BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MakeTnotWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MakeTnotWar »

KnuP hat geschrieben:Jetzt gehts aber los - Aimbot - ich glaub es hackt hier.
Nein, das ist dann cheaten, nicht hacken.
Ich wollte nur eine Erklärung anbieten, warum die Erfahrungen mancher Spieler "anders" sind. :wink:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Das ist nur eine umgangssprachliche Redewendung die nichts mit dem Hacken im Sinne von technischen Geräten und Software zu tun hat.Schon klar das es ums Cheaten geht.^^
Und gut das du nichts mit Amibots und Co am Hut hast,bei dem Thema reagiere ich zur Zeit sehr allergisch weil wieder ganze Kompanien Penisloser Scriptkiddies einem den Spielspaß und die Nerven rauben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MakeTnotWar hat geschrieben:
:lach:
fail
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Rosette 3000 hat geschrieben:
MakeTnotWar hat geschrieben:
:lach:
fail
\100% signed
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ääh was? :Kratz:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Wo wir grad bei Cheat-Eier-amputierten angelangt sind:
Wann wird endlich ein Kick-Button nachgepatcht?
Ich hab kein Bock das ganze Prozedere von Server-Browser, Ping und Filtern nochmal wegen einem Cheater zu machen?! :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Sagt mal, ich habe heute einen getroffen, der auf Rang 39 (!) war. Wie geht denn so was? 16 Stunden pro Tag?

Ich hab mir das Spiel 2 Tage nach Release gekauft, spiele regelmäßig, am Wochenende auch mal 4 oder mehr Stunden am Tag und bin auf Rang 24.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Alurcas hat geschrieben:Sagt mal, ich habe heute einen getroffen, der auf Rang 39 (!) war. Wie geht denn so was? 16 Stunden pro Tag?

Ich hab mir das Spiel 2 Tage nach Release gekauft, spiele regelmäßig, am Wochenende auch mal 4 oder mehr Stunden am Tag und bin auf Rang 24.
ES gibt schon Leute auf Rang 50...
Ich denke die die das haben machen den ganzen tag nichts anderes als BF:BC2 zu zocken.....
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Alurcas hat geschrieben:Sagt mal, ich habe heute einen getroffen, der auf Rang 39 (!) war. Wie geht denn so was? 16 Stunden pro Tag?

Ich habe es am Release Tag gekauft,spiele mittlerweile unter der Woche häufig nicht bis eher sehr selten,sondern fast nur am Wochenende ein paar Stunden.Dabei wird oft Bier getrunken was meine altersschwachen Reflexe nicht gerade fördert sondern nur meine Online Shooter Grobmotorik verstärkt.
Trotzdem bin ich Rang 23.
So schwer ist das also nicht.^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hier sei auch noch mal gesagt,wer lust hat an einem 4players internem Bc 2 Squad Rush tunier teilzunhemen-> ins Offtopic schaun
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Wie findet ihr eigentlich Rush auf Laguna Presa? Ich spiele ja sowieso nur Rush aber die Map ist schon eine gelungene Abwechslung zu den anderen Rush Maps..
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

jaaa,Laguna Presa ist cool :)
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
heyHOO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyHOO »

Ich find Laguna Presa ist echt ne geile Map geworden...daaa es eigentlich für jeden etwas gibt...z.B Sniper durch die ganzen Bäume und soo hat man ne mega Tarnung....SEHR gelungene Rush Map! Zudem eine coole abwechselung zu den anderen..meiner Meinung nach... :tanzen: :wink:

Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Jo nur das gecamoe von vielen nerft,sonst gefällt sie mir auch.

Wobei ich sagen muss dass ich Eroberung irgendwie scheiße finde,Rush ist viel besser!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja das Spiel ist mitlerweile auch schon länger draußen. Ich hab das SPiel vieleicht 2-3 Wochen gespielt und war Rang 24 ;)
Seitdem spiele ich wieder nurnoch MW2 und ganz selten mal BC2 (weil BC2 langweilig is wenn man schon alles freigeschalten hat finde ich :()
Hätte ich weiter so fröhlich BC2 weiter gespielt wäre ich auch schon mind. Rang 30. Ich hab in meiner Liste auch einen der Rang 36 oder so hat. Und man findet öfter leute die schon auf Rang 40 zugehen. Das ist also nichts besonderes. ich bin ja schon überrascht, dass es (zumindest auf Xbox 360) bis jetzt nur einen gibt der Rang 50 erreicht hat. Es dauert also echt lange bis man das schafft :D
Antworten