du noch in HG&SS die Buntschwinge (HG)oder Silberflügel(SS) wenn du alle 8 orden hast ;)

Welche Edi. habt ihr denn???
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

hab mal bissl weiter gespielt, und kurz vor der 5. Arena :D ein Shiny tentacha gefunden *freu* xD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Aaaaaah wieso hat jeder soviel Glück und findet ein Shiny Pokémon das sich nicht selbst besiegt :evil:
:bigcry:
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

wieso...besiegen sich deine selber? XD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Misuzui hat geschrieben:wieso...besiegen sich deine selber? XD
Vom 02.04
Prinny Lord hat geschrieben:So eben war es fast soweit...
Grade eben hätte ich amliebsten den DS gegen die Wand geworfen und Soul Silver direkt danach aus dem Fenster.
Ich spiele Pokémon seit der ersten Gen.
Seit der 2 Gen sind Shiny dabei und ich hab NOCH NIE !!!
NOCH NIE in freier Wildbahn, außer Garados das man wegen der Story findet, eins zu Gesicht bekommen bis eben.
Shiny Georock.
Angirff mit Sternschauer ooooooh kurz vor Null Bleibt seine HP stehen.
Angriff von ihm keine Ahnung.
Ich werfe einen Hyperball und es kommt direkt wieder raus und benutzt Finale F**********CK :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Darum :cry:
Bild
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Das ist ärgerlich...^^"
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

achje du armer
*pat*
ich hab bissher 2 Shinys gesehn.. und beide gefangen.. Meditalis und Tentacha ^ .^
Antworten