Nein, das ist dann cheaten, nicht hacken.KnuP hat geschrieben:Jetzt gehts aber los - Aimbot - ich glaub es hackt hier.
Ich wollte nur eine Erklärung anbieten, warum die Erfahrungen mancher Spieler "anders" sind. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ES gibt schon Leute auf Rang 50...Alurcas hat geschrieben:Sagt mal, ich habe heute einen getroffen, der auf Rang 39 (!) war. Wie geht denn so was? 16 Stunden pro Tag?
Ich hab mir das Spiel 2 Tage nach Release gekauft, spiele regelmäßig, am Wochenende auch mal 4 oder mehr Stunden am Tag und bin auf Rang 24.
Ich habe es am Release Tag gekauft,spiele mittlerweile unter der Woche häufig nicht bis eher sehr selten,sondern fast nur am Wochenende ein paar Stunden.Dabei wird oft Bier getrunken was meine altersschwachen Reflexe nicht gerade fördert sondern nur meine Online Shooter Grobmotorik verstärkt.Alurcas hat geschrieben:Sagt mal, ich habe heute einen getroffen, der auf Rang 39 (!) war. Wie geht denn so was? 16 Stunden pro Tag?
Ich hab mir das Spiel 2 Tage nach Release gekauft, spiele regelmäßig, am Wochenende auch mal 4 oder mehr Stunden am Tag und bin auf Rang 24.
Naja das Spiel ist mitlerweile auch schon länger draußen. Ich hab das SPiel vieleicht 2-3 Wochen gespielt und war Rang 24Alurcas hat geschrieben:Sagt mal, ich habe heute einen getroffen, der auf Rang 39 (!) war. Wie geht denn so was? 16 Stunden pro Tag?